Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music

Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music (http://www.future-music.net/forum/index.php)
-   Sonstiges, offtopic... (http://www.future-music.net/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   die neuen simpsons folgen (http://www.future-music.net/forum/showthread.php?t=12779)

rodyho 27.11.2003 18:34

die neuen simpsons folgen

also seit einiger zeit laufen die neuen simpsons folgen im vorabend programm und ich finde die rocken so derbe wie nie.
was haltet ihr von den neuen folgen?

nein!!!!:D

Sugar J 27.11.2003 18:35

:thumbup: pflicht- leider häng ich grad noch im büro
:grrr:

rodyho 27.11.2003 18:38

heute .... hochzeitstag:slayer::top:

Onwax 27.11.2003 19:13

die sind aber nciht neu o_O

DaveDrum 28.11.2003 07:50

schon. da kommen auch einige die ich schon gesehen hab

greg 28.11.2003 07:52

[QUOTE][i]Original geschrieben von DaveDrum [/i]
[B] da kommen auch einige die ich schon gesehen hab [/B][/QUOTE]

wenn ich ne bonanza folge noch gesehen habe, heißt das ja auch nicht, dass sie neu is ;)

nee, das is die vorletzte staffel die grad läuft glaub ich, aber auf jeden nich die letzte

greg 28.11.2003 07:53

also gestern waren die folgen aus der 5. staffel

check: [url]http://www.springfield.at/simpsons/tv/tvprogramm.php?tvid=2003_11[/url]

loki 28.11.2003 10:53

also ich hab mir mal die mehr oder minder neuen folgen angeguckt
ich wär jetzt bei staffel 15 .... die hat diesen monat angefangen oder?!

allgemein muss ich sagen das mir die letzte futurama staffel besser gefallen hat als die 14te simpsons staffel :(

TheStonedJunglist 28.11.2003 13:31

die neuesrte staffel is doch schon längst zuende, ab und zu kommen welche davon im vorabend programm, aber da ich sie eh alle auf cd habe kenne ich se schon auswendig, rocken aber wirklich derbe, muss nur mal an homer bekifft erinnern "ich bin das UN, aus dem wort NUN" ^^ wie man bloss auf sonen scheiss kommen kann : )

Spice 28.11.2003 14:57

Simpsons ist die geilste Sendung die im TV läuft. Mit Ausnahme natürlich von King of Queens. Aber das kann man ja nit vergleichen!!!

loki 28.11.2003 15:07

[QUOTE][i]Original geschrieben von TheStonedJunglist [/i]
[B]die neuesrte staffel is doch schon längst zuende, ab und zu kommen welche davon im vorabend programm, aber da ich sie eh alle auf cd habe kenne ich se schon auswendig, rocken aber wirklich derbe, muss nur mal an homer bekifft erinnern "ich bin das UN, aus dem wort NUN" ^^ wie man bloss auf sonen scheiss kommen kann : ) [/B][/QUOTE]

junge dat is aus der 13ten staffel ... und die is von 01/02

mr.burns 01.12.2003 18:16

seit wann kommen eigentlich 2 hintereinander?! :confused:

Guest 01.12.2003 20:20

scheisse mein TV is bis freitag in reparatur :freak:
wann kommen die überhaupt ? hab auch keine frensehzeitung :D

mr.burns 04.12.2003 13:14

[QUOTE][i]Original geschrieben von wicked [/i]
[B]scheisse mein TV is bis freitag in reparatur :freak:
wann kommen die überhaupt ? hab auch keine frensehzeitung :D [/B][/QUOTE]

so von 18.25 bis 19.30 oder so!! :D

Detrius 05.12.2003 15:13

OhGottOhGott,
ich hab keinen Fernseher oder TV Karte. Simpsons wären der einzige Grund sich mal eins von beiden zu holen.
Aber was heisst denn neue Folgen?? Weil letzte Woche hab ich ein paar mal welche bei nem Freund gesehen, die kannte ich schon. Die kamen schon öfter z.B. Lisa fährt mit dem Bus zu Museum und kommt dann ins ruschische Viertel oder Homer kandidiert als Abfallmanager.
Die Folgen müssten doch noch mehr Leute ein bis zweimal gesehem haben, oder??
Hoffentlich sinds net wirklich welche, die ich noch net kenne, das wäre ganz, ganz doll gemein wäre dass.

MC DubLN 05.12.2003 15:29

ich guck die simpsons mittlerweile am liebsten auf englisch, im deutschen geht ein drittel der gags verloren!
mit ein bissl augen auf kommt man da auch an neuere folgen ran....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.