Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2002, 12:05   #140
Hendriks
Hardcore Head

Benutzerbild von Hendriks

Zitat:
Original geschrieben von juckpulver
ein paar leutz haben nicht besseres zu tun, als auf übelst pubertäre art und weise damit zu herumzuprollen wieviel sie doch vertragen, usw.
Sorry Juckpulver, aber dass war nur Spass, da wir aus verschiedenen Gegenden kommen uns nicht so oft sehen, freuen wir uns uns da mal zu treffen und uns mal einen zu geben.
Du schreibst in deiner Signatur, dass du gegen Schubladendenken bist! Aber du steckst 90% der Leute in diesem Forum in eine Schublade, nur auf Grund ihrer Posts, vor allem weil sie dir nicht passen und du sie arm, peinlich etc findest. Aber richtig kennen tust du kaum jemanden. Das ist in meinen Augen übelstes Schubladendenken! Würdest du nicht immer wie ein alles richtig machender und alles wissender Übermensch posten, würden dich sicherlich auch ein paar mehr Leute ernstnehmen.
Spar dir bitte weitere Ergüsse bezüglich dieses Posts die mich in irgendeiner Art und Weise direkt betreffen, schick mir die per PN, dass kann man dann besser ausdiskutieren, okay?
Bei allen anderen entschuldige ich mich für das x-posten, aber der thread war eh schon am Ende, was ne vernünftige Diskussion angeht.

Hendriks

Hendriks
Hendriks ist offline   Mit Zitat antworten