Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DiggZ
Forum: Suche, verkaufe, tausche 30.06.2008, 14:14
Antworten: 0
Hits: 524
Erstellt von DiggZ
Verkaufe Yakumo 17" TFT Neuware

Ich verkaufe hier meinen nagelneuen Yakumo 17XPT TFT Monitor! Mein alter yakumo hatte einen Defekt kurz vor Ablauf der Garantie und dieses Gerät habe ich als Austausch Gerät bekommen.

Den...
Forum: Platten, Vinyl und digitale Releases 11.06.2008, 19:07
Antworten: 2
Hits: 286
Erstellt von DiggZ
Question The SOI - Freedom (Sta Remix) -> Vocals ?

Moin

wollt mal fragen ob jemand weis woher die vocals hier stammen ??

http://www.imeem.com/people/te2-Gx/music/ohHTZdto/the_soi_freedom_sta_remix_dnb_radio_live_2007_may/

sind der wahnsinn!
Forum: Sonstiges, offtopic... 01.06.2008, 21:30
Antworten: 8.060
Hits: 371.459
Erstellt von DiggZ
grad läuft catch me if you can auf pro 7 ...

grad läuft catch me if you can auf pro 7

9/10

so ein genialer Film
Forum: Das Party-Archiv 28.05.2008, 22:56
Antworten: 75
Hits: 4.724
Erstellt von DiggZ
hammer geil.. danke :)

hammer geil.. danke :)
Forum: Das Party-Archiv 28.05.2008, 21:21
Antworten: 75
Hits: 4.724
Erstellt von DiggZ
ahh ich hab des lied gefunden bei youtube was er...

ahh ich hab des lied gefunden bei youtube was er auch in mannheim gespielt hat...leider nur sehr kurzer ausschnitt :

http://youtube.com/watch?v=1sNxxwTyOIQ


kennst jemand? ich brauch das...
Forum: Das Party-Archiv 23.05.2008, 15:14
Antworten: 75
Hits: 4.724
Erstellt von DiggZ
nach vielen Jahren mal wieder im connex gewesen,...

nach vielen Jahren mal wieder im connex gewesen, war irgendwie erstaunlich spät erst voll und ziemlich früh wieder leer... so kenn ichs gar nicht :P
aber war trtodzem geil. john b hat wieder richtig...
Forum: Sonstiges, offtopic... 10.05.2008, 21:51
Antworten: 77
Hits: 3.480
Erstellt von DiggZ
so n kleiner schnitzelfriedhof kann auch sexy...

so n kleiner schnitzelfriedhof kann auch sexy sein ! :teacher:
Forum: Sonstiges, offtopic... 03.05.2008, 11:38
Antworten: 163
Hits: 15.762
Erstellt von DiggZ
HAWWE SIE DIE ZÄH HAUSE ?? :lol:

HAWWE SIE DIE ZÄH HAUSE ?? :lol:
Forum: Sonstiges, offtopic... 02.05.2008, 10:57
Antworten: 163
Hits: 15.762
Erstellt von DiggZ
muhaha köstlich ich lach mir hier einen schlapp :D

muhaha köstlich ich lach mir hier einen schlapp :D
Forum: Was geht in der Szene? 01.05.2008, 00:27
Antworten: 97
Hits: 6.111
Erstellt von DiggZ
Grooverider feat lifford - what do you do chris...

Grooverider feat lifford - what do you do
chris su - solaris
Concord Dawn & Ill Skillz - Be there 4 U
sonic-futureworld
Sonic - Love Came In
fsol - papa new guinea

LOVE THEM ALL :)
Forum: Sonstiges, offtopic... 29.04.2008, 14:14
Antworten: 26
Hits: 1.275
Erstellt von DiggZ
hm ich krieg von kaugummi kauen immer hunger.

hm ich krieg von kaugummi kauen immer hunger.
Forum: Producing 23.04.2008, 19:05
Antworten: 20
Hits: 7.913
Erstellt von DiggZ
eigentlich brauchst du kein programm dafür...

