Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2015, 12:37   #13
DJ Mix
Silver Head

Benutzerbild von DJ Mix

Zitat:
Zitat von boingboing Beitrag anzeigen
ich hätte echt mal wieder lust auf "old shit dnb" wie es yabol so schön nennt:

ps: bester mix seit langem aber polen is nich um die ecke etc.pp... deswegen wäre ich auch nicht von amex(karlsruhe), aconit(karlsruhe) und INSTINKT(RUNE+KAIZA) abgeneigt...

klingt doch nach nem super motto für ne party

was neuro betrifft find ich hat sich budoka und malice lang nicht mehr blicken lassen..., für mich immer sehr gelungene abende mit den beiden

oder axon hill(köln):

was mir noch einfällt wäre wintermute...vielleicht noch nicht soo bekannt. die könnt der audite doch aufm weg mitbringen

und... belgien ist garnicht soo weit von uns weg: human error

darkan

boah du machst wieder ein fass auf!
ich nehm bei nächster gelegenheit offline stellung zu den namen - da gibt's die eine oder andere spaßige geschichte dazu... aber budoka war im dezember da und kaiza im januar, die sind resident-djs bei uns mann!

thema yabol: den hätte ich auch echt gerne mal live erlebt. hätte man mal in der hochzeit zum basslabor buchen müssen... und schade halt, dass die anreise aus lodz einfach ne nummer zu heftig ist. für so ein booking brächten wir einen sponsor, kommerzbank oder sowas. im moment sind wir nach ein paar organisatorischen rückschlägen sowieso eher auf sparflamme, sommer anyway usw.. wir machen anfang juli noch einen summer-slam mit extra vielen headlinern, dann haben wir sommerpause aka vorbereitungsphase für den herbst aka "hat jemand lust, im august eine dnb-party im mohawk zu machen?". aber für yabol bräuchten wir halt garantierte 100 gäste. und die zieht er einfach nicht, jedenfalls ziemlich sicher nicht in mannheim
DJ Mix ist offline   Mit Zitat antworten