Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music

Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music (http://www.future-music.net/forum/index.php)
-   Sonstiges, offtopic... (http://www.future-music.net/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   ich hab Krass ein Am Staff :slayer: agressives verhalten 100% kontrollierbar? (http://www.future-music.net/forum/showthread.php?t=52345)

T4Shure 12.08.2008 14:16

ich hab Krass ein Am Staff :slayer: agressives verhalten 100% kontrollierbar?

Ja erstmal Amstaff olé usw.

also, hab nen wuffi ^^ der mag nur keine rüden hat\e jemand das gleiche prob. und ( oder auch nicht ) in´n griff gekriegt ?

vorschläge - erfahrungsberichte erwünscht

wenn er weiterhin defekt bleibt tausch ich ihn um, hab noch die quittung :bomb:

edit : !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!! !!!!!!!!!

sry @ all ....... Am Staff = American Staffordshire Terrier

Man on a Mission 12.08.2008 14:21

Wenns noch ein kleiner Hund ist kannste ihn einfach schlagen.
Wenn er schon größer ist, dann pass dabei lieber auf. *ggg*

TopDawG 12.08.2008 14:23

Sowas sollte man sicher vorher überlegen.
Staffords sind absolut geile Hunde.....aber nix für Leute die sich nicht mit Hunden auskennen.
Die brauchen ne richtig gute & strenge erziehung, den kannste net den halben Tag alleine zu hause lassen.
In solchen fällen landen die Tiere leider oft in Tierheimen und verwahrlosen. Riesen sauerei.

mista fox 12.08.2008 14:27

[QUOTE=TopDawG;843966]Sowas sollte man sicher vorher überlegen.
Staffords sind absolut geile Hunde.....aber nix für Leute die sich nicht mit Hunden auskennen.
Die brauchen ne richtig gute & strenge erziehung, den kannste net den halben Tag alleine zu hause lassen. In solchen fällen landen die Tiere leider oft in Tierheimen und verwahrlosen. Riesen sauerei.[/QUOTE]

Genau daran hab ich grade auch rumformuliert. Und ein Hund ist nicht »defekt«. Falls der Satz und der danach ernst gemeint war :dontknow:

T4Shure 12.08.2008 14:31

[QUOTE=Man on a Mission;843965]Wenns noch ein kleiner Hund ist kannste ihn einfach schlagen.
Wenn er schon größer ist, dann pass dabei lieber auf. *ggg*[/QUOTE]

interessante these... hast du quellen die deine behauptung untermauern??
ich für meinen teil denke, das Aggressionen nur aggressionen fördern :dontknow:

ansonsten funny ^^

TopDawG 12.08.2008 14:32

zu dem defekt und umtauschen schreib ich mal lieber nix....:ban:
Ich hoff er merkt selbst was er da für nen rießen großen Haufen Scheiße von sich gelassen hat

JVXP 12.08.2008 14:33

Schmecken übrigens besonders gut zu Rotwein!

T4Shure 12.08.2008 14:37

[QUOTE=mista fox;843967]... ein Hund ist nicht »defekt«. ...[/QUOTE]
:kiss: weiss ich doch ;)

und was die erfahrung angeht, ich hatte schon zwei Hunde ( Rottweiler ,Deu. Schäferhund)

ich hab halt bis jetzt gehört das man bei nem AmStaff IMMER 100% drauf achten muss wie er sich anderen hunden gegenüber verhält, da er zu Aggressionen neigt ?!

er ist DER liebste hund, in der ganzen nachbarschaft beliebt... nur bei den rüden nicht...

polarity 12.08.2008 14:39

Ich glaub Du hast auch einem amStaff

T4Shure 12.08.2008 14:40

[QUOTE=TopDawG;843969]
Ich hoff er merkt selbst was er da für nen rießen großen Haufen Scheiße von sich gelassen hat[/QUOTE]

den hund würd ich nicht für zwei millionen hergeben, aber wenn du zu dumm bist nen spass zu verstehen
...

TopDawG 12.08.2008 14:46

klar, du schreibst so nen Dreck über deinen Hund nur so aus Spaß.

Herb 12.08.2008 14:47

ich steh auf Steiff©

Herb 12.08.2008 14:50

[QUOTE=TopDawG;843977]klar, du schreibst so nen Dreck über deinen Hund nur so aus Spaß.[/QUOTE]

:picard:

T4Shure 12.08.2008 14:50

[QUOTE=TopDawG;843977]... du schreibst so nen Dreck über deinen Hund nur aus Spaß[/QUOTE]

welcher fernünftige mensch könnte annehmen, das der satz nur halb wechs ernst gemeint ist ???

Steppsen 12.08.2008 14:55

[QUOTE=T4Shure;843981]welcher fernünftige mensch könnte annehmen, das der satz nur halb wechs ernst gemeint ist ???[/QUOTE]

welcher VERnünftige mensch schreibt halbWEGS normal heute? :freak:

Herb 12.08.2008 14:57

[QUOTE=Step pb;843983]welcher VERnünftige mensch schreibt halbWEGS normal heute? :freak:[/QUOTE]

die is besoffen, wir von den spelling-nazis lassen das heut mal durchgehn...

