Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2002, 20:42   #157
Daydreama
Platinum Head

Benutzerbild von Daydreama

Zitat:
Original geschrieben von juckpulver
zum hh posting:

irgendwie kommt es vor, als ob die ganzen leutz von dunkelbunt & hoch10, usw. von euch norddeutschen absichtlich ignoriert werden, da sie eine alternative ohne uk-biz-shit zu den anderen parties in norddeutschland darstellen.

jetzt mal ehrlich: kann doch nicht sein, daß ihr (oder zumindest du) die nicht kennt, die gibts auch nicht erst seit gestern...

die haben u.a. hoch10 im cubic/powerhouse) gemacht, hafenklang, ... das kennst du nicht??? erzähl mir keinen
Damit unterstellst du den Norddeutschen Headz ja quasi eine Kiddy-Einstellung ala "ich geh nur zu Parties, wo mindestens 6 uk-artists sind"...,HAHAHAHAHA, echt lächerlich!
Ich behaupte jetzt mal einfach von mir, das ich auf Parties gehe, wo die Musik gut ist und nich wo die Grossen Namen sind!!!
Diese Einstellung unterstell ich jetzt einfach ma auch Insecticide, Hendriks, Roman,...!
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser...
Daydreama ist offline   Mit Zitat antworten