Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 16:58   #23
skymanic
Gold Head

Benutzerbild von skymanic

:beef: :popcorn:

@feindsoul: du machst das beruflich? super!. sobald ich wieder nach berlin komme dieses jahr & mein setup neu einrichten muss werdich dich ohne gnade abnerven und "support-sucken"

Zitat:
Zitat von steezdream Beitrag anzeigen
... Oder eben Mackie 824er, die dürften ca. 150 € günstiger sein.
die hr824 mkII kann ich nur empfehlen. arbeite jetzt seit ein paar monaten mit den schätzgen und hat sich in jedem fall gelohnt. gnadenlose wiedergabe kleinster fehler (neben der praktischen manuellen acoustic-space einstellung [quarter / half / whole]) & der membran entsprechend gute wiedergabe im unteren frequenzbereich.

Zitat:
Zitat von normanz Beitrag anzeigen
... Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das erste gekaufte Paar ebenfalls bei JustMusic umtauschen musste! Nun laufen aber beide.
...
du auch? bei mir hat die reparatur knapp 3 monate gedauert. versand nach hamburg, von da aus nach einiger zeit nach belgien zum offiziellen europäischen mackie-support, dann ersatzteil-bestellung aus asien, dann zurück nach hamburg, dann test und anschließend wieder zu mir. allerdings ist der justmusic in hamburg wirklich ein guter laden zumindest was meine bisherigen erfahrungen angeht. kann man neben thomann empfehlen.

ich hab kacka in mein bett gemacht also hab ichs auf den fernseher getan
skymanic ist offline   Mit Zitat antworten