Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music

Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music (http://www.future-music.net/forum/index.php)
-   Was geht in der Szene? (http://www.future-music.net/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   die suche nach MC Prophet (http://www.future-music.net/forum/showthread.php?t=1774)

Daimler 14.04.2002 18:08

die suche nach MC Prophet

WAS GEHT???
Prophet ist das mystherium schlecht hin.
Bewegt sich wie n schatten auf partys schwubs issa da, rockt ab und puff issa wieda weg.
das is jedes mal so, er is irgentwo im hintergrund, kommt dan nach vorne und alle local mc's schwirren um ihn herrum wie die schmeissfliegen damit auch ja gesehen wird, dass sie ihn kennen.
ich war am freitag nicht im phazeclub, da issa auch wieder aufgetaucht, wie mir gesagt wurde.
ich kapiers einfach nicht solche, nullen wie shadow raffen nicht, dass wenn sie ans mic gehen, alle vom dance floor verschwinden.
und dann, wenn mc's wie prophet oder P ran gehen, alle wieder kommen.
DAS SIEHT MAN DOCH, ODER?

bitte sagt mir nicht, dass ich mit dieser meinung gantz alleine da steh!!!

sHaO 14.04.2002 18:36

Rewind

da könntest du recht haben

marvel 15.04.2002 02:33

oh , ja und es trifft alle 2 monate irgendwie immer den gleichen.

jessi 06.05.2002 13:41

dummes geschwätz...

ich kenn den prophet, hab u. a. dieses jahr mit ihm silvester gefeiert, und ich find den echt voll lieb...

...und als mc kann er auch was...auf jeden fall...hat man ja am freitag im phaze gesehen...

...von hieraus viele liebe grüße und danke für die zigarettenspende...:D

sniper 06.05.2002 19:41

Re: die suche nach MC Prophet

[QUOTE][i]Original geschrieben von Daimler [/i]
[B]....alle local mc's schwirren um ihn herrum wie die schmeissfliegen damit auch ja gesehen wird, dass sie ihn kennen.

[/B][/QUOTE]

hmm, abgesehen davon, dass er nett und lieb usw. ist - who the fuck is mc prophet ?? ich weiß es zwar ;) , aber welche 10 leute unserer 600fachen forumsbelegschaft kennen ihn ? keine 10 !
wenn es sich um soultrain handeln würde... nichtmal bei dem würden die leute groopy spielen.

die in mannheim wohneneden mcs sind fast ALLE ziemlich down miteinaner. und hampeln alle umeinander rum. das lächerliche rumgeaffe, wenn sie das mic. wollen. - das ruft doch auf der tanzfläche nur den eindruck hervor, dass sie das hier fürs eigene "ego" tun, sonst nichts. keine linie. einer schlechter als der vorherige.

shadow, aligator und wie sie heißen. solche nullen! p und killa sind bisher die einzigen guten direkt aus ma. wenn prophet auch was gutes parat hat, dann her damit! ansosten ist die mc situation im phaze club echt eine deppenversammlung, der die veranstalter nur machtlos gegenüberstehen. wie so ne kleine insel, wo sich die affen mit nicht vorhandenen skills austoben können. jeder außenrum muß tatenlos zusehen. "humba humba blubber bla mannheim tatera..."

ein location- und diesbezüglicher konzeptwechsel, wären denkbare zeichen, um mannheims direkter szene mehr schwung zu geben.
kleiner club, wo man sich wohlfühlt, mit mcs die wirkliche musik machen. AMEN

C-Wee 12.01.2003 21:06

Mal noch was anderes: Wer zum Geier ist eigentlich MC Prophet?

MC Sinista 12.01.2003 21:09

[QUOTE][i]Original geschrieben von C-Wee [/i]
[B]Mal noch was anderes: Wer zum Geier ist eigentlich MC Prophet? [/B][/QUOTE]

:lol: die frage stellst aber früh

Mischka aka Kosmonaut 12.01.2003 21:31

Scheint ja derbe was los zu sein in Mannheim. So was kenne ich hier gar nicht, den Battle der MCs, aber vielleicht überseh ich das auch. ;)

MC Prophet kenn ick nich by the way...

C-Wee 12.01.2003 21:36

Battle is da der falsche Ausdruck für. Eher der verzweifelte Versuch, irgendwie ans Mic zu kommen und seine zweifelhaften "Lyrics" zu präsentieren...

Mischka aka Kosmonaut 12.01.2003 21:41

Tjaja Selbstüberschätzung ist doch was trauriges.

C-Wee 12.01.2003 21:44

Wem sagst du das... :rolleyes:

Rollins 13.01.2003 00:11

Re: Re: die suche nach MC Prophet

[QUOTE][i]Originally posted by sniper [/i]
[B]hmm, abgesehen davon, dass er nett und lieb usw. ist - who the fuck is mc prophet ?? ich weiß es zwar ;) , aber welche 10 leute unserer 600fachen forumsbelegschaft kennen ihn ? keine 10 ![/b][/quote]also ich kenn ihn. hab in ulm im mahatma aufgelegt und er und der p waren damals mit dem rocka unterwegs. ham noch die nacht gechillt aber genauer kenn ich ihn jetzt auch net.

C-Wee 13.01.2003 01:58

Aha! Vielen Dank für diese äusserst aufschlussreiche Information! :D

D.E.E.N 13.01.2003 02:02

[QUOTE][i]Original geschrieben von C-Wee [/i]
[B]Aha! Vielen Dank für diese äusserst aufschlussreiche Information! :D [/B][/QUOTE]

:lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.