Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 290
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Metamorphose
Forum: Das Party-Archiv 18.11.2008, 17:14
Antworten: 289
Hits: 21.213
Erstellt von Metamorphose
super super super big up nsf...

super super super big up nsf...
Forum: Das Party-Archiv 22.01.2008, 12:13
Antworten: 35
Hits: 2.045
Erstellt von Metamorphose
Yo freu mich ah schon drauf... wird sicherlich...

Yo freu mich ah schon drauf... wird sicherlich lustig...
Forum: Sonstiges, offtopic... 14.01.2005, 00:56
Antworten: 14
Hits: 823
Erstellt von Metamorphose
Hey ich mein ich bin da geboren aber soviel...

Hey ich mein ich bin da geboren aber soviel sehenswertes ausser des connex gibts echt net !!!
Forum: Sonstiges, offtopic... 08.01.2005, 21:42
Antworten: 88
Hits: 2.765
Erstellt von Metamorphose
Also im Prinzip hat der Kardinal ja recht ! 1....

Also im Prinzip hat der Kardinal ja recht !
1. Sieht er es so dass nunmal ein Kind dass schon im Bauch ist ein Lebewesen ist
2. Werden wirklich millionen Kinder abgetrieben
3. Hat er damit nur...
Forum: Sonstiges, offtopic... 08.01.2005, 20:53
Antworten: 9
Hits: 723
Erstellt von Metamorphose
Des war nicht als Witz gemeint ! Des war Ernst !...

Des war nicht als Witz gemeint ! Des war Ernst ! Sorry dass ich nicht so informiert bin wie ihr alle, aber der freund hatte gemeint dass bei denen auf dem Pck rip hintendranstand ! Aber es hat sich...
Forum: Sonstiges, offtopic... 08.01.2005, 15:37
Antworten: 9
Hits: 723
Erstellt von Metamorphose
Wo sind sie ?

Kann mir jmd. sagen was Loo-p, E.decay, un Soulsurfer zur Zeit machen ? Denn ein Freund von mir hat gemeint die wären verstorben was ich aber sehr unwahrscheinlich finde !
Forum: Was geht in der Szene? 14.12.2004, 21:16
Antworten: 129
Hits: 10.201
Erstellt von Metamorphose
676869 des is für mich ne trinität !!!

676869
des is für mich ne trinität !!!
Forum: Das Party-Archiv 19.11.2004, 22:12
Antworten: 20
Hits: 1.249
Erstellt von Metamorphose
Also ich find des hört sich lustig an !!!

Also ich find des hört sich lustig an !!!
Forum: Sonstiges, offtopic... 16.11.2004, 22:24
Antworten: 121
Hits: 5.397
Erstellt von Metamorphose
Fertsch... Einfach labern un wenn se geht...

Fertsch...

Einfach labern un wenn se geht zur nächsten gehen un wieder labern denn die wolle unterhalte werden...
Greetz
Forum: Sonstiges, offtopic... 16.11.2004, 16:32
Antworten: 14
Hits: 912
Erstellt von Metamorphose
des is mal lustig Greetz

des is mal lustig

Greetz
Forum: Sonstiges, offtopic... 14.11.2004, 17:58
Antworten: 41
Hits: 2.141
Erstellt von Metamorphose
R.I.P krass habs jetzt erst gelesen...

R.I.P

krass habs jetzt erst gelesen...
Forum: Sonstiges, offtopic... 12.11.2004, 02:17
Antworten: 90
Hits: 5.649
Erstellt von Metamorphose
also ich bin damit ja aufgewachsen un fand des...

also ich bin damit ja aufgewachsen un fand des immer cool ( also früher ) am besten fand ich aber zu der zeit ( ungefähr ) charly lownoise und mental theo
Greetz
Forum: Sonstiges, offtopic... 11.11.2004, 20:20
Antworten: 20
Hits: 1.060
Erstellt von Metamorphose
fertsch ... liquid dann eher in der lick it...

fertsch ... liquid dann eher in der lick it schreibweise...
clownstep naja des is wohl eher en unwort
Greetz
Forum: Sonstiges, offtopic... 11.11.2004, 15:56
Antworten: 67
Hits: 2.452
Erstellt von Metamorphose
Long Dong von der Latte... des klingt...

