Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music

Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music (http://www.future-music.net/forum/index.php)
-   Sonstiges, offtopic... (http://www.future-music.net/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   World of Warcraft (http://www.future-music.net/forum/showthread.php?t=38645)

Herb 11.12.2006 06:37

World of Warcraft

ich bin erstaunt und zugleich empört darüber das es noch keinen thread zu diesem thema gibt...(also meine suche hat kaum treffer gehabt und diese waren nicht direkt zum game)

nja,

also wer zockt?

ich bin auf Norgannon, Atzbreh mein name (Herbzta rückwärts :D ) lvl 60 Warlock

blackRainbow 11.12.2006 17:03

mehlinda - kargath - lvl60 priest - 10000mana und 5200critheilung :D

C-Wee 11.12.2006 17:05

[QUOTE=Herb]
also wer zockt?
[/QUOTE]

Ich nicht, und das aus gutem Grund. Könnte dann mein Privatleben wohl den Hasen geben. :freak:

blackRainbow 11.12.2006 17:07

RL ist was für leude die kein TS haben

D.E.E.N 11.12.2006 17:14

hab das mal für ca. 2monate gezockt un fands dann extrem langweilig.
allerdings auch nie länger als 2-3 std am stück ;)

blackRainbow 11.12.2006 17:17

also ich hab das vor 5monaten jeden tag ca. 10-14h gezockt und wenn man mal drin ist und ne gute gilde hat kann man so scheiss süchtig werden

jetzt hab ich wieder arbeit und kann kaum noch zocken HEUL

glaube ich muss kündigen - haben ja einen sozialstaat und
sozial ist was lvl60 ist oder hab ich jetzt was verdreht?

btw es geht eh nix über frozen throne wc3°°°°!!!!!

tobsen 65 11.12.2006 17:45

OH My Gosh!

also jedem dem die aussenwelt noch irgendetwas bedeutet,sollte schnellstens damit aufhören,also ich kenn da so ein paar spezis,für die das wort hägengeblieben nicht ausreicht................!

also auch wenn es grau draussen ist,geht ma wieder an die frische luft..........;)!

Tropic 11.12.2006 18:00

[QUOTE=blackRainbow]also ich hab das vor 5monaten jeden tag ca. 10-14h gezockt und wenn man mal drin ist und ne gute gilde hat kann man so scheiss süchtig werden

jetzt hab ich wieder arbeit und kann kaum noch zocken HEUL

glaube ich muss kündigen - haben ja einen sozialstaat und
sozial ist was lvl60 ist oder hab ich jetzt was verdreht?

btw es geht eh nix über frozen throne wc3°°°°!!!!![/QUOTE]

du freak :D;) is ja ganz schlimm was mit den leuten passiert die wow zocken

Re4l1 11.12.2006 18:07

WOW ne dange muss nich sein.....

diztortion 11.12.2006 20:12

[QUOTE=tobsen 65]OH My Gosh!

also jedem dem die aussenwelt noch irgendetwas bedeutet,sollte schnellstens damit aufhören,also ich kenn da so ein paar spezis,für die das wort hägengeblieben nicht ausreicht................!

also auch wenn es grau draussen ist,geht ma wieder an die frische luft..........;)![/QUOTE]

Geht mir genauso..... Das is ne seuche die überall vorhanden ist... Ist schon strange wenn man bedenkt, dass einige leutz aus meinem bekanntenkreis im prinzip nix anderes mehr machen, ausser schlafen, essen, arbeiten, WOW... Da gingen auch schon feste beziehungen (mit 1 kind) durch WOW vor die hunde...

Tropic 11.12.2006 20:17

[QUOTE=diztortion]Geht mir genauso..... Das is ne seuche die überall vorhanden ist... Ist schon strange wenn man bedenkt, dass einige leutz aus meinem bekanntenkreis im prinzip nix anderes mehr machen, ausser schlafen, essen, arbeiten, WOW... Da gingen auch schon feste beziehungen (mit 1 kind) durch WOW vor die hunde...[/QUOTE]

kenn da auch so spezielle fälle.seit 3jahren net mehr schaffen gehen.nur noch am wow zocken.die können sich ohne i-net slang nicht mal mehr unterhalten.das is bitter.

wenns schäää macht :freak:

junon 11.12.2006 20:18

[QUOTE=diztortion]Geht mir genauso..... Das is ne seuche die überall vorhanden ist... Ist schon strange wenn man bedenkt, dass einige leutz aus meinem bekanntenkreis im prinzip nix anderes mehr machen, ausser schlafen, essen, arbeiten, WOW... Da gingen auch schon feste beziehungen (mit 1 kind) durch WOW vor die hunde...[/QUOTE]

dito, 2 opfer sind auch in meinem bekanntenkreis eines is dark age of camelot-süchtig, das andere wow. grausam. eine feste partnerschaft und eine mit einem kind sind dran zerbrochen. wie oben schon erwähnt. essen und trinken, arbeiten und gleich danach vorn tft. :puke:

diztortion 11.12.2006 20:28

Ich weiss nicht, ob ihr es gesehen habt, aber letzte woche war auf arte ne reportage über games wie WOW usw... Da wurde eindeutig belegt, was an den spielen so "süchtig" macht... Es gibt mittlerweile sogar Entzugskliniken die sich speziell mit diesem problem befassen... Mit anderen Worten: WOW suckz!

ace 11.12.2006 20:58

WORD WORD WORD

WOW KANN ALLES ZERSTÖREN, so ein suchtgame, aber der herb war sich dessen bewusst.

