Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2002, 13:45   #142
juckpulver
Junior Head

Zitat:
Original geschrieben von Hendriks
Sorry Juckpulver, aber dass war nur Spass, da wir aus verschiedenen Gegenden kommen uns nicht so oft sehen, freuen wir uns uns da mal zu treffen und uns mal einen zu geben.
Du schreibst in deiner Signatur, dass du gegen Schubladendenken bist! Aber du steckst 90% der Leute in diesem Forum in eine Schublade, nur auf Grund ihrer Posts, vor allem weil sie dir nicht passen und du sie arm, peinlich etc findest. Aber richtig kennen tust du kaum jemanden. Das ist in meinen Augen übelstes Schubladendenken! Würdest du nicht immer wie ein alles richtig machender und alles wissender Übermensch posten, würden dich sicherlich auch ein paar mehr Leute ernstnehmen.
Spar dir bitte weitere Ergüsse bezüglich dieses Posts die mich in irgendeiner Art und Weise direkt betreffen, schick mir die per PN, dass kann man dann besser ausdiskutieren, okay?
Bei allen anderen entschuldige ich mich für das x-posten, aber der thread war eh schon am Ende, was ne vernünftige Diskussion angeht.
hi hendriks, zu aller erst sehe ich mich nicht als übermenschen, ich fand die kommentare in diesem thread nur äußerst unangebracht.

es ging mir nicht darum euch als deppen zu bezeichnen, ich fand es einfach nicht cool, was da so geschrieben wurde, das werde ich doch wohl sagen dürfen, oder? wenn ich angeblich darin enthaltenen witz nicht gepeilt habe, tuts mir wirklich leid.

keiner ist unfehlbar, ihr kritisiert mich ja auch - was ja auch okay ist. es handelt sich um eine diskussion, oder nicht?

wenn du für dich persönlich entschieden hast, daß der thread tot ist das ja auch ok. aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden können! das gilt ebenfalls für die meinung, die die anderen forum user über mich haben.

ich soll pn's verschicken? das betraf ja nicht ausschliesslich dich.
pn's wären eher für euren saufcontest geeignet gewesen.

bzgl. schubladen... in diesem konkreten falle habe ich alle betroffenen, die sich am virtuellen saufkontest beteiligt haben, gewisserweise in eine schublade gepackt, das ist richtig. what da heck? du steckst mich ja auch in irgendeine schublade, auch ohne mich zu kennen...

wieso darf ich mich deiner meinung nur zu jmd. äußern, wenn ich ihn kenne?

warum willst du mir überhaupt den mund verbieten, darf ich meine meinung hier nicht kundtun?

im übrigen hättest mir ja auch ne pn schicken können...

so, das war jetzt aber... sorry an die anderen user

Geändert von juckpulver (13.02.2002 um 13:55 Uhr)
juckpulver ist offline   Mit Zitat antworten