Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music

Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music (http://www.future-music.net/forum/index.php)
-   Sonstiges, offtopic... (http://www.future-music.net/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   tödlicher Verkehrsunfall (http://www.future-music.net/forum/showthread.php?t=8698)

marvel 19.05.2003 15:42

mc namless und miss kathy können leider nicht auf die nächsten partys kommen, da sie am sonntag den 18.5. nach der letzten juz party einen schweren autounfall hatten und mit 3 weiteren personen verbrannten.

kai@future-music 19.05.2003 16:08

[QUOTE][i]Original geschrieben von marvel [/i]
[B]mc namless und miss kathy können leider nicht auf die nächsten partys kommen, da sie am sonntag den 18.5. nach der letzten juz party einen schweren autounfall hatten und mit 3 weiteren personen verbrannten. [/B][/QUOTE]Fuck no...
ich habe gerade den Zeitungsartikel im Mannheim Morgen gelesen.

Sowas bringt einen doch ganz schnell wieder runter...
... das darf doch garnicht sein...

Kai

NSE 19.05.2003 16:09

ich habs eben nochmal im mannheimer morgen gelesen...
auch wenn das vielleicht der falsche rahmen ist: mein beileid. unglaublich

polarity 19.05.2003 16:18

scheisse :(

mein beileid. auf kotj hat die kathy mir noch gesagt das sie sich auf die party freut, und jetzt das.... :(

TopDawG 19.05.2003 16:36

heftig. :(

R.I.P. Miss Kathy + MC Nameless
Mein Beileid (gilt natürlich auch für die anderen 3)

Typecell 19.05.2003 16:47

sowas ist immer damn...mein aufrichtiges beileid an alle angehörigen & freunde.
...auch wenn ich die beiden nicht kannte.

D.E.E.N 19.05.2003 16:51

Ich weiss net was ich dazu sagen soll...
Mir fehlen im Moment ehrlich gesagt die Worte.

infinity 19.05.2003 19:16

:( Krass........... :no: Was soll man da noch sagen... mir fehlen die Worte..... [B]Peace[/B]@Kathy&Nameless.....

snow 19.05.2003 19:48

:lighter: <-- soll kein lachen sein...

hab keine Worte dafür............

marvel 19.05.2003 20:12

ein veranstalter von chamäleon saß auch noch mit drin.

Rollins 19.05.2003 23:35

Ich kanns nicht glauben...
Hab von dem unfall in der zeitung gelesen, und jetzt waren sie es...
oh mein gott!

Turrican 19.05.2003 23:54

Mein aufrichtigstes Beileid an alle Angehörigen und Freunde. RIP

Sniperdj 20.05.2003 08:37

das tut mir echt leid!!
vor 2 Wochen haben wir in der ex-steffi eine geile Party zusammen gefeiert und 2 Wochen später...man kanns nicht glauben.
Mein Beileid!

rascal emcee 20.05.2003 11:16

mein tiefstes beileid für die verwanten und freunde all´ derer, die dabei ums leben gekommen sind.
ich kannte nameless selbst sehr lange.
einer der positivsten und sympatischstem menschen in der szene.
R.I.P.

allen andern freunden des feierns und spasshabens kann man nur eins sagen: take care!

~miss~d~a~ 20.05.2003 13:39

wie schrecklich.. :( auch wenn ich diejenigen nicht gekannt habe, hat mich diese nachricht total erschüttert :cry:

coconut 20.05.2003 13:51

ebenfalls von mir mein herzlichstes beileid. ich kannte die 3 personen nicht, trotzdem erschüttert mich die nachricht. was steht in dem zeitungsartikel? wie ist es zu dem unfall gekommen? sorry meine indiskrete frage.

Hendriks 20.05.2003 13:58

Nein! War das dieser ausgebrannte Mercedes, den sie im Fernsehen gezeigt haben, der gegen das Schild auf der Brücke genallt ist?
Mein Beileid :lighter:

Hendriks

CRIZZCROZZ 20.05.2003 14:03

Habs auch in der Zeitung erfahren.da hieß es 2 Amerikaner und 3 deutsche...hmmm jedenfalls mein beileid.

vHm.r0x 20.05.2003 14:09

auch wenn ich niemanden von den verunglückten gekannt habe, will ich doch meine aufrichtiges beileid hier ausdrücken. sowas ist immer schlimm ... für verwandte,freunde und die szene :cry:

[b]R.I.P[/b]

c.row 20.05.2003 14:10

mein beileid an alle, die sie kannten.
.d.

hackedicht 20.05.2003 14:11

damn shit

R.I.P

Squal 20.05.2003 14:13

Ich kannte ebenfall niemanden. Aber auch mein aufrichtiges Beileid.

jungle_nutcase 20.05.2003 14:13

Auch von meiner Seite aus herzlichstes Beileid, dass ist echt kein schöner Tod..sowas holt einen echt wieder runter. RIP.

