Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 03:11   #26
kyrïll[riøt-bpm]
Senior Head
 
Benutzerbild von kyrïll[riøt-bpm]
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Dark Planet
Beiträge: 219
Zitat:
Zitat von Cryptical Beitrag anzeigen
geht gipsystep???
balkanbeats??
oder sickhead illness dubstepgemorsche??
Zitat:
Zitat von DJSICKHEAD Beitrag anzeigen
würde sagen alles oder?

Schade kann leider mal wieder nicht rumkommen! Mierda! Irgendwann klappts mol!

...zur Homophobie-Debatte sag ich jetzt mal nix mehr! Black Cat hat ja schon Einiges geschrieben!

@ Tribalgrooves: Mit den Open Mic Sessions ist das immer Veranstaltersache, wie s gehandhabt wird! Meistens eigentlich nicht! Kommt aber hin und wieder vor!

Ansonsten stehn im JuZ zum Glück an jedem Turntable immer mindestens zwei 2,5 Meter grosse Antifa Autonome mit Schaum vor dem Mund und Morgensternen bewaffnet und warten nur darauf, dass was politisch Unkorrektes gemacht oder gesagt wird. Um dann jeglichen Spass zu unterbinden

Nee, jetzt mal ehrlich! Die meisten Artists wissen, dass im JuZ schwulenfeindliche Äusserungen nicht einfach toleriert werden. Sei's bei Dancehall-Partys, DnB-Events oder sonstige Veranstaltungen. Das war nicht immer so, einfach aus dem Grund des Nicht-Wissens über diese Texte! Ist aber seit Jahren mittlerweile Gang und Gebe! Und das wurde auch immer von den jeweiligen Artists akzeptiert und verstanden. Auch weil die Artists eh damit d'accord waren und die besagten Texte scheisse fanden! Und wenns dann doch mal vorkommt - unwissentlich, versehentlich oder gar gewollt - wird auch niemand sofort gelyncht und rausgeworfen! Aber natürlich angesprochen, sofern es auffällt. Wenns natürlich jemand willentlich drauf anlegt homophobe Tunes zu spielen, kanns natürlich auch anders enden! Ist aber meines Wissens noch nie passiert!

Ansonsten wird das Thema mittlerweile und glücklicherweise von etlichen Artists im Dancehall konstruktiv in ihren Songs behandelt. Und nicht gleich niedergetreten und jegliche Diskussion im Keime erstickt!
Genannt seien hier Nosliw, Raggabund, Irie Revoltes um Einige anzuführen!

Hmm, jetzt hab ich doch mehr dazu geschrieben, als ich eigentlich wollte. Naja, kann nicht schaden!

Ohne so Hater-Tunez lässt sich eh besser feier! Der Feierei steht also nix im Wege!
Viel Spass!
__________________
[offene] tbc.
_________________________
apt-get install anarchism <
krrrbpm.

"Wer Freitag morgens in der S-Bahn fährt, weiss warum wir aussterben müssen!"
kyrïll[riøt-bpm] ist offline   Mit Zitat antworten