Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DnB, das Leben und andere Kleinigkeiten - Euer Beruf?
aliaSewo 22.01.2002, 21:29 servus!
also, verschiedene dinge haben mich dazu bewegt, diese frage zu stellen, am meisten aber dies: viele leute hier, die auflegen, produzieren oder veranstalten, würden mit sicherheit behaupten, dnb sei ihr leben, und tun es ja zum teil auch. auf der anderen seite hört man immer wieder, mit dem was man dabei verdient liesse sich das leben nicht finanzieren.
meine frage also: was macht ihr sonst alle so?
Soulfood 22.01.2002, 21:45 Original geschrieben von aliaSewo
ich studiere wirtschaftsinformatik an der fh karlsruhe. was das "leben-finanzieren-können" angeht, ist man als student manchmal schon ein wenig arm dran, aber ich behaupte mal, mir das leben in 4 jahren nach dem studium mit dem diplom in der tasche sehr gut finanzieren zu können! :D
dnb ist eine leidenschaft in meinem leben - ich studiere kommunikationswissenschaften und rette die welt ! rock steady !!!
mns
Original geschrieben von aliaSewo
Nun ja, ich hänge in 'nem absolut coolem Beamtenjob. ;)
Brötchen am Samstag und ein Dach überm Kopf sind drin. :)
Im Moment bin ich in Bayreuth und versuche Biologie zu studieren.
Ich wollte nach K-Town aber die ZVS hat mich hierher verbannt !!!!
Nur bin ich 1. Semster und wir haben ne lustige neue Studienordnung und da darf man in den Klausuren höchstens 2 Mal durchfallen. Eine hab ich schon inden Sand gesetzt und mal sehen, wenn ich die nicht schaff, dann kommich wieder in die Heimat. Und wie Daniel sagte, ist es ziemlich schwer als Student soviel Geld aufzubringen um Platten zu kaufen !!! ;o]
Thomas
hotsteppa 23.01.2002, 01:04 Also ich wart auf meine Zusage von der FH in Mannheim fürs SS - Technische Informatik - Ansonsten job ich an der Tankstelle...