Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2002, 11:06   #40
Miguel Ayala
Senior Head

ich hab auch recht

also zu groove kann ich folgendes sagen: grundsätzlich ist es absolut unmöglich ein mag zu machen, das alle gut finden. die kritik die man hier hört wird in jeder anderen szene auch geäussert, von wegen reviews sind scheisse, die falschen leute werden gefeatured usw. deswegen ist und bleibt so ein magazin immer ein kompromiss. die meisten leute die dafür schrieben sind ausserdem keine profis, gerade was die kleineren themen angeht und DnB ist nunmal leider ein kleines thema. ich finde auch das man an der groove einiges daneben finden kann seien es jetzt die modestrecken oder computerspiele besprechen und den szene tratsch, aber genau die dinge werden am meisten gelesen bzw beglotzt und dieses heft ist nunmal umsonst(!) und lebt halt von anzeigen. insofern sollte man vielleicht ein wenig nachsichtiger sein, es gibt ja wie schon bemerkt auch andere medien in denen man sich genauer informieren kann, und zuletzt will ich noch sagen das ich ganz glücklich bin das DnB überhaupt noch ein platz darin hat, das ist nämlich ein luxus den die sich leisten, spex hats z.b. aus dem programm geschmissen.
Miguel Ayala ist offline   Mit Zitat antworten