Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D&B Video: tobi-wan & direct injection - Robgroove

DJ TOBI-WAN
24.05.2003, 19:49
wer auf diese alte hongkong-godzilla-action steht, sollte sich das hier mal anschauen:

http://www.tobi-wan.com/robgroove.wmv :freak:

einfach mit dem windows media player öffnen.

an dieser stelle big up an tim krieger!

DeineMudda
25.05.2003, 11:31
top... :top:

DeineMudda

freesteppa
25.05.2003, 17:38
find's auch cool!

duerschi
25.05.2003, 20:37
cooler tune.
cooles video.

insecticide
25.05.2003, 22:04
die meinung zum tune kennste ja bereits, das video ist sehr cool, coole cuts nice. das einzige was ich nicht mag ist die schriftart am anfang und ende, geschmackssache.

DJ TOBI-WAN
26.05.2003, 00:45
Original geschrieben von insecticide
die meinung zum tune kennste ja bereits, das video ist sehr cool, coole cuts nice. das einzige was ich nicht mag ist die schriftart am anfang und ende, geschmackssache.

bei der schriftart geht's mir wie dir, aber du kennst das ja: die regiseure... :)

Steppsen
26.05.2003, 11:28
Mech Gozialla massive...sehr geil...nice one :thumbup:

Jay Rome
26.05.2003, 16:10
gozilla an den bongos, muuuuuuaaaaaaahhhhh wie geil

coole sache, jungs :thumbup:

Sugar J
26.05.2003, 17:45
hammer-. sehr coole idee! :thumbup:

~miss~d~a~
26.05.2003, 18:09
kann mir das leider hier in der uni nicht anschauen :dontknow: sehr schade, da ich gerade auch ein musicvideo drehe :(

Mischka aka Kosmonaut
26.05.2003, 20:55
Wirklich sehr, sehr geil das Video. Die Moves von Gozilla und co zum Track passen ohne Ende. Track ist natürlich auch fein. ;)

Injure
26.05.2003, 20:58
was hast du denn für einen codec verwendet? habe kein bild.

DJ TOBI-WAN
27.05.2003, 14:31
Original geschrieben von ___injure
was hast du denn für einen codec verwendet? habe kein bild.

du, das kann ich dir leider nicht sagen, frag doch einfach mal denjenigen, der das video gemacht hat:
tim.krieger@web.de !

Jericho
28.05.2003, 00:08
sehr geil, kommt echt nice mukke mit solchen video-snippets anzuhören big upz

Diabolo
28.05.2003, 16:50
nisch schlecht, nisch schlecht...respect!
aber der track is eh genial ;-)

DJ TOBI-WAN
30.05.2003, 22:20
Original geschrieben von Diabolo
nisch schlecht, nisch schlecht...respect!
aber der track is eh genial ;-)

vielen dank, cool auch mal wieder jemanden aus giessen hier begrüßen zu können!

~miss~d~a~
31.05.2003, 12:15
das vidoe gefällt mir sehr gut :yes: respect :top:

Inosanto
31.05.2003, 12:55
Das Stück rockt wie Sau, und dann noch Godzilla und Family dazu am steppen...

:lol: :lol: :lol:

Die Idee is wirklich genial :thumbup:

dj pure
02.06.2003, 00:15
Waaaas geht´n bei dir ab. Jetzt drehst de schon ´n Video. Gibt´s ja nicht. :D

Hast da ja auch was feines produziert, willste jetzt richtig steil gehen, he? Muss aber ehrlich sagen, dass der tune zwar sauber produziert ist, aber nicht mein sound ist. denke das weißte auch. Wann erscheint der den und auf welchem Label? Lässt sich bestimmt gut absetzen. Ist schon ein guter ravetrack.
Bevor de berühmt bist: Hättest de vielleicht mal wieder Lust in Fulda uffzulegen? Soll aber nur ne allgemeine Frage sein. Muss mal schauen was sich da machen läßt>will nämlich probieren im super-stylischen Museumskeller eine regelmäßige partyreihe durchzusetzen. dafür werde ich die Tage auch mal hier nach interese fragen. hoffe die leute aus frankfurt, kassel und gießen haben bock nach fulda zu ner drum´n´bass party zu fahren. ist bei uns halt so, ohne sicheren absatz keine party.

nun gut wünsche dir aber viel erfolg mit deinem ding

peace der Stefan

DJ TOBI-WAN
02.06.2003, 02:56
Original geschrieben von dj pure
Waaaas geht´n bei dir ab. Jetzt drehst de schon ´n Video. Gibt´s ja nicht. :D

Hast da ja auch was feines produziert, willste jetzt richtig steil gehen, he? Muss aber ehrlich sagen, dass der tune zwar sauber produziert ist, aber nicht mein sound ist. denke das weißte auch. Wann erscheint der den und auf welchem Label? Lässt sich bestimmt gut absetzen. Ist schon ein guter ravetrack.
Bevor de berühmt bist: Hättest de vielleicht mal wieder Lust in Fulda uffzulegen? Soll aber nur ne allgemeine Frage sein. Muss mal schauen was sich da machen läßt>will nämlich probieren im super-stylischen Museumskeller eine regelmäßige partyreihe durchzusetzen. dafür werde ich die Tage auch mal hier nach interese fragen. hoffe die leute aus frankfurt, kassel und gießen haben bock nach fulda zu ner drum´n´bass party zu fahren. ist bei uns halt so, ohne sicheren absatz keine party.

nun gut wünsche dir aber viel erfolg mit deinem ding

peace der Stefan

hi stefan,
danke für's lob, so sauber isser aber garnicht produziert, da wird in zukunft noch viel mehr gehen... aber trotzdem cool, dass er dir gefällt! bei euch in fulda leg ich jederzeit gerne auf, war immer ziemlich nett und gastfreundlich! hoffe dass mit deiner partyreihe klappt, halt mich auf dem laufenden!
achso sorry :offtopic:

clan23
08.06.2003, 19:50
hey das ist doch echt mal was innovatives....

Schick das video doch mal an MTV oder so....

man müsste einmal in der Woche nachts um eins oder so
ne drum n bass Sendung machen...

des wäre cool und dnb wäre immer noch underground...

DJ TOBI-WAN
18.06.2003, 04:21
Original geschrieben von clan23
hey das ist doch echt mal was innovatives....

Schick das video doch mal an MTV oder so....

man müsste einmal in der Woche nachts um eins oder so
ne drum n bass Sendung machen...

des wäre cool und dnb wäre immer noch underground...

gute idee, der regisseur prueft grad wie es mit copyright-problemen aussieht, da das video ja auf einem vorhandenen film basiert...
aber schaun wir mal!

Inosanto
06.01.2006, 12:54
Könnt ihr das Video nochmal irgendwo uppen?? Fands sauwitzig und würd es gern ma lwieder sehen!!

AlexJungle
06.01.2006, 13:39
Habs noch gar net gesehen