Dragoon 20.05.2003 14:19

On no :( Ich bin gerade total geschockt. Mein Beileid...
Hab vor zwei Wochen noch mit den beiden gemceed und jetzt so was. :no: Das Leben stinkt...

Steppsen 20.05.2003 14:20

R.I.P. :lighter:

Miese Sache...weiss man denn schon wie es zum Unfall gekommen ist?

CRIZZCROZZ 20.05.2003 14:21

komisch ist nur das das auto sofort angefangen hat zu brennen...

groupie de luxe 20.05.2003 14:21

:puke:

shit.

[url]http://www.grawa.de/bilder/Brandschaden/kerze.jpg[/url]

Hendriks 20.05.2003 14:22

In den Nachrichten hiess es "auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit!".
Das sah auch übelst aus. Der Wagen war rückwarts auf die Leitplange hoch und dann gegen so ein grosses Schild (diese weiss blauen, die über der Autobahn hängen) geprallt.

Hendriks

Steppsen 20.05.2003 14:25

@crizzcross: Dafür machen sie den Ort des Aufpralls, nämlich am tank, verantwortlich....nur wurde noch nichts von der Unrsache gesagt...ich meine um die Zeit (war doch morgens) sind viele Psychos unterwegs (damit soll jetzt keiner der Betroffenen gemeint sein)

Hendriks 20.05.2003 14:27

[QUOTE][i]Original geschrieben von CRIZZCROZZ [/i]
[B]komisch ist nur das das auto sofort angefangen hat zu brennen... [/B][/QUOTE]

Die sind wie ich gesagt hab rückwärts (der Tank beim MB sitzt direkt hinten) die Leitplanke hoch. Wenn der aufreisst und Funken fliegen, dann geht das fix.

Hendriks

CRIZZCROZZ 20.05.2003 14:30

shit

polarity 20.05.2003 14:31

oh mann .. hoffentlich waren sie bewusstlos oder schon vorher tot .. ich stell mir das schrecklich vor zu verbrennen

Hendriks 20.05.2003 14:39

Müssen die eigentlich gewesen sein. Der Wagen sah eigentlich noch gut aus, halt nur der Kofferaum eingedrückt. Die würden doch sonst, falls die Türen verzogen waren, aus den Fenstern springen.
Mir wär jeder Todesart lieber als verbrennen.

Hendriks

beyond 20.05.2003 14:54

des isch echt schrecklich... :(

R.I.P.

Sven Hartmüller 20.05.2003 15:08

Mein herzlichstes Beileid an alle Verwandten und Freunde der betroffenen.

Und an alle anderen - fahrt vorsichtig....

tina 20.05.2003 15:38

R.I.P.

Sehr krass das ganze...

Mein Beileid... :(

SonicDee 20.05.2003 15:53

Ohh shit!!

Mein aller herzlichstes beileid, an alle Angehörigen und Freunde
superheftigst!!!
Was soll man da nur sagen *schuck*
:cry:
Ich kenne sie zwar nicht, aber das es gerade d&b hörer
trifft!!

[b]R.I.P.[/b]

Man on a Mission 20.05.2003 16:04

RIP.
Mein herzliches Beileid gilt allen Freunden und Angehörigen der Opfer. Wenn der Tod in der Nähe zuschlägt, merkt man erst wie vergänglich alles ist.

DJSICKHEAD 20.05.2003 16:10

mein beileid @ all

SAIGON 20.05.2003 16:12

von mir auch.

mag nie dran denken, aber in jedem moment kann alles vorbei sein. :lighter:

slazenjah 20.05.2003 17:00

[QUOTE][i]Original geschrieben von Sniperdj [/i]
[B]das tut mir echt leid!!
vor 2 Wochen haben wir in der ex-steffi eine geile Party zusammen gefeiert und 2 Wochen später...man kanns nicht glauben.
Mein Beileid! [/B][/QUOTE]

.......man kanns einfach nicht glauben......RIP.

