Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 21:11   #90
Hendriks
Hardcore Head

Benutzerbild von Hendriks

Bisher hab ich noch nicht verstanden WO nur liquid auf events gespielt wird. In der Schweiz gibt es doch auch die wobble/jumpup/bretterfraktion, da kann mir doch keiner erzaehlen, dass da a) ein, zwei seits liquid stoeren oder man b) vorher nicht peilt, was die DJs da auf einem event droppen. Wir hatten damals zu den European DnB Conventions in Bremen zwei Leute aus der Schweiz (weiss nur noch, dass der MC derbe war und nen Organ wie DET hatte, DJ Name faellt mir nicht mehr ein), die haben nur Vollgas gegeben.

Wo ist denn jetzt also das Problem? Mal locker machen, ihr Eulen. In Bremen konnte ich fast nirgendwo mehr hingehen, weil fast nur noch MCs alles plattgegroehlt haben oder mein Lieblingsstyle nicht gebucht worden ist. Da musste ich ganz bis nach Holland eiern, um gescheite bookings zu sehen. Hier ist es noch schlimmer, hier wird an einem Abend das volle Programm gefahren, dubstep, liquid, neuro, wobble, alles Kraut und Rueben. Aber zum Glueck ohne MCs. Da kann ich natuerlich in den Keller gehen und mich beschweren, dass in Deutschland alles besser war (obwohl es das ja nicht wirklich war), oder ich geh los und nutz die Zeit mit Sets die mir weniger gefallen zum rauchen, pissen oder neue Leute kennenlernen. Gibt ja, man wundert sich immer wieder, auch noch Konversationen abseits von "haste/willste/wasdasfuerntune".

Dazu muss ich aber sagen, dass hier fast Ausnahmslos huebsche Frauen unterwegs sind. Koennte man eigentlich auch einen neuen Thread zu machen "Warum muessen es immer Hackfressen sein?", die in Deutschland auf DnB Events gehen. Die paar, die hot waren konnte man an zwei, drei Fingern abzaehlen. Der Rest waren entweder total fette, verschwitze Pillenfanten oder so Bulemieopfer, die sich 4 Tage nur von Pep&Bong ernaehren, um dann ihre Peppickel unter 10 Pfund Schminke zu verstecken, damit der MC dem sie in den Arsch kriechen nicht direkt nen Brechreiz bekommt. Kommunikation war mit denen auch nie moeglich, entweder sollte die dicke Freundin, die man als fittes Girl immer mitschleppt um noch besser dazustehen, mitkommen, oder die waren so brunz dumm, dass man der Welt gegoennt haette, wenn die sich endlich mal vor nen Zug geschmissen haetten.

Und? Gibt es den Thread? Nein, hab ich nicht extra aufgemacht. Also, locker machen und jedem das seine. Ich mach mal mittag.