Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2002, 08:52   #92
quantum
Guest

Angry oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Original geschrieben von dj phaze
@bob humid
humid ? - primat !!!!!

du redest mit uns,als wären wir die letzten penner !!
also ich muß sagen : ihr seid einfach die letzten penner, ihr regt euch über scheiße auf, um die es sich einfach nicht lohnt...
ihr habt glaub ich einfach nix besseres zu tun als eure bekackten profilneurosen auf so`ner armseligen seite auszuleben die bis auf so`n paar topics sowieso nix bringt außer mannheim und andere rave-cities hochzupuschen...
hab echt die nase voll so`ne scheiße zu lesen, von leuten die sich hier einloggen mit sprüchen von wegen keep da szene alive und big up to all jungelistz die laut ihrer geburtzangaben in diesem albernen forum warscheinlich noch nie ne jungelparty mitgemacht haben...nix gegen dich phaze, aber das is echt lächerlich...
jeder hat so seine eigene auffassung von dem was letztes jahr hop oder flop war und wenn hier einige leute abgehen als ob sie die weisheit mit löffeln gefressen hätten die keine ahnung haben können, dann müssen se sich auch nich wundern wenn vom robert so`ne mail zurückkommt, denn der typ versucht einfach oder hat einfach versucht, auf ne art und weise die es selbst dummen erlaubt zu verstehen, die thematik die letztes jahr dnb-technisch am start rüberzubringen...
ihr unterhaltet euch in diesem forum über dinge wie zb `wann is ne party gut``drugs ja oder nein``woher nehmt ihr die energie zum feiern`und so`n scheiß, verschwendet eure zeit auf so`ne kacke zu antworten; und wenn jemand daherkommt und auf hundert unqualifizierte kommentare mit ficken und wichsen(zurecht) antwortet, dann kommt so`n geschwäz auf einen zu wie...`èy, du bist ja voll der unkorrekte jungler`...
kacken allder, ich frag mich, wer hat hier überhaupt lust zu diskutieren, als mehr zu erzählen was für tolle pladden er kennt und mit wem er befreundet is bzw. nich und nie sein möchte...
langsam glaub ich, es gibt in deutschland überhauptkeine dnb-szene, sondern viel mehr leudde die von sich behaupten total drin zu sein und meinen, darüber urteilen zu dürfen wer rein darf und wer nich...arm arm arm
glaube dieses forum is echt für doofe die nix zutun haben...
sorry an alle die es ernst meine mit dem was sie so threaden, aber irgendwie wie is das crack hier ziemlich bittappp
scheißt euch von mir aus allein ein
und bis zur nächsten sesamstraße
tschüüüüüüüüüsssss, euer zini

P.S. humid heißt weniger`primat`,sondern `feucht`.
total toll, ne, von wegen feuchtel und so, voll der wortkünstler der olle freizeit-legastheniker...