Checkt mal www.royalbunker.de
das ist die Site von mor(Berlin)und das mit abstand krasseste +niveu loseste was ich seit langem gelesen habe.
Also viel Spaß!Und wenn ihr das gelesen habt
werdet ihr wieder mal wie so oft eine Bestätigung kriegen das unseré Szene doch schon sehr Peace Love Unity + respect orrientiert ist.
Peace john
metasound
21.05.2001, 13:23
Hey!Das ist ja Bullshit der übelsten Sorte.Wie Recht Du hast!Da sind wir wirklich gut am Start mit unsere Lebenskultur!Es ist doch immer wieder erschreckend wie viele Idioten es da draussen gibt...Grüsse,Psychedenick
Hi Psyc.!
Ich denke das 80% der Leute im Gästebuch von royalbunker einfach irgendwelche Kids sind.
Ich find KKS und mor eigentlich ganz cool.
Ich hör die auch schon seit 3Jahren.Viele Leute raffen halt nich mehr was sie sagen.
Hip hop is wien Hefekuchen in Deutschland und irgendjemand hat zu viel Hefe rein und vergessen den Ofen kleiner zu stellen so das der Kuchen explodiert ist und die Krümel jetzt halt Alarm wegen nichts machen.
ICh denke da auch so wie du:Wir können echt froh sein das wir jetzt dort sind wo wir sind nämlich in einer Szene in der die Leude eigentlich bis auf Ausnahmen respectvoll miteinander umgehen.(Weißt du ist das nicht genau das was uns unsere Eltern immer gesagt haben!!von wegen respect und so..und mit jungen Jahren hat man nie darauf gehört,aber ohne Respect geht halt nichts.Wobei Respect nicht Arschkriechen beeinflußt)Ich finde man sollte halt schon sagen was man denkt aber auf nem gewissen Level bleiben und nich in die \"fick du nutte\"oder \"halts Maul du Hure\"-Abteilung abrutschen.
In diesem Sinne:Respect ist unsere Aufgabe und ich erledige jede Aufgabe die ich auf habe!!
Peace,Love and Unity..
john