Aeolho
08.01.2002, 13:01
www.drumandbass.be
Mit ´ner Menge Linx zu Crews und Labels etc...
Mit ´ner Menge Linx zu Crews und Labels etc...
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belgium massive Aeolho 08.01.2002, 13:01 www.drumandbass.be Mit ´ner Menge Linx zu Crews und Labels etc... mechno 08.01.2002, 13:09 Alter. Ich habe letztes Jahr in Brüssel auf einer krassen Party im Turn und Taxis (5000 Leute, FREIER! Eintritt ) MC gemacht. Meine Freundin hat die Typen beim Interrailurlaub kennenglernt. Die nennen sich Groundkontrol. Die pressen auch ihre eigenen Scheiben. Die Leute dort gehen richtig krass ab. Hab da auch ein bischen connected. Die kommen vielleicht am Freitag in den Phaze-Club. Nur so, zum rocken und connecten. Aber wir wollen die vielleicht mal buchen, denn die Szene ist dort ziemlich am growen. Und die wollen paar Leute von uns mal haben. Keep the Shit alive! Aeolho 08.01.2002, 13:26 Original geschrieben von mc mighty p Alter. Ich habe letztes Jahr in Brüssel auf einer krassen Party im Turn und Taxis (5000 Leute, FREIER! Eintritt ) MC gemacht. Meine Freundin hat die Typen beim Interrailurlaub kennenglernt. Die nennen sich Groundkontrol. Die pressen auch ihre eigenen Scheiben. Die Leute dort gehen richtig krass ab. Hab da auch ein bischen connected. Die kommen vielleicht am Freitag in den Phaze-Club. Nur so, zum rocken und connecten. Aber wir wollen die vielleicht mal buchen, denn die Szene ist dort ziemlich am growen. Und die wollen paar Leute von uns mal haben. Keep the Shit alive! Dann poste sowas mal, wenn Du wieder was von einer "Umsonst"-Party mitkriegst, oder auch wenn da mal Events sind.... |