Ich habe gemerkt, dass für jeden andere Aspekte zählen, wenn eine Party als "gut" empfunden werden soll. Mich interessiert mal, was da bei euch ausschlaggebend ist. Bei mir, wenn ich jetzt MC machen (muss...) ist das Wichtigste die Stimmung. Auch wenn die Mukke nicht stimmt, die Stimmung macht mich immer wieder froh...
Also, dann lasst ma hören.
ja stimm anlage sehr sehr wichtig, war mal bei storm im loft und die anlage war jo brechend laut und tat sooo weh das sich keiner in die nähe der tanzfläche getraut hat,die djs dachten wohl sie tun uns was gutes und haben ständig noch mehr aufgedreht...
am wichtigsten ist aber die stimmung, man muss von der musik gefangen werden und teil sein...eigentlich willenlos...ja so stell ich mir ne gute party vor. die musik ist da zweitrangig...die leute müssen stimmen, miesmacher können einem ganz schnell die laune verderben
funny p.
15.01.2002, 12:16
Alles drum herum muss stimmen. Das fängt schon mit der security an. wenn die nur rumprollt, pöbelt und stresst bin ich erst mal ne halbe stunde geladen.
gutes booking, wobei zwei mains mir völlig reichen, um gottes willen keine überbuchten parties oder zwei floors die sich sehr ähneln, wo man sich ständig ärgert, dass man immer einen DJ, den man hören möchte, verpasst.
die anlage muss gut und auch recht laut sein, ein guter zweiter floor (ragga, hiphop, chill) ist sehr positiv, muss aber nicht. angenehme preise bei eintritt und bar.
die musik ganz klar, gute(!!!) mcees (ich verzichte auf die diskussion, die wir schon hatten), auch wenns nicht 100pro mein dnb-stil ist, solange die leute gut feiern ist alles i.o. .