Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music

Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music (http://www.future-music.net/forum/index.php)
-   DJ-Sets, Podcasts und live Mixes (http://www.future-music.net/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   House (http://www.future-music.net/forum/showthread.php?t=59203)

Max 04.09.2004 18:17

House
 
Da im Urlaub bei mir eigentlich durchgehend House kam, interessier ich mich jetzt auch mal dafür. Hat doch bestimmt einer von euch Plan von, oder? Ich weiß da nämlich gar nix. :dontknow:

Kann mir vielleicht einer von euch ein paar Artists nennen, oder irgendwelche Seiten wo man ziehen kann? :music:

Hoffe mal son Thread gabs noch nicht, wenn ich House eingeb, dann bekomm ich nämlich viel zu viele Threads und ich hab keinen Bock die alle durchzuschauen.

:wave: greetz =[MaX]=

Metamorphose 04.09.2004 18:19

ähm artists kenn ich keine aber in der villa drei ( mannheim ) kommt eigentlich immer house ... und im delirium werde se dich auf jeden kompetent beraten ...

Greetz

ich find den nirvana rmx und den the doors rmx pervers aber vun wem des is k.a.

Cameron 04.09.2004 18:28

Das Thema würd mich auch ma interessieren...komme nur im mom so selten in Plattenläden!



Cameron

baze.djunkiii 04.09.2004 18:52

schubladen!
 
was hätten sie denn gern -> vocal-house, garage-house, deep-house, acid-house, french-house, filter-house, progressive-house, minimal-house, micro-house, disco-house, tribal-house, jack-house? :p:

Cameron 04.09.2004 18:57

Naja breit ma den Schubladeninhalt aus... :lol:

Max 04.09.2004 18:58

wenn mich nicht alles täuscht war des da Ibiza-House, vielleicht, oder so, aber vielleicht auch nicht....???? :confused:

Onwax 04.09.2004 19:33

das einzig wirklich wahre is deep house...

ansonsten kann ich dir sachen von

todd edwards
Thomas Bangalter
buscemi
plej
stephan.. dings äh.. fix, mir fällt name nicht mehr ein
tiefschwarz
felix da housecat
mateo & matos !!
dann sachen von jon cutler sind herrlich... you groove me... it´s yours... umbedingt checken!

empfehlen

check mal

afro angel - join me brother (ian pooley remix)

mark grant - Jazzy Kinda Sum'n

Tiefschwarz feat. Joy Denalane - Latin Music (extended)


wenn mir noch die hundert sachen einfall die ich vergessen hab, post ichs...

Max 04.09.2004 19:53

ok danke, einen mix von felixdahousecat hab ich auch schon

insecticide 04.09.2004 20:12

wundert mich, dass noch niemand Bad Boy Bill ins gespräch gebracht hat.
Auch Frankie Knuckle's, John Aquaviva und Jeff Mills (okay, nicht mehr ganz House aber trotzdem gut) werden dir sicher zusagen.
Gib doch einfach beim esel mal "pasha" ein, und du wirst tonnen von Ibiza House mixen finden.

DeineMudda 04.09.2004 20:13

ich hab' in letzter zeit auch meine liebe zum house entdeckt. was mir besonders gut reingeht momentan sind moonbootica und karotte. :D

DeineMudda

insecticide 04.09.2004 20:18

& natürlich alle Kompakt Sachen (vor allem Markus Guenter)

C-Wee 04.09.2004 20:19

Lustig, dass House hier grade so um sich greift. Find's mittlerweile auch echt gut und muss gestehen, dass ich zur Zeit daheim wesentlich mehr House als DnB höre... :rolleyes:

@Muddi: Böcker, mal auf House feiern zu gehen? Wollt' ich schon lange machen, find' aber irgendwie niemand, der mitwill. Alleine ist doof... ;)

DeineMudda 04.09.2004 20:23

hehe, c-wee...geht mir grad ähnlich, hab' grad sturmfrei und irgendwie läuft den lieben langen tag so gut wie nur house, weil irgendwie alle grad auf house abgehen. wär' schon mal wieder dabei, housen zu gehen, im loft sind teilweise geile parties, wo auch einige kollegen von mir regelmäßig hingehen. laß' Pmn. :D

