Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2002, 16:24   #98
roman@phunkfiction
Silver Head

@juckepulver

Dich zwinkt ja keiner in diesem Forum zu posten. Tust Du ja schließlich freiwillig. Tut mir auch leid, dass wir nicht den IQ haben um mit Dir auf einer Wellenlänge zu kommunizieren! Mach doch Dein eigenes Forum auf, wo dann nur gescheite Leute mitdiskutieren dürfen. Ich stimme Dir bei einigen Postes sogar zu, was das Raveding beispielsweise angeht, aber Du bist schließlich auch jemand, der mit am meisten provoziert und dann wunderst Du Dich, dass einige auf deine Posts ein bißchen heftiger reagieren und stempelst gleich das ganze Forum ab. Naja, ich wage zu bezweifeln, ob das so schlau ist. Und wenn sich einige über Frühstück unterhalten wollen, sollen sie das doch tun! Kann Dir doch egal sein, ist halt ein scheiß thread für Dich! Und ansatatt Deine Energie hier zuverpulvern, weil es ja sowieso ein scheiß Forum ist. Setz deine Energie lieber für die Drum`n`Bass Bewegung ein und organisier irgendetwas. Dann hast Du nicht unbedingt die Zeit dich hier im Forum aufzuhalten!Naja war jedenfalls für mich das letzte Mal, das ich auf solche Posts reagiere! Weil gibt dann immer nur so ein hin und her und blabla!

Peace da draußen!
roman@phunkfiction ist offline   Mit Zitat antworten