sniper
07.01.2002, 21:54
Ich hab mich mal schlau gemacht, wie das im Phaze Club so gehandhabt wird.
Ich will vorweg sagen, dass ich wirklich froh bin, dass es euch gibt! Big up!!
Na gut:
-Jetzt hat mir Jemand gesagt, dass E.Decay die Bookings machen würde. Der, der den meisten Stress hat. Man hat es den Bookings angemerkt. Vielleicht wären Soulsurfer oder Jan eine bessere Wahl.
-Dann würde ich bei Gästen aus Hamburg z.B. auch mal dranschreiben, dass sie aus Hamburg sind. Das ist auch sau wichtig!
-Dann das MC-Thema.
Das ist doch absolut unprofessionell, wenn ein allbekannter Club dafür berüchtigt ist, dass jede Woche, jederzeit, jeder Trottel was ins Mic. plerren darf, oder ?
Ich weiß, es ist nicht euere Schuld, aber...
Die Cowd muss jeden Idiot anhören, und kann sich nicht mal auf Irgendetwas einstellen.
Wenn ihr sowiso on rotation seid, dann holt doch wenigstens gute Residents.
Grade die Jungs von außerhalb sind unterhaltsam und vor allem nett!!
Dragoon, Soundboy, Mankind. Das ist eine fett gute Truppe!!
Aus Mannheim ??? Shadow - echt mies, MC P - yo geht, Killa B - verschollen, bookings unnötig.
Ich hoffe, dass ihr aus alledem, das Wichtige rauslest. Jeder, der auch eine Idee hat, bitte hier ist der Thread.
1 Jahr Phaze Club, ich danke euch!!
Für unsere Szene nur das Beste. Dafür braucht es kein Geld.
Ich will vorweg sagen, dass ich wirklich froh bin, dass es euch gibt! Big up!!
Na gut:
-Jetzt hat mir Jemand gesagt, dass E.Decay die Bookings machen würde. Der, der den meisten Stress hat. Man hat es den Bookings angemerkt. Vielleicht wären Soulsurfer oder Jan eine bessere Wahl.
-Dann würde ich bei Gästen aus Hamburg z.B. auch mal dranschreiben, dass sie aus Hamburg sind. Das ist auch sau wichtig!
-Dann das MC-Thema.
Das ist doch absolut unprofessionell, wenn ein allbekannter Club dafür berüchtigt ist, dass jede Woche, jederzeit, jeder Trottel was ins Mic. plerren darf, oder ?
Ich weiß, es ist nicht euere Schuld, aber...
Die Cowd muss jeden Idiot anhören, und kann sich nicht mal auf Irgendetwas einstellen.
Wenn ihr sowiso on rotation seid, dann holt doch wenigstens gute Residents.
Grade die Jungs von außerhalb sind unterhaltsam und vor allem nett!!
Dragoon, Soundboy, Mankind. Das ist eine fett gute Truppe!!
Aus Mannheim ??? Shadow - echt mies, MC P - yo geht, Killa B - verschollen, bookings unnötig.
Ich hoffe, dass ihr aus alledem, das Wichtige rauslest. Jeder, der auch eine Idee hat, bitte hier ist der Thread.
1 Jahr Phaze Club, ich danke euch!!
Für unsere Szene nur das Beste. Dafür braucht es kein Geld.