Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getting international!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

mechno
08.01.2002, 16:29
Ich habe vor irgendwann in nächster Zeit eine international Party zu organizen. Mit Artists aus Polen, Belgien, Frankreich, Deutschland und Undergroundartists aus den UK! Wollte mal hören, wie sowas bei unserem verwöhnten Publikum ankommen würde. Ich hätte da richtig Bock drauf. Ausserdem will ich einen härteren und einen lowen Floor mit Ambient und Good Looking Soundz bringen. Ob da Old Skool am Start sein soll, will ich auch wissen. Auf jeden will ich die Szenen aus den jeweiligen Ländern näher zusammenbringen. one tribe. one love. one culture!

raft
08.01.2002, 16:55
Gute Idee,mußt nur aufpassen dass es an einem guten Termin stattfindet und nicht von einer größeren Party am selben Wochenende geschluckt wird.Und natürlich so billig wie möglich,sonst kommen auf ne "No-Name" Party wohl eh nicht viele.

funny p.
08.01.2002, 17:19
Soweit ich gehört habe, gibt es nicht soviele polnische acts, oder? einer aus wroclaw, wohl der einzige, soll aber richtig gut sein.

Billig bei belgien, polen, frankreich? ich weiß nicht wie man denen dann die fahrtkosten zahlen kann!

traurig, wenn bei so einer party niemand kommen will. echt traurig.