Daydreama 20.05.2003 17:05

Schon scheisse, daß sowas passiert ist...:( Kannte die beiden nich, aber es ist trotzdem hart, da Kollegen die beiden kannten...

BLURRY 20.05.2003 17:06

ich kann mich nur anschließen und denjenigen, die die verunglückten personen gut kannten, mein beileid aussprechen!

"kannte" nur den nameless.....hab' mich mal flüchtig mit ihm auf der "fightclub"-party in MA unterhalten!
umso schockierender das ganze!!!

:no::no::no:

Myuki 20.05.2003 17:12

ja, man kann es kaum glauben. Jetzt kann man auf alle parties gehen, und man wird diese Leute einfach nie wieder sehen...
Wir (Hotsteppa, Jockel, Nadine, Dennis, soundboy rascal, und noch viele viele mehr) denken an die Leute, ihre Familie und Freunde.Ganz ganz besonders an Mc Nameless....unser kleiner Freund.Wir werden ihn immer in schöne Erinnerung behalten!

Xaven 20.05.2003 18:34

:( :( :(
R.I.P. an alle 5 verstorbenen Menschen die bei dem unfall tragischerweise ums leben kamen :(

raft 20.05.2003 18:48

Scheiße...mein Beileid an alle die die Leute gekannt haben.
Oh mann, ich hoffe das dass niemals jemand passiert der mir Nahe steht.
Fahrt immer vorsichtig Leute!

insecticide 20.05.2003 18:53

Ein Beileid an alle die sie kannten, esp. an die angehörigen und engen Freunde.
Zu näheren umständen kann und darf man als außenstehender nix sagen, aber leute passt auf!

baster 20.05.2003 18:53

Ich hab am Freitag noch mit den beiden Geredet ;(
ich glaub hier im blockhaus trauert jeder die die beiden kannte!

R.I.P
by: Blockhaus Crew | Boogy Nights Crew

wir werden euch nie vergessen.

b~jeanie 20.05.2003 19:33

also mich hat die nachricht auch sehr runtergezogen
obwohl ich beide nur vom sehen kannte.
damit rechnet man einfach nicht :(

passt auf euch auf.....

hotsteppa 20.05.2003 19:45

[QUOTE][i]Original geschrieben von Myuki [/i]
[B]ja, man kann es kaum glauben. Jetzt kann man auf alle parties gehen, und man wird diese Leute einfach nie wieder sehen...
Wir (Hotsteppa, Jockel, Nadine, Dennis, soundboy rascal, und noch viele viele mehr) denken an die Leute, ihre Familie und Freunde.Ganz ganz besonders an Mc Nameless....unser kleiner Freund.Wir werden ihn immer in schöne Erinnerung behalten! [/B][/QUOTE]

Viel zu heavy! Ich selbst kannte den Jochen alias Nameless schon lange und ziemlich gut. Die Kathy hab ich dieses Jahr irgendwann kennenglernt. Ich kanns noch garnicht richtig fassen und will es auch garnicht akzeptieren aber es wird mir immer bewusster. Und das tut sau weh...

Soulsurfer 20.05.2003 19:48

:eek:

:no: :cry:

R.I.P.

nadine 20.05.2003 20:11

Ja, das ist alles viel zu schlimm!
Konnt es net fassen, als ich gestern an der Unfallstelle stand...

Unser kleiner Nameless wird bei mir eine große Lücke für den Rest meines Lebens hinterlassen. Er war ein Mensch, der immer zu mir stand, wenn ich ihn brauchte. Ich kann das alles noch gar nicht glauben. Jahrelang haben wir zusammen auf Parties gefeiert, so viel zusammen erlebt und unternommen.

Finde grad irgendwie net die richtigen Worte.

R.I.P.

marvel 20.05.2003 20:20

zum ablauf des unfalls will ich mich nicht groß äußern. aber wie hendrik schon sagte: in der kurve die kontrolle verlohren, rückwärts die betonmauerhoch dabei ist der tank aufgeschlitzt worden und das ganze auto hat wohl sehr schnell gebrannt. der aufprall auf das schild war wohl auch sehr hart so daß wohl alle mindestens bewusstlos waren.

