Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2002, 17:31   #123
Bob Humid
Newcomer

spliff wirkt jetzt....

Zitat:
Original geschrieben von bass2dark
ich habe mir den artikel eben auch durchgelesen.
ich finde ihn nicht schlecht. die rechtschreibfehler sind natürlich doof. vielleicht hätte da noch mal jemand gegenlesen sollen.
ansonsten denke ich schon das der artikel allen leuten, die mit D&B nichts oder kaum was am hut haben einen recht guten überblick gibt. klar hätte der ein oder andere auch andere schwerpunkte (bei den labels) gesetzt, aber es ist wirklich nicht einfach 1 sehr ereignissreiches jahr in 3ooo zeichen zu packen. es wird immer leuten geben die kritisieren und sagen "das hätte ich besser gemacht".

trotz der heftigen kritik verstehe ich wiederum "bob humids" heftige antwort nicht.

B2D
... EZ.. ich bin ja schon wieder ruhiger.. jeder mensch ist ein spiegel der anderen. aber ich muß schon sagen, wenn der ton in diesem forum nicht generell so beleidigend wäre, wäre ich selber auch nicht so direkt geworden.. ich halts dann lieber mit den vulkaniern.

immerhin kühlen jetzt hier alle ab! ist doch super.. :-)

hugs & kisses

bob humid

... w e a r e f a m i l y la la la la,,.......

p.s.
richtigstellung: TGM heißt TGM und das war keine erzwungene vorgabe von combination records sondern greenman´s entscheidung. und ist unabhängig davon auch echt egal!
mia culpa