Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2002, 13:13   #143
Hendriks
Hardcore Head

Benutzerbild von Hendriks

Zitat:
Original geschrieben von juckpulver
bzgl. schubladen... in diesem konkreten falle habe ich alle betroffenen, die sich am virtuellen saufkontest beteiligt haben, gewisserweise in eine schublade gepackt, das ist richtig. what da heck? du steckst mich ja auch in irgendeine schublade, auch ohne mich zu kennen...

wieso darf ich mich deiner meinung nur zu jmd. äußern, wenn ich ihn kenne?

warum willst du mir überhaupt den mund verbieten, darf ich meine meinung hier nicht kundtun?
Ich will dir doch gar nicht den Mund verbieten!? Aber auf fast jedes Post kommen von dir Antworten, die nicht nur mich denken lassen, dass du dich für was besseres hälst. In dem HAMBURG WAS GEHT? thread zB. Du kannst den anderen doch auch normal sagen, das was geht, oder? Vielleicht kennt nicht jeder die clubs die du angesprochen hast, aber du stellst die Leute fast immer so dar, als würden sie ausser den grossen raves nichts kennen, du aber der bewandere Szenegott bist.
Deine Meinung kannst du von mir aus hier kundtun wie jeder andere, aber oft kommen nach solchen Posts wie von dir oder Bob Humid Leute, die sagen, sie haben keinen Bock mehr was zu posten, da sie sofort wieder als Deppen hingestellt werden. Vor kurzem konnte man hier auch normal diskutieren.

Hendriks
Hendriks ist offline   Mit Zitat antworten