Long Dong von der Latte...
des klingt irgendwie holländisch hehe
Greetz
Forum: Sonstiges, offtopic... 06.11.2004, 16:24
Antworten: 34
Hits: 1.375
Erstellt von Metamorphose
Also ich hab en jetzt auch gesehen un ich freu...

Also ich hab en jetzt auch gesehen un ich freu mich richtig drauf dann ne komplette nacht zuzubringen alle teile in der richtigen reihenfolge zu sehen
Greetz
Forum: Sonstiges, offtopic... 03.11.2004, 01:59
Antworten: 43
Hits: 1.651
Erstellt von Metamorphose
Selbst beim 3. mal lieg ich immer noch voll...

Selbst beim 3. mal lieg ich immer noch voll daneben

Greetz
Forum: Sonstiges, offtopic... 01.11.2004, 15:53
Antworten: 5
Hits: 514
Erstellt von Metamorphose
des sieht doch mal lustig aus... greetz

des sieht doch mal lustig aus...
greetz
Forum: Sonstiges, offtopic... 29.10.2004, 19:51
Antworten: 33
Hits: 1.763
Erstellt von Metamorphose
War des mit dem dalai lama jetzt ernst gemeint ?...

War des mit dem dalai lama jetzt ernst gemeint ? wo trifft man den ?

Greetz
Forum: Sonstiges, offtopic... 29.10.2004, 16:10
Antworten: 33
Hits: 1.763
Erstellt von Metamorphose
ich find den dalai lama cool... naja gina wild...

ich find den dalai lama cool...
naja gina wild is da die person oder die f**** gemeint ?
Forum: Sonstiges, offtopic... 29.10.2004, 16:08
Antworten: 43
Hits: 1.651
Erstellt von Metamorphose
wer kennt denn schon hitzacker ? hab trotzdem ne...

wer kennt denn schon hitzacker ? hab trotzdem ne 6 so en shice ich geh mal noch en bissl üben
Forum: Sonstiges, offtopic... 27.10.2004, 17:03
Antworten: 93
Hits: 3.190
Erstellt von Metamorphose
... macht vergesslich aber ich weiss nicht mehr...

... macht vergesslich aber ich weiss nicht mehr was ich sagen wollt...
Greetz
Forum: Sonstiges, offtopic... 24.10.2004, 14:22
Antworten: 40
Hits: 2.432
Erstellt von Metamorphose
Hi du also ich hab sowas noch nie gemacht bin...

Hi du also ich hab sowas noch nie gemacht bin dafür noch en bissl zu jung aber ich wünsch dir viel spass dort un ne erlebnissreiche zeit !!!
Forum: Sonstiges, offtopic... 16.10.2004, 17:11
Antworten: 3
Hits: 586
Erstellt von Metamorphose
habs net gelesen der iss doch sowieso schon tot ...

habs net gelesen der iss doch sowieso schon tot

Greetz
Forum: Sonstiges, offtopic... 15.10.2004, 01:09
Antworten: 95
Hits: 3.112
Erstellt von Metamorphose
Also: Asian Dub Foundation Badmarsh &...

Also:

Asian Dub Foundation
Badmarsh & Shri
Lemongrass

und hat zwar nix mit breaks zu tun wollts nur mal los werden

Muse
Forum: Sonstiges, offtopic... 11.10.2004, 22:28
Antworten: 83
Hits: 3.512
Erstellt von Metamorphose
boah stimmt silvester is auch bald schon...

boah stimmt silvester is auch bald schon wieder... Also letztes ging voll in die hose ( man sollte nichts nachts um 1 rotzebesoffen bei seinen eltern auftauchen ) aber ich bin meistens wirklich auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 290

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
& future-music.net, Germany.