Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music

Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music (http://www.future-music.net/forum/index.php)
-   Sonstiges, offtopic... (http://www.future-music.net/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   tödlicher Verkehrsunfall (http://www.future-music.net/forum/showthread.php?t=8698)

CRIZZCROZZ 20.05.2003 14:30

shit

polarity 20.05.2003 14:31

oh mann .. hoffentlich waren sie bewusstlos oder schon vorher tot .. ich stell mir das schrecklich vor zu verbrennen

Hendriks 20.05.2003 14:39

Müssen die eigentlich gewesen sein. Der Wagen sah eigentlich noch gut aus, halt nur der Kofferaum eingedrückt. Die würden doch sonst, falls die Türen verzogen waren, aus den Fenstern springen.
Mir wär jeder Todesart lieber als verbrennen.

Hendriks

beyond 20.05.2003 14:54

des isch echt schrecklich... :(

R.I.P.

Sven Hartmüller 20.05.2003 15:08

Mein herzlichstes Beileid an alle Verwandten und Freunde der betroffenen.

Und an alle anderen - fahrt vorsichtig....

tina 20.05.2003 15:38

R.I.P.

Sehr krass das ganze...

Mein Beileid... :(

SonicDee 20.05.2003 15:53

Ohh shit!!

Mein aller herzlichstes beileid, an alle Angehörigen und Freunde
superheftigst!!!
Was soll man da nur sagen *schuck*
:cry:
Ich kenne sie zwar nicht, aber das es gerade d&b hörer
trifft!!

[b]R.I.P.[/b]

Man on a Mission 20.05.2003 16:04

RIP.
Mein herzliches Beileid gilt allen Freunden und Angehörigen der Opfer. Wenn der Tod in der Nähe zuschlägt, merkt man erst wie vergänglich alles ist.

DJSICKHEAD 20.05.2003 16:10

mein beileid @ all

SAIGON 20.05.2003 16:12

von mir auch.

mag nie dran denken, aber in jedem moment kann alles vorbei sein. :lighter:

slazenjah 20.05.2003 17:00

[QUOTE][i]Original geschrieben von Sniperdj [/i]
[B]das tut mir echt leid!!
vor 2 Wochen haben wir in der ex-steffi eine geile Party zusammen gefeiert und 2 Wochen später...man kanns nicht glauben.
Mein Beileid! [/B][/QUOTE]

.......man kanns einfach nicht glauben......RIP.

Daydreama 20.05.2003 17:05

Schon scheisse, daß sowas passiert ist...:( Kannte die beiden nich, aber es ist trotzdem hart, da Kollegen die beiden kannten...

BLURRY 20.05.2003 17:06

ich kann mich nur anschließen und denjenigen, die die verunglückten personen gut kannten, mein beileid aussprechen!

"kannte" nur den nameless.....hab' mich mal flüchtig mit ihm auf der "fightclub"-party in MA unterhalten!
umso schockierender das ganze!!!

:no::no::no:

Myuki 20.05.2003 17:12

ja, man kann es kaum glauben. Jetzt kann man auf alle parties gehen, und man wird diese Leute einfach nie wieder sehen...
Wir (Hotsteppa, Jockel, Nadine, Dennis, soundboy rascal, und noch viele viele mehr) denken an die Leute, ihre Familie und Freunde.Ganz ganz besonders an Mc Nameless....unser kleiner Freund.Wir werden ihn immer in schöne Erinnerung behalten!

Xaven 20.05.2003 18:34

:( :( :(
R.I.P. an alle 5 verstorbenen Menschen die bei dem unfall tragischerweise ums leben kamen :(

raft 20.05.2003 18:48

Scheiße...mein Beileid an alle die die Leute gekannt haben.
Oh mann, ich hoffe das dass niemals jemand passiert der mir Nahe steht.
Fahrt immer vorsichtig Leute!

insecticide 20.05.2003 18:53

Ein Beileid an alle die sie kannten, esp. an die angehörigen und engen Freunde.
Zu näheren umständen kann und darf man als außenstehender nix sagen, aber leute passt auf!

baster 20.05.2003 18:53

Ich hab am Freitag noch mit den beiden Geredet ;(
ich glaub hier im blockhaus trauert jeder die die beiden kannte!