D.E.E.N 20.05.2003 20:27

[B] der aufprall auf das schild war wohl auch sehr hart so daß wohl alle mindestens bewusstlos waren. [/B][/QUOTE]

Hoffentlich.

:(

Biene 20.05.2003 20:28

:cry:...mir fehlen die Worte...:cry:

Mein tiefstes Beileid an alle Freunde und Angehörigen !!!

[b]R.I.P[/b]

AlexJungle 20.05.2003 20:28

Beileid.
Üble Sache.
Mein Bruder kam auch bei einem Verkehrsunfall ums Leben.

marvel 20.05.2003 20:34

[QUOTE][i]Original geschrieben von D.E.E.N [/i]
[B]Hoffentlich.

:( [/B][/QUOTE]

ich war gestern auch am unglücksort und es lagen sehr weit hinter dem schild noch glassplitter von den scheiben. der aufprall war echt heftig.

R.I.P.

kcp4real 20.05.2003 21:01

habs auch gelesen...

tut mir leid

aliaSewo 20.05.2003 21:13

[B]mc nameless und miss kathy können leider nicht auf die nächsten partys kommen...[/B][/QUOTE]

bisschen komische formulierung (no offense), aber krasse sache, und sicherlich niemandem zu wünschen.

TopDawG 20.05.2003 21:18

das liegt daran dass die ersten paar posts im protogen label night thread im party forum war und dann hier her verschoben wurden.

Hab das ganze gestern nochmal in RNF live gesehn.
echt krass.

r.i.p.

paula 20.05.2003 21:35

Ich werd euch vermissen!

Forever in my Heart!!!!!!!!

Nur ein beschissener Meter weiter rechts oder links!!!!

snow 20.05.2003 21:35

An alle:

Bitte fahrt vorsichtig!!! Hab absolut keine Lust sowas nochma mitzubekommen!!
...das Leben kann so schnell vorbei sein... genießt jeden Tag und seid dankbar dafür... ich bin es!

:lighter: :cry:

rené@baesse.de 20.05.2003 23:01

zu arg habe es letztens im fernsehen gesehen und jetzt lese ich das hier im forum. auch mein beileid...

mr.burns 20.05.2003 23:11

zu hart! :( :(
das erinnert eine schmerzhaft daran, dass das leben so schnell vorbei sein kann!!
R.I.P

Jay Rome 21.05.2003 00:13

R.I.P

metasound 21.05.2003 01:24

scheissdreck! ich dachte eben ich lese nicht richtig... wir haben am samstag noch zusammen gerockt... ich weiss grad nichts mehr zu schreiben....damn!

ringo 21.05.2003 10:49

tut mir auch leid. fahrt alle vorsichtig nach hause ohne alk und sonstwas. hab das auch schon mitgemacht ist voll beschissen.

mein mitgefühl an alle bekannten und vewandten.

DeineMudda 21.05.2003 10:56

R.I.P.... :cry:

DeineMudda

~nat~ 21.05.2003 12:14

krass... :cry: ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll, bin grad voll geschockt!! meine finger sind grad voll weich......
ich hab davon gar nichts mitbekommen! wie kann man nur so aus dem leben gerissen werden? schrecklich....
mein beileid an alle verwandten und freunde der fünf.... R.I.P. :lighter:

DATO CREW STUTTGART 21.05.2003 13:11

auch unser herzlichstes beileid an alle verwandten und freunde derer, die ums leben gekommen sind . RIP

freesteppa 21.05.2003 13:22

RIP

wirklich sehr bedrückend die geschichte!

shit!!!

freesteppa 21.05.2003 13:23

RIP

wirklich sehr bedrückend die geschichte!

war um genau dieselbe zeit ausm 7ner aufm weg nach hause...

shit!!!

~nat~ 21.05.2003 13:56

Re: RIP

[QUOTE][i]Original geschrieben von dj freesteppa [/i]
[B]war um genau dieselbe zeit ausm 7ner aufm weg nach hause...
[/B][/QUOTE]

dito... :(

MZAM 21.05.2003 14:10

auch von meiner seite mein beileid...

ist einfach super krass wie schnell es gehen kann. wird mir bei sowas immer wieder neu bewust.

ciao
mzam

PS:weis man etwas über die unfallursache?

hotsteppa 21.05.2003 14:23

Zu hohe Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn...ob Alk oder BTM im Spiel waren weiß ich net!

connecta 21.05.2003 15:43

Zu dem Unfall:

Mein beileid an alle Angehörigen!!
R.I.P

Meine erfahrungen:

Fahrt vorsichtig, denn mich hätte es beinahe auch schon erwischt!!
Danach wird einem erst mal klar, wie schnell so etwas eigentlich passieren kann!!
Ich bin für 3sec. eingeschlafen und das hätte mich fast mein Leben gekostet!