C-Wee 11.12.2006 21:04

Kennt hier wer die WOW-Southpark-Folge? :freak:

diztortion 11.12.2006 21:31

[QUOTE=C-Wee]Kennt hier wer die WOW-Southpark-Folge? :freak:[/QUOTE]

Make love not warcraft :lol: :freak:

diztortion 11.12.2006 21:38

Mittlerweile wäre n anti WOW thread angebracht......

Herb 11.12.2006 21:57

WoW or stfu!

:freak:

tobsen 65 11.12.2006 22:19

stfu...............;)!

ace 11.12.2006 22:33

[QUOTE=C-Wee]Kennt hier wer die WOW-Southpark-Folge? :freak:[/QUOTE]
10th SEASON rockt allgemein. Die Folge is schon sau geil, aber 1012 und 1013 mit den Ottern im Jahr 2500 sind der oberknaller ( gleich nach mrs. teacher bangs a boy ).

Silent Darkness 11.12.2006 23:15

komplette season ten inside... was bis dato so kam :slayer:

ontopic:
folgendes szenario....
ca. 10 Leute sitzen in ner wohnung bei gemütlichem bier plus weed plus palaver...
einer fehlt noch (WOW Zocker aus Leidenschaft,.....)

der mensch kommt, klingelt, tür wird aufgemacht....

er rennt an dem türöffner vorbei aufs klo :eek:
alle mann:"Hä? Ham die daheim kein klo mehr?!"

Typ kommt aus der Toilette raus, einer fragt:"Sach ma Christian, habt ihr kein fließend Wasser mehr oder was ist los?"

Antwort:"Doch schon, nur war ich grad am zocken und dabei kam ich in nen tempel aber da war keine pause möglich also konnt ich auch nich aufs klo gehen........!"

:eek::rudeboy: also wenn er im spiel mal nix zu trinken bekäme, würd er nach drei tagen wohl tot und dehydriert vorm rechner hängen oder wie ist das nun zu verstehen!?!?!?

:no: WOW ist der neue Teufel :no:

creationzz 11.12.2006 23:30

[b]spielt euer Leben[/b] oder besser gesagt [b]lebt euer Spiel[/b] :freak::freak::freak:

Dischdl 11.12.2006 23:37

mit mmorpg zocken isses halt wie mit drogen....wenn man damit umgehen kann isses fun, wenn nicht verkackts einem das leben.

Steppsen 12.12.2006 08:26

also ich kenn mich..deshalb halt ich mich als hardcore rpg-gamer davon fern...sonst verschwin ich bald in den PC...

@LVL60: geheilt...gottseidank thorsten...ich konnt dich nichmehr siechen sehen...

blackRainbow 12.12.2006 08:51

ich meine erstmal vorab
klar habt ihr recht! und
wow ist wohl mittlerweile das schlimmste an zock was es gibt (naja ausser sowas wie einarmige banditen grins)

kenne auch so viele die ihr studium geschmissen haben - arbeitsplatz verloren bzw freundin usw!!!

das spiel ist gefährlich und dagegen muss was gemacht werden

jetzt zu mir:
ich zocke seitdem ich pinkeln kann aus leidenschaft - min. 1/3 meines lebens hab ich damit verbracht und wills auch nicht ändern weils mir richtig spass macht

vor paar monaten hab ich angekündigt so hardcore wow zu machen bis ich wieder arbeit habe und das habe ich gemacht

es ist wie bei allen anderen dingen
wenn der mensch selbst einigermaßen hirn hat, nicht gerade superlabil ist, am besten noch eine hand voll freunde um sich hat (keine virtuellen^^) bzw ein soziales umfeld dann geht das auch

so ich zock jetzt wow LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Hosoi 12.12.2006 17:54

die krassesten wow zocker ham bis heute noch nicht die soutparkfolge gesehen

lagt ja sonst :freak:

[QUOTE=blackRainbow]
vor paar monaten hab ich angekündigt so hardcore wow zu machen bis ich wieder arbeit habe und das habe ich gemacht

es ist wie bei allen anderen dingen
wenn der mensch selbst einigermaßen hirn hat, nicht gerade superlabil ist, am besten noch eine hand voll freunde um sich hat (keine virtuellen^^) bzw ein soziales umfeld dann geht das auch

so ich zock jetzt wow LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL[/QUOTE]

und das um 8:51 :lol:

diztortion 12.12.2006 19:47

[QUOTE=Silent Darkness]

:eek::rudeboy: also wenn er im spiel mal nix zu trinken bekäme, würd er nach drei tagen wohl tot und dehydriert vorm rechner hängen oder wie ist das nun zu verstehen!?!?!?

:no: WOW ist der neue Teufel :no:[/QUOTE]

Es sind schon leute vorm CPU umgegangen.... In Australien und in japan glaub ich... Die haben zwar net WoW gezockt aber spielt ja auch keine rolle...

Cyphor 12.12.2006 22:27

mmorpg: zeit = erfolg

nix andres

K-OSZI 12.12.2006 23:51

[QUOTE=Herb]ich bin erstaunt und zugleich empört darüber das es noch keinen thread zu diesem thema gibt...(also meine suche hat kaum treffer gehabt und diese waren nicht direkt zum game)

nja,

also wer zockt?

ich bin auf Norgannon, Atzbreh mein name (Herbzta rückwärts :D ) lvl 60 Warlock[/QUOTE]

...erst hört man wochenlang gar nichts von ihm und dann eröffnet er auch noch einen thread über die künstliche welt, in der er die ganze zeit wandelt. WOW! dicker daumen nach unten kollege, ich hab gedacht, du wärst langsam mal drüber weg, ist dein account nicht mehr gesperrt?

lass dich mal lieber wieder öfters in der realität blicken ;)

soundsurfer 13.12.2006 09:33

finds kacke.

nuff said

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.