Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 10:51   #70
afresh
Gold Head

Benutzerbild von afresh

Zitat:
Zitat von watakant Beitrag anzeigen
Was sagst du denn dann zu der oben zitierten einen klaren dich widerlegenden Trend aufzeigenden Statistik ? Statiistiken bestehen aus Hunderten wenn nicht Tausenden Einzelfällen. Haben ergo ebenso eine hundert- bzw. tausendfache Aussagekraft.

Und zeigt sich in deiner Hose irgendeine Reaktion, wenn du dich selbst als Nazi bezeichnest ? Muss wohl, wenn du so ohne Sinn drauf rumreitest...

@baze: Reflektion. Nicht jeder erste Blick erklärt alles.

nun ja, n bischen geil werd ich schon...
ist ja nicht so, das meine thesen sonst nicht ganz schnell und pauschal in diese ecke geschoben werden...

aber mal im ernst, klar erweckt sone statistik den anschein, als ob die dinge besser werden...aber wie gesagt, statistisch werden nur die von der polizei zu kenntnis genommenen tatbestände erfasst...da sind keine nicht zur anzeige gerbrachten vorfälle mit drin...

und wieso sollte ich glauben was mir irgend eine statistik sagt, wenn ich in der realität doch ganz andere dinge beobachten und erleben kann???

außerdem, machen statistiken aus einzelfällen, regelfälle, denn du sagst ja ganz klar, das sich daraus ein trend ableiten lässt...da ist pauschalieren dann wieder ok oder was???

desweiteren möchte ich mich ganz klar von den aussagen von aaron distanzieren...nur weil er mir zustimmt heißt das nicht das ich seiner meinung bin...das möchte ich mal ganz klar hervorheben....

myspace.com/nachtbeben
facebook | nachtbeben
soundcloud.com/afresh_sound
afresh ist offline   Mit Zitat antworten