"!Überschätzt euch nicht beim Auto fahren!"

peace connecta

rené@baesse.de 21.05.2003 16:00

[QUOTE][i]Original geschrieben von connecta [/i]
[B]
Ich bin für 3sec. eingeschlafen und das hätte mich fast mein Leben gekostet!
[/B][/QUOTE]

genau das gleiche ist mir mal mit nem lkw auf der autobahn passiert. seitdem mach ich immer gleich pause wenn ich müde werde. daraus lernt man aber es hätte auch zu spät sein können.

MZAM 21.05.2003 18:09

ich denke das so gut wie jeder fahrer den sekundenschlaf kennt. eine erschrekende sache. vorallem wenn man sich überlegt das der körper wirklich lebensmüde wird und sagt ist mir egal du must jetzt schlafen!

es ist wichtig immer direkt auf seinen körper zu hören:)

sowohl sekundenschlaf wie auch aquaplaning kenne ich und es ist wirklich krass wie schnell was pasiert. egal ob in der badewanne oder im auto.. es pasiert echt schnell ein unfall:(

ciao
mzam

kai@future-music 22.05.2003 00:28

Ich möchte das tragische Ergeignis nicht aufbauschen... nur zur Info hier der Artikel aus dem Mannheimer Morgen:

[i]Fünf Menschen in Auto auf Rhein-Brücke verbrannt
DNA-Analysen sollen Identitäten von fünf Unfalltoten klären

Ludwigshafen. Nach dem Autounfall mit fünf Toten in Ludwigshafen muss die Identität der Opfer mit DNA-Untersuchungen geklärt werden. Der Halter des Wagens - ein bei den US-Streitkräften beschäftigter Amerikaner - habe bei dem Unfall am Sonntag nicht im Auto gesessen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. Mit einem Ergebnis der DNA-Analysen sei erst in den kommenden Tagen zu rechnen.

Der Halter des Wagens habe das Auto einer Angehörigen überlassen, hieß es ohne weitere Erläuterungen. Bei den Toten handelt es sich nach Angaben der Ermittler um drei Männer und zwei Frauen. Nach bislang unbestätigten Informationen starben eine Deutsch-Amerikanerin und vier Deutsche im Alter von 18 bis 25 Jahren.

Der Mercedes war am Sonntagmorgen gegen 05.50 Uhr aus bislang unbekannter Ursache auf der Kurt-Schumacher-Brücke zwischen Mannheim und Ludwigshafen auf ein Verkehrszeichen geprallt und in Brand geraten. "Wir gehen davon aus, dass das Auto mit sehr hoher Geschwindigkeit gegen die Säule fuhr", sagte der Leitende Oberstaatsanwalt in Frankenthal, Lothar Liebig. Hinweise auf die Beteiligung eines anderen Fahrzeugs gebe es nicht. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger eingeschaltet. dpa[/i]

MZAM 22.05.2003 09:34

:( ja sehr dragisch:(

wenn es ein 0815 merzedes war schliese ich einen aquaplaning ohne eigenverschulden fast aus...aber egal wie es pasiert ist es bleibt dragisch:(

ciao
mzam

~nat~ 22.05.2003 10:43

hab auch nochmal den mannheimer morgen rausgekramt! echt verdammt scheisse.. miss kathy soll wohl gefahren sein.. sie war erst 18!! das thema hat mich gestern noch den ganzen tag beschäftigt.. hat mich echt traurig gemacht! :(

Valerian 22.05.2003 13:25

wundert mich, dass in einem mercedes so viele leute so schrecklich sterben können. Dachte eigentlich die sind recht sicher, auch gegen brand etc.
Aber ich glaube bei jedem crash über 100kmh hilft dir die automarke nicht mehr viel weiter...
sorry, Ich war rettungssani...da kriegt man so einen technischen blick auf solche unfälle.

mein beileid.

55|2mor 22.05.2003 13:33

ich glaube es wurde alles gesagt! in diesem sinne....

rip

MC_T 22.05.2003 13:46

ich sag auch nicht mehr dazu alles schon schlimm genug

R.I.P.