R.I.P
by: Blockhaus Crew | Boogy Nights Crew

wir werden euch nie vergessen.

b~jeanie 20.05.2003 19:33

also mich hat die nachricht auch sehr runtergezogen
obwohl ich beide nur vom sehen kannte.
damit rechnet man einfach nicht :(

passt auf euch auf.....

hotsteppa 20.05.2003 19:45

[QUOTE][i]Original geschrieben von Myuki [/i]
[B]ja, man kann es kaum glauben. Jetzt kann man auf alle parties gehen, und man wird diese Leute einfach nie wieder sehen...
Wir (Hotsteppa, Jockel, Nadine, Dennis, soundboy rascal, und noch viele viele mehr) denken an die Leute, ihre Familie und Freunde.Ganz ganz besonders an Mc Nameless....unser kleiner Freund.Wir werden ihn immer in schöne Erinnerung behalten! [/B][/QUOTE]

Viel zu heavy! Ich selbst kannte den Jochen alias Nameless schon lange und ziemlich gut. Die Kathy hab ich dieses Jahr irgendwann kennenglernt. Ich kanns noch garnicht richtig fassen und will es auch garnicht akzeptieren aber es wird mir immer bewusster. Und das tut sau weh...

Soulsurfer 20.05.2003 19:48

:eek:

:no: :cry:

R.I.P.

nadine 20.05.2003 20:11

Ja, das ist alles viel zu schlimm!
Konnt es net fassen, als ich gestern an der Unfallstelle stand...

Unser kleiner Nameless wird bei mir eine große Lücke für den Rest meines Lebens hinterlassen. Er war ein Mensch, der immer zu mir stand, wenn ich ihn brauchte. Ich kann das alles noch gar nicht glauben. Jahrelang haben wir zusammen auf Parties gefeiert, so viel zusammen erlebt und unternommen.

Finde grad irgendwie net die richtigen Worte.

R.I.P.

marvel 20.05.2003 20:20

zum ablauf des unfalls will ich mich nicht groß äußern. aber wie hendrik schon sagte: in der kurve die kontrolle verlohren, rückwärts die betonmauerhoch dabei ist der tank aufgeschlitzt worden und das ganze auto hat wohl sehr schnell gebrannt. der aufprall auf das schild war wohl auch sehr hart so daß wohl alle mindestens bewusstlos waren.

D.E.E.N 20.05.2003 20:27

[QUOTE][i]Original geschrieben von marvel [/i]
[B] der aufprall auf das schild war wohl auch sehr hart so daß wohl alle mindestens bewusstlos waren. [/B][/QUOTE]

Hoffentlich.

:(

Biene 20.05.2003 20:28

:cry:...mir fehlen die Worte...:cry:

Mein tiefstes Beileid an alle Freunde und Angehörigen !!!

[b]R.I.P[/b]

AlexJungle 20.05.2003 20:28

Beileid.
Üble Sache.
Mein Bruder kam auch bei einem Verkehrsunfall ums Leben.

marvel 20.05.2003 20:34

[QUOTE][i]Original geschrieben von D.E.E.N [/i]
[B]Hoffentlich.

:( [/B][/QUOTE]

ich war gestern auch am unglücksort und es lagen sehr weit hinter dem schild noch glassplitter von den scheiben. der aufprall war echt heftig.

R.I.P.

kcp4real 20.05.2003 21:01

habs auch gelesen...

tut mir leid

aliaSewo 20.05.2003 21:13

[QUOTE][i]Original geschrieben von marvel [/i]
[B]mc nameless und miss kathy können leider nicht auf die nächsten partys kommen...[/B][/QUOTE]

bisschen komische formulierung (no offense), aber krasse sache, und sicherlich niemandem zu wünschen.

TopDawG 20.05.2003 21:18

das liegt daran dass die ersten paar posts im protogen label night thread im party forum war und dann hier her verschoben wurden.

Hab das ganze gestern nochmal in RNF live gesehn.
echt krass.
:(

r.i.p.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.