Deine'rosa schwuchtel'Mudda

D.E.E.N 04.09.2004 20:35

house rockt-aber richtig schönes DISCO-House muss es scho sein...jaja ich oute mich :D

baze.djunkiii 04.09.2004 22:33

wenn schon diso-house dann entweder alte dj sneak sachen oder die §"the contempt" von villalobos.
ansonsten - steve bug & jussi pekka rocken...

soundsurfer 05.09.2004 00:03

bin ja früher nur auf house rausgegangen...

hier ein paar links:

[url]www.defected.co.uk[/url] (feeeeeeeeeette mixe zum anhören)
[url]www.credence.co.uk[/url]
[url]www.ministryofsound.com[/url] (standard halt...)

pleasure 05.09.2004 11:22

bisl progressiveres house gibts am samstag im 7er, dj dag, hardy heller, ich, feydh rotan etc... kommt mal rein ihr hotzen!

Lomex 05.09.2004 11:38

[QUOTE=Max]wenn mich nicht alles täuscht war des da Ibiza-House[/QUOTE]

Check mal DJ Pipi..:thumbup:

Soulfood 05.09.2004 11:54

[QUOTE=C-Wee]find' aber irgendwie niemand, der mitwill.[/QUOTE]

:wave: wolltest doch sowieso mal nach karlsruhe kommen zum housen gehn...am 1. oktober legen âme wieder hier im mood auf. prädikat: sehr empfehlenswert!

baze.djunkiii 05.09.2004 13:05

bestes label für ibiza-affinen house zur zeit >>chica discos<< , isn projekt von dieter sin plomo & torsten stenzel

Spliff76 05.09.2004 20:52

Bin absolut kein House Kenner; aber was mich aus der Kante so rockt sind Acts wie zB: Moonbootica, Timo Maas, Audio Bullys, Loco Dice, Tiefschwarz, Basement Jaxx, Fatboy Slim, Felix Da Housecat, Armand van Helden, Dj Touche, Märtini Brös, Cassius, Koze, Swayzack, Moguai, Karotte, Ewan Pearson, Silicone Soul............


Mag halt keinen reinen Trulala - vocal House; es muß eine Mischung aus Electro - Tech - Breakz - House sein und es muß rocken :slayer: :D

Onwax 05.09.2004 21:16

groove armada nicht zu vergessen..

Guest 05.09.2004 22:32

Shize-House -> Ilsa Gold

Chloé ist ein Hammer sowohl was Mixtechnik, Trackauswahl als auch Aufbau angeht. Die hat grad ne neue Mix-CD draussen, aber sollte man eigentlich Live mitkriegen. Is halt alles ziemlich Minimal.

baze.djunkiii 06.09.2004 02:06

live kann die tante ganz schön auf die ravetube drücken, wenn sie denn will :party:
hab mich mal zufällig n paar stunden vorm set kurz mit ihr unterhalten als sie vor längerer zeit in hamburg gespielt hat und hab mich dann doch gewundert das sie derart abfahrt macht. hätt ich ihr so vom ersten eindruck und vom typ her nicht unbedingt zugetraut...

Guest 06.09.2004 08:37

...und sie ist Resident im Suite 212 in Stuttgart - Scheissladen (vom Publikum) aber gute Musik :D

Spice 06.09.2004 08:54

[QUOTE=insecticide] Bad Boy Bill [/QUOTE]

:love:

Er war ja dieses Weekend in Hannover. Aber bin nicht hingegangen. War im ehemaligem HdeM und da wars dann bestimmt viel zu voll :cry: :puke:

baze.djunkiii 06.09.2004 10:32

[QUOTE=pru: piper]...und sie ist Resident im Suite 212 in Stuttgart - Scheissladen (vom Publikum) aber gute Musik :D[/QUOTE]

nice one - wie regelmässig spielt sie dort?

Kim 06.09.2004 11:17

Moodyman !!!!!
Jori Hulkkonen !!!!!

Guest 06.09.2004 11:40

[QUOTE=baze.djunkiii]nice one - wie regelmässig spielt sie dort?[/QUOTE]

aller 2 Monate

insecticide 08.09.2004 14:57

[QUOTE=Spice]:love:

Er war ja dieses Weekend in Hannover. Aber bin nicht hingegangen. War im ehemaligem HdeM und da wars dann bestimmt viel zu voll :cry: :puke:[/QUOTE]

scheisse, hät ich das mal früher gewusst. wird sicher lange dauern, bis der mal wieder amstart ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
& future-music.net, Germany.