MC_T

pleasure 22.05.2003 14:42

r.i.p.

channel ma

phace 22.05.2003 16:40

sad story

gerade wenn man so jung ist... some things are not in our handz. RIP

hotsteppa 22.05.2003 19:55

[QUOTE][i]Original geschrieben von Valerian [/i]
[B]wundert mich, dass in einem mercedes so viele leute so schrecklich sterben können. Dachte eigentlich die sind recht sicher, auch gegen brand etc. [/B][/QUOTE]

Hab ich anfangs auch gedacht. Aber so wie es aussieht sind sie direkt mit dem Tank an das Schild geprallt...

Daydreama 22.05.2003 20:00

Aber ist es nicht auch eigentlich vollkommen egal, wie der Unfall genau passiert ist?? Die Gerüchteküche wird wahrscheinlich eh genug brodeln, da brauch ich das echt nich noch hier im Forum...,oder seh ich das so falsch????

D.E.E.N 22.05.2003 20:24

[QUOTE][i]Original geschrieben von TheDaydreama [/i]
[B]Aber ist es nicht auch eigentlich vollkommen egal, wie der Unfall genau passiert ist?? Die Gerüchteküche wird wahrscheinlich eh genug brodeln, da brauch ich das echt nich noch hier im Forum...,oder seh ich das so falsch???? [/B][/QUOTE]

Seh ich genauso.Man kann eh (leider) nichts mehr ändern.....

Biene 22.05.2003 22:28

...habe zwar keines der Opfer persönlich gekannt, aber wenn ich daran denke, läuft es mir immernoch eiskalt den Rücken runter...unvorstellbar...[b]es tut mir so leid !!!!!!![/b]

:cry:

Gabor 22.05.2003 22:57

Ich muss sagen, wo ich das gestern erfahren habe, war ich total fertig. Ich hab an dem Abend mit Nameless b2b MC Session gemacht und die Kathy hab ich auch an den Abend kennengelernt. Ich muss echt sagen das die Beiden wirklich sehr tolle Menschen waren. Mein Beileid an alle 5 Personen die im Auto waren, und natürlich auch an die Famillien und Verwandten. DJ/MC Kissy

R.I.P

TheStonedJunglist 24.05.2003 02:36

Hm bei sowas merkt man erst das sowas wirklich passieren kann, sonst is es immer im fehrnsehen oder in der zeitung von irgendwelchen unbekannten leuten, da denkt man eher sowas passiert einem eh nie.
Aber wenn man das jetzt hört...manmanman.....also ich fahre ja schon eh nie mit auto zurück wenn kein nüchterner fahrer da ist und werde das auch nicht ändern, is mir einfach zu gefährlich.

Gabor 24.05.2003 19:52

genau so muss es auch sein.

Chris1202 25.05.2003 04:38

R.I.P.

erinnert mich ein bissel an den unfall von kemistry, hört sich genauso verrückt an...

Silent Darkness 25.05.2003 05:16

Auch von mir...

...ein herzliches Beileid an Angehörige und Freunde der 5 Leuts. Wie auch andere, leider, kannte ich niemanden der 5 Insassen.

:lighter::lighter::lighter::lighter::lighter: [color=lightyellow][size=6]R.I.P.[/size][/color]

Depressing das Ganze!!! :(

Kheops...... -_- ....... silence

stuff 27.05.2003 19:30

Shit - unglaublich wie schnell es gehen kann
Mein Beileid an alle Bekannten und Verwanten

Hendriks 28.05.2003 09:27

Hab gestern abend erfahren, das ein guter Freund von mir (früher E-C Jugend und später Herren zusammen gekickt) mit seinem Motorrad ne Kurve geschnitten hat und mit dem Kopf gegen ein anderes Auto geknallt ist. Er war sofort tot. Jetzt kann ich Freitag statt nach Utrecht zum Raven auf seine Beerdigung fahren. Der war wie ich erst 26.
Fahrt bloss vorsichtig!!!!!

Hendriks

_Cat_ 28.05.2003 09:30

.

Sorry mein Beileid

~nat~ 28.05.2003 10:53

oh man, das kann alles so schnell gehen........ :no:
mein beileid!

Daydreama 29.05.2003 21:07

Von mir auch...,halt imma scheisse wenn sowas passiert:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.