eigentlich brauchst du kein programm dafür sondern 2 gesunde hände... eine tuts zur not eigentlich auch.... ;)


...achso , da steht "mixen" .. :freak:
Forum: Producing 30.03.2008, 15:03
Antworten: 2
Hits: 1.397
Erstellt von DiggZ
das steht im handbuch... aber irgendwie krieg ich...

das steht im handbuch... aber irgendwie krieg ich das nich hin, den regler von meinem midikeyboard auf den cutoff vom atmosphere zu zuweisen

SLIDER/KNOB AUTOMATION
All Knobs and Sliders on...
Forum: Producing 30.03.2008, 14:52
Antworten: 2
Hits: 1.397
Erstellt von DiggZ
Atmosphere in Live 7

Hi

hab das Problem dass ich die Regler vom Atmosphere in Live 7 eifnach nicht automatisieren kann... unter der arrangement ansicht in der automationsliste steht nur "DEVICE" .. da kann ichs halt...
Forum: Sonstiges, offtopic... 15.03.2008, 17:58
Antworten: 54
Hits: 4.428
Erstellt von DiggZ
Du und deine Ommmmma sind drei Tage wach :lol:...

Du und deine Ommmmma sind drei Tage wach :lol: :lol:
Forum: Sonstiges, offtopic... 07.02.2008, 17:55
Antworten: 191
Hits: 5.539
Erstellt von DiggZ
endlich mal ein angepasster ausdruck... mir geht...

endlich mal ein angepasster ausdruck... mir geht dioese ganze nationen scheisse so auf die eier.... und dieses ganze mediengerammel wo sich alle profilieren wollen und im endeffekt eh nix bei...
Forum: Sonstiges, offtopic... 13.01.2008, 21:13
Antworten: 188
Hits: 7.192
Erstellt von DiggZ
Word !

Word !
Forum: DJ-Sets, Podcasts und live Mixes 10.01.2008, 00:08
Antworten: 3.281
Hits: 1.486.243
Erstellt von DiggZ
SILT - SOMA MIX TRACKLIST 1. glenn...

SILT - SOMA MIX

TRACKLIST

1. glenn morrison - contact (original mix)

2. adam k & soha - twilight (original mix)

3. ercola & heikki l - deep at night (adam k & soha remix)
Forum: Sonstiges, offtopic... 15.09.2007, 18:42
Antworten: 0
Hits: 326
Erstellt von DiggZ
Günstige Stromanbieter in BW ?

Moin

ich zieh jetzt in den nächsten 2-3 wochen endlich in ne eigene wohnung und brauch noch nen günstigen stromanbieter :-) ich hab leider davon absolzut null ahnung.. sollte aber so günstig wie...
Forum: Sonstiges, offtopic... 01.09.2007, 14:52
Antworten: 31
Hits: 1.574
Erstellt von DiggZ
dönermafia ?

dönermafia ?
Forum: Platten, Vinyl und digitale Releases 09.08.2007, 23:30
Antworten: 35
Hits: 1.770
Erstellt von DiggZ
Thumbs up hammer :-) jayz - dead presidents sample ftw

hammer :-)

jayz - dead presidents sample ftw
Forum: Platten, Vinyl und digitale Releases 08.08.2007, 03:02
Antworten: 77
Hits: 2.901
Erstellt von DiggZ
ach hamse des gleich in klingelton format...

ach hamse des gleich in klingelton format released... clever
Forum: Misc technique 26.07.2007, 12:45
Antworten: 11
Hits: 1.370
Erstellt von DiggZ
Thumbs up thx !

thx !
Forum: Misc technique 26.07.2007, 12:30
Antworten: 11
Hits: 1.370
Erstellt von DiggZ
hier ICH :-)

hier ICH :-)
Forum: Your Tracks 21.07.2007, 14:57
Antworten: 24
Hits: 1.553
Erstellt von DiggZ
wie ist das wenn man die demos per Mail...

wie ist das wenn man die demos per Mail verschickt ? dann fällt das mit dem an sich selbst schicken weg oder soll man dann ne email an sich selbst schicken ?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
& future-music.net, Germany.