Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordnungsamt erteilt Plakatierverbot

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

znork
21.07.2003, 23:04
so ein müll :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

der laden, in dem wir neuerdings parties machen, hat vom ordnungsamt nach verschiedenen abmahnungen in den letzten jahren nun ein Verbot (!) erhalten, in der Innenstadt zu plakatieren. die juristischen Spitzfindigkeiten erfahr ich allerdings erst morgen.

wo gibt´s denn sowas ???

eigentlich sollte man die wegen wettbewerbsverzerrung verklagen, denn tollerweise dürfen andere läden die stadt lustig weiter zukleistern.

da muss man sich dann wohl tolle marketinggags einfallen lassen um das dann zu kompensieren.

bin megasauer
:grrr::grrr::grrr::grrr:

MC DubLN
22.07.2003, 00:11
erkundigt euch mal näher, bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiss ist es nicht illegal auf illegal plakatierte plakate zu kleben.
(was für´n satz :freak: )

also wenn jemand irgendwo illegal geklebt hat und du pappst da was drauf, hast nicht du die sachbeschädigung begangen...

korrigiert mich bitte wenn ich mich irre...

znork
22.07.2003, 00:35
ja das denken wir uns halt eigentlich auch.
natürlich ist´s per se illegal irgendwo plakate aufzuhängen.
aber es gibt eben wände, wo echt jeder drauf plakatiert.
nur sind wir bzw. der laden die einzigen, die n explizites verbot bekommen haben.
und der laden ist übrigens noch nicht mal so n typisches ordnungsamt-feindbild a la autonomes zentrum, böse drogenhöhle o.ä.

ist echt der witz.
:offtopic:... bin in rage...
können froh sein, dass in ihrem verkackten provinznest überhaupt irgendwas geht. die sind sowas von daneben hier. 18.000 studenten auf insgesamt 100.000 einwohner und die richten zb ihre busfahrpläne (auch die zur uni) nach den schulferien. :rolleyes: wie blöd mus man sein...