TopDawG 12.08.2008 14:57

fands halt net lustig :dontknow:

Ich war auch ne Zeit lang am überlegen mir nen Stafford zu holen, habs dann aber doch bleiben lassen, einfach weil ich net die Zeit dazu hab im Moment.

Wie alt is der Hund?
Wie lange hast du den schon?

Inosanto 12.08.2008 14:59

Kommt immer auf den Halter an. Bei ner Bratze wie Dir, viel Glück! ;)

Such Dir ne vernünftige Hundeschule. Ist zwar zeitaufwendig und kostspielig, hast aber jemanden der Dir kompetent bei der Lösung behilflich ist.

Herb 12.08.2008 15:06

[QUOTE=Inosanto;843986]Kommt immer auf den Halter an. Bei ner Bratze wie Dir, viel Glück! ;)

Such Dir ne vernünftige Hundeschule. Ist zwar zeitaufwendig und kostspielig, hast aber jemanden der Dir kompetent bei der Lösung behilflich ist.[/QUOTE]

oder nen großen knüppel :freak:

T4Shure 12.08.2008 15:21

@ topdawg der hund is nu 14monate und ich hab ihn seit 3

ich hab ihn genommen, weil tierheim die letzte alternative gewesen wär.
( da meim kollege unverhofft zuwachs ins haus steht + neuen job)

Herb 12.08.2008 15:26

wie frauen mußt du hunden einfach zeigen wer der boss ist!

:freak:

tina 12.08.2008 15:35

äh ja! :love:

D.E.E.N 12.08.2008 15:40

geh in ne vernünftige hundeschule. evtl. einzel"unterricht".

un das n hund mal nicht mit gleichgeschlechtlichen artgenossen klarkommt is soo ungewöhnlich nicht. hat nix mit der rasse zu tun.

und zur frage: vor nem staff hab ich sicher keine angst. die "besitzer" sind diejenigen die mir meist angst machen. angst und graus das jeder volldepp so nen hund haben darf

T4Shure 12.08.2008 16:09

[QUOTE=D.E.E.N;843994]

vor nem staff hab ich sicher keine angst. die "besitzer" sind diejenigen die mir meist angst machen. angst und graus das jeder volldepp so nen hund haben darf[/QUOTE]ja, das ist ja " Dank " der kampfhund diskussion und der hamburger hunderassenverordnung nu geregelt ;)

D.E.E.N 12.08.2008 16:21

[QUOTE=T4Shure;844003]ja, das ist ja " Dank " der kampfhund diskussion und der hamburger hunderassenverordnung nu geregelt ;)[/QUOTE]

ja auf dem papier ;)

wenn ich aber seh das nahezu jeder kirmesprolet son hund hat. naja ...

Herb 12.08.2008 16:47

Number 1 crew ftw!

sundance kid 12.08.2008 20:18

[QUOTE=D.E.E.N;843994]geh in ne vernünftige hundeschule. evtl. einzel"unterricht".

un das n hund mal nicht mit gleichgeschlechtlichen artgenossen klarkommt is soo ungewöhnlich nicht. hat nix mit der rasse zu tun.

und zur frage: vor nem staff hab ich sicher keine angst. die "besitzer" sind diejenigen die mir meist angst machen. angst und graus das jeder volldepp so nen hund haben darf[/QUOTE]

zustimmung.

p.s.: jeder hund, der sich nicht oder nur kaum kontrollieren lässt, kann zur gefahr für andere werden, auch ein kleiner pinscher.

Velvet K 12.08.2008 20:42

[QUOTE=D.E.E.N;843994]

und zur frage: vor nem staff hab ich sicher keine angst. die "besitzer" sind diejenigen die mir meist angst machen. angst und graus das jeder volldepp so nen hund haben darf[/QUOTE]

dito, wie der herr so's gescherr...eigentlich sollten potenzielle hundehalter nen wesenstest machen und nicht der hund.

Velvet K 12.08.2008 20:43

[QUOTE=D.E.E.N;843994]

dito, wie der herr so's gescherr...eigentlich sollten lieber mal hundehalter nen wesenstest oder so ne art führerschein machen.

T4Shure 13.08.2008 01:23

[QUOTE=Velvet K;844072]...eigentlich sollten lieber mal hundehalter nen wesenstest oder so ne art führerschein machen.[/QUOTE]

gibts doch schon. um so einen hund halten zu dürfen muss man z.b. ein gutes führungszeugniss vorweisen + bestimmte auflagen erfüllen ( darfst die hunde leine nicht ma eben an dein kumpel weiterreichen um dein schuh zu zubinden ohne sein führungszeuchnis zu kennen etc. ) + knapp 900€ steuern im jahr ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.