monkey
13.01.2002, 09:22
:raver:
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport ist Mord... monkey 13.01.2002, 09:22 :raver: mechno 13.01.2002, 14:07 Die Musik war das Beste. Habe mich gefühlt, wie bei einer billigen DSF-Sportpannenshow. Echt lustig. fixed-frequency 14.01.2002, 13:08 copy , paste ...dann haben noch mehr was zu lachen *g* fixed-frequency 14.01.2002, 13:19 Original geschrieben von René Hmmh - das versteh ich jetzt nicht... Genausowenig verstehe ich das Bild vom American Football... Das kann doch nicht wirklich so passiert sein, oder :confused: >>> Autsch! na ich hab den link weitergegeben *gg* das mit dem football ist realität ...noch nie nen komplzierten bruch gesehen ? ...oder meintest du das nackedeifoto ? *lol* mechno 14.01.2002, 13:24 Ich persönlich fand den "P***strainer" ganz links unten für den Hammer. Aber die waren halt alle ungemein spannend, die Bilder. fixed-frequency 14.01.2002, 13:30 ich distanziere mich sehr weit vom folgenden link ...einmal gesehen , gekotzt und gut : (nur für rene , weil er sowas nich kennt ;) ) www.rotten.com ...much fun geh lieber nicht rauf , wenn du zart besaitet bist ;) fixed-frequency 14.01.2002, 13:38 ok ...der standardschocker , ich weiß ...aber da kriegt man alles was abartig ist in geballter ladung ...wie gesagt : einmal gesehen - that´s enough of dat stuff ;) mechno 14.01.2002, 13:53 Original geschrieben von fixed-frequency ok ...der standardschocker , ich weiß ...aber da kriegt man alles was abartig ist in geballter ladung ...wie gesagt : einmal gesehen - that´s enough of dat stuff ;) Da gibt es schon SEHR krasse Sachen... Aeolho 14.01.2002, 14:11 Original geschrieben von mc mighty p Da gibt es schon SEHR krasse Sachen... Ich finde "Japan Fecal" am allerheftigsten... Da muss ich wirklich bald reiern, das ist einfach ganz ganz übel! philipp 14.01.2002, 14:16 Da kann ich nur zustimmen. Japan Fecal ist auf jeden Fall und definitiv das eckeligste Bild auf der Seite. Ich konnts zuerst garnicht fassen als es sich aufgebaut hat.... D.E.E.N 14.01.2002, 14:22 Habt ihr das Bild mit dem Ferrarifahrer gesehen?Das Foto wurde angeblich in brasilianischen Zeitungen veröffentlicht.Bäääähh ekelhaft. Aeolho 14.01.2002, 14:24 Original geschrieben von René ... Kann sich jemand an die Fussball-EM 88 oder 92 erinnern? Wo dieser eine Däne nen Kniescheibenbruch hatte und man die Kniescheibe rausgeklappt gesehen hat. Das war definitiv zu arg! Ja das weiss ich auch noch genau... 92 war´s, Halbfinale Holland - Dänemark, der Däne ist mit Marco van Basten zusammengestossen. Echt, der tat mir so leid...Der ist ja soooo kreidebleich geworden, verständlich. War echt kein schöner Anblick. Aber das mit dem Football-Bild ist auch schon übel, was das für Schmerzen sein müssen! Widerlich ist ja die sich bückende Tussi mit der nassen Rosette :D *bäh* Und wieso mighty das letzte Bild links unten mag kann ich mir glaube ich denken :lol: Aeolho 14.01.2002, 14:26 Original geschrieben von Dj D.E.E.N Habt ihr das Bild mit dem Ferrarifahrer gesehen?Das Foto wurde angeblich in brasilianischen Zeitungen veröffentlicht.Bäääähh ekelhaft. Der sich das Hirn weggeblasen hat? Übel, ja... Aber noch krasser finde ich den der mittig vom Zug überfahren wurde. Das ist ja schon fast Kunst! *nichtfalschverstehen* D.E.E.N 14.01.2002, 14:30 ich frage mich nur warum so eine Seite nicht verboten ist???Stellt euch mal vor solche Bilder kriegt ein 11jähriger zu Gesicht!!!Der kriegt solche Bilder doch nicht mehr aus seinem Kopf.Naja sowas ist mir unverständlich. |