hi leute wollte mahl wissen wer von uns alles am samstag im soho club war ?
frage mich weil ich da war :-)
schade das der club immer so früh schluss macht :-(
naja aber es ist jedesmahl wieder super nett dort. nur einige sind recht ernst bei der sache.... ich mags wenn jeder mit jedem party macht... im soho club gibt es leider auch leute die nur alein party machen wollen... aber das ist wohl überall so . liegt wahrscheinlich daran das nur wenig jungler dort sind.
ich mag den club aber sehr :-)
PS: ich weis hardsteper du warst nicht da :-)
Sven Hartmüller
22.01.2002, 13:49
also es waren einige im soho, mighty p, kristall, sirup, soulsurfer. aber anscheinend bist du net so auffallend, denn es hat dich keiner bemerkt.
p, es erhärtet sich der verdacht das mzam = shadow ist. was meinst du???????
ist Absicht :-)
aber ich falle schon extrem auf wenn ich will :-)
hmm wenn ihr so zahlreich da wart ... dann frag ich mich wieso ihr nicht mit mir Party gemacht habt:-) joke!!!
hatte mir mittendrin ne Verletzung zu gezogen :-) bin mal wieder blöd aufgekommen...(hab mir den Fuß festgehalten mit der Hand und wollte mit dem anderen drüber :-) hat nicht gefunzt :-) deshalb war ich in der 2. Hälfte recht ruhig. außerdem war recht fiel auf dem floor los und ich möchte die Leute nicht berühren beim tanzen ...weil ich weis das sowas stört.
naja außerdem gab es ein paar Leute die ich auf dem floor zu stressig fand um groß abzufahren :-)
da wahren so 3 Männer um die 30 die sich gegenseitig in den amen hielten und rum sprangen (waren bestimmt leicht angetrunken) und da war noch so ein jungler im Jogging Oberteil. der hat ne menge Platz zum abfahren benötigt. so das ich immer nur mittendrin kurz auffallen konnte :-)
und da ich am Freitag ja im Element war... und das gesamte Wochenende durchgearbeitet habe war ich nicht so fit :-)
PS: durch meine Kleidung falle ich nicht unbedingt auf...ist Absicht :-) gibt halt nur ne Kult besonderheit bei mir :-)
in meiner Freizeit falle ich aber schon extrem auf...:-) wie gesagt hab Mahl als Mode Designer professionell freakwear Designt :-)
naja ...shadow bin ich nicht zumindest nicht bewußt :-)
war shadow am Samstag im soho :-) ich schon:-) und zwar zu 90% auf dem floor...war der letzte der den floor verlassen hat :-)
PS: weis jemand aus welchem Grund der Club so früh schließt?
ciao
mzam