Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music

Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music (http://www.future-music.net/forum/index.php)
-   Ankündigungen, Hinweise & Tipps ... (http://www.future-music.net/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   mfg (http://www.future-music.net/forum/showthread.php?t=1988)

aliaSewo 07.05.2002 12:36

mfg

nicht was ihr denkt, also, das auch, aber eigentlich geht es mir um mitfahrgelegenheiten.

könnte man sowas nicht organisieren? so eine art mitfahrzentrale für jungleparties? wer noch plätze frei hat, kann sie hier anbieten. ist natürlich die frage, wie das mit angebot und nachfrage aussähe...

bloss so ein gedanke.

say 07.05.2002 13:22

ist auf alle fälle ne coole idee!!! :D

ich wär auch dafür!!

Soulfood 07.05.2002 14:04

wir planten mal, so eine mitfahrzentrale in unserer events-section auf drumbase einzubauen, allerdings war irgendwie schwer einzuschätzen, wie gross die resonanz für so etwas wäre. also, was würden die anderen forum-user davon halten?

~nat~ 07.05.2002 14:14

...iCh fÄnd das wirklich tOoOoll, weNn man Die mögliChkeit bekäMe, mal iN ne aNDere (groSSe) citY zu düsEn, um dOrt paRtY zu maCHen. ich SelbST bin nämLich fühRERscheinLos und koMM eiGentLich kAUm grOsS aus moNNem raUs (obWohL ich hier Ja partyMässig nicHt aLLzu vieL verpAsse....) :p

tina 07.05.2002 14:52

ist echt ne gute idee... natürlich mit sprittkostenteilen und so... ich bin dafür!!!

Soulfood 07.05.2002 14:54

@nat: genau darin sehe ich das problem...an mitfahrgelegenheits-gesuchen dürfte es wohl nicht mangeln, nur was angebote angeht bin ich stark am zweifeln. aber wir könnten es ja dennoch mal versuchen, so eine mitfahrzentrale einzurichten...

Hendriks 07.05.2002 15:22

[QUOTE][i]Original geschrieben von ~nat~ [/i]
[B]...iCh fÄnd das wirklich tOoOoll, weNn man Die mögliChkeit bekäMe, mal iN ne aNDere (groSSe) citY zu düsEn, um dOrt paRtY zu maCHen. ich SelbST bin nämLich fühRERscheinLos und koMM eiGentLich kAUm grOsS aus moNNem raUs (obWohL ich hier Ja partyMässig nicHt aLLzu vieL verpAsse....) :p [/B][/QUOTE]

Sorry, aber kannst du nicht normal schreiben? Ich finde das ziemlich stressig zu lesen.

Hendriks

say 07.05.2002 17:35

[QUOTE][i]Original geschrieben von [email]daniel@drumbase.de[/email] [/i]
[B]@nat: genau darin sehe ich das problem...an mitfahrgelegenheits-gesuchen dürfte es wohl nicht mangeln, nur was angebote angeht bin ich stark am zweifeln. aber wir könnten es ja dennoch mal versuchen, so eine mitfahrzentrale einzurichten... [/B][/QUOTE]

ja glaub ich auch... vielleicht ergibt sich ja trotzdem was...

vielleicht kann man dass ja mit ner mfg-zentrale ausm internet koppeln... wobei es dann schon wieder einfacher ist gleich auf ne mfg-seite zu gehen...

Tobee 07.05.2002 18:24

Fahre überall mim Audo hin, aber auf Party fahr ich mitm Zug. Machen warscheinlich die meisten so. Bei meinen Leuts ist nie einer dabei der clean bleiben will. Tjaaaa...

[b][color=blue]Gruss Tobee[/b][/color]

jessi 15.05.2002 10:58

[QUOTE][i]Original geschrieben von Hendriks [/i]
[B]

Sorry, aber kannst du nicht normal schreiben? Ich finde das ziemlich stressig zu lesen.

Hendriks [/B][/QUOTE]

du bist ja auch voll die zicke...

JVXP 15.05.2002 11:57

Ohoh, das riecht nach Ärger !!!! :D

Thomas

funny p. 27.05.2002 12:31

da sind doch geheime botschaften drinne. nimm alle großbuchstaben und reih sie nach irgend einem gottverdammten code zusammen und du erhältst irgendwelche inhalte.

Hendriks 27.05.2002 13:23

Sorry, aber diese CaNdYrAvEr Schrift irritiert mich immer und ich finde es stressig zu lesen.

Hendriks

PHOS4 27.05.2002 13:50

also so wirklich übersichtlich isse ja nicht, die schriftweise.

may²³ 05.06.2002 22:22

autoparty

find ich auch sehr cool,
diese mitfahridee
aber::

wenn es leutz da draussen gibt aus hamburg die mal nach ka kommen wollen
meldz euch bei mir
ich hab mal wieder lust auf den norden
kenn aber keine leutz mehr die da wohnen

LushWoods 16.06.2002 18:10

mfg

Gleiche gilt für Bayern. Wär schon überlegenswert. Richt mal jemand ne neue Sparte für sowas ein!

mr.burns 18.06.2002 19:05

Re: mfg

[QUOTE][i]Original geschrieben von LushWoods [/i]
[B]Gleiche gilt für Bayern. Wär schon überlegenswert. Richt mal jemand ne neue Sparte für sowas ein! [/B][/QUOTE]

ja, hau rein!!

bin übrigens auch nicht der scratchburns, wenns aber weibliche groupies gibt, kein stress...hab aber schon ein kind ((-;

NASE 06.07.2002 17:19

hEnDrIx = cAnDyRaVeR >%0[=]

haaa haaa -> [color=pink][size=5][b]ZICKE[/b][/size][/color] :lol:

zur allgemeinen mitleiderregung 'ne schilderung meiner wochenendlichen strapazen durch reisen auf parties -> mit'm auto zwanzig minuten von aglasterhausen bis neckargemünd,denn weiter lassen mich meine eltern wegen spritkosten und ich hab' zur zeit noch'n maxx-ticket selten fahren :( dann noch 45 minuten mit'm zug über heidelberg nach mannheim und'n rest mit der straßenbahn :puke: gleiches umgekehrt auf'm rückweg -> mit wartezeiten und kollisionen mit hirschen/füchsen/rehen/katzen/schnecken/berbern auf der strecke durch'n wald bin ich insgesamt mindestens fast immer zwei stunden unterwegs :bomb:

nat,verstehst du jetzt warum ich "'ne location zum versacken nach der party" such' ?¿? :high:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.