Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2002, 15:52   #113
Bob Humid
Newcomer

Lightbulb ...konstruktiver now

Zitat:
Original geschrieben von wicked [/i]
yea, word
DANKE FÜR DIE TOLLEN KOMPLIMENTE AN JEDEN JUNGLEHEAD IN DEUTSCHLAND !!!!!!
nein, das ging an die intoleranten briefmarkensammler und trainspotter unter den jungleheads die mit ihrer erbsenzählerei die deutsche d´n´b-szene davon abhalten echt abgzugehen... da geht nämlich noch viiiiel mehr...

Zitat:
Niemand brauch so eine inkompetente schreiberei von Bob Humid the Homo der noch nicht mal weiß das Kosheen's Hit," i hide you"
nicht im jahr 2001 aktuel war sondern ein jahr davor.
wo warst du 2001? es geht nicht darum was der scheiß-release-stempel auf der platteminfo sagt, sondern WANN die nummer gedroppt wurde. nämlich auf so ziemlich jedem d´n´b-allnighter during 2001 mein schatz... merkst du was?

Zitat:
Um es mit Bob Humid's worten zu sagen ,
DEINE "ANGEKRANKTEN" TEXTE BRAUCHT KEIN MENSCH !!!!!!!!!!
(damit bist du gemeint Bob Humid)
Ich fand den text in der Groove noch nicht mal so schlimm wie einige Headz.
Aber wer mit denn worten "wichsen etc." auf kritik antwortet hat meine ganze verachtung.
KILL'A
WICKED the badest Motherfucker
homo? motherfucker? ich sag doch. du hast schon lange nicht mehr so richtig einen draufgemacht, was?

und den rechtschreibfehler vom philipp habe ich "korrigiert" weil ich ja haufenweise selber welche im grooveartikel eingebaut habe und klarmachen wollte wie schnell das passiert. fang mal an zu schreiben dann wirst du unter termindruck lernen fehler zu machen, mein freund. wo ist das problem ne email an die redaktion zu schicken? das wird postwendend im nächsten heft berichtigt! stattdessen setzten sich ein paar ANONYME trainspotter ins forum und lassen ihre total subjektiven meinungen als OBJEKTIV gemeinte wissenschaft vom stapel. das ist doch total überflüssig. die texte in der groove haben übrigens keinen objektivitätsstatus!! mach die augen auf und lese das heft nochmal. die CALIBRE kommt extrem gut in der groove weg. ebenso TEEBEE der mir früher echt die schuhe ausgezogen hat und heute macht er nur noch die gleichen tunes... also: jeder text in der groove ist kritisierbar & subjektiv.. das verstehen wir alle unter zivilisiert... aber hintenrum und unsachlich in nem forum rumzuposten das die groove keine ahnung hat ist öde... das nächste mal kritik und korrekturen an: bobhumid@groove.de

ommmmmmmmm.......