g-smoke
07.01.2002, 20:34
searching 4 congo natty #001
contact me...
contact me...
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Congo Natty #001 g-smoke 07.01.2002, 20:34 searching 4 congo natty #001 contact me... g-smoke 07.01.2002, 21:35 Original geschrieben von René Welcher Tune ist denn da drauf? Und vorallem: Was für ne Kat. Nr. ist das? Ne Lion, Ras, K&W, oder... :confused: Cheers, René lion 001 - champion dj g-smoke 07.01.2002, 21:56 Original geschrieben von René Ah - OK. Das wird natürlich schwieriger. Chemical hatte die vor 2-3 Monaten vorrätig, aber ich hab das gerade mal gecheckt - da geht nix mehr :( HTFR.co.uk hat sie (scheinbar)... Check mal den Link: http://www.htfr.com/vinyl/moreinfo.php?catno=MR70924 Aber ehrlich gesagt würde ich Dir davon abraten bei HTFR zu ordern, falls der Preis Dich nicht schon abschreckt... Die haben schon diverse Leute abgezockt. Ich hab einmal dort geordert und es hat sehr lange gedauert (ca. 4 Wochen), bis ich die Lieferung hatte. Der inhalt war dafür zu meiner vollsten Zufriedenheit... Aber wie gesagt - ich hab von nem Kumpel und im Internet schon diverse Horrorgeschichten gehört >>> Your choice :D Cheers, René thnx rene... ja htfr is so`ne sache...da geh ich lieber hin wenn ich das nächste ma in london bin...hehe habe die fuck platte bei ebay gesehen und habs voll verpennt :-( subside 07.01.2002, 22:31 rene... :D kann man dich auch als persönlichen internetsucher für jungle engagieren/mieten *marktlücke erspähen tu*scherz*... g-smoke 08.01.2002, 00:14 Original geschrieben von René Wenn der Preis stimmt >>> sicher :D hehe dj easy-t 08.01.2002, 13:57 im delirium mannheim hatten die die platte erst letztens. könnte sein das da noch ein exemplar da ist. ich hab da glaub ich sogar 2 versionen von der platte, die gibt's auch als remixe, glaub ich. g-smoke 08.01.2002, 15:06 Original geschrieben von dj easy-t im delirium mannheim hatten die die platte erst letztens. könnte sein das da noch ein exemplar da ist. ich hab da glaub ich sogar 2 versionen von der platte, die gibt's auch als remixe, glaub ich. yep...davon gibt es remixe... g-smoke 08.01.2002, 15:08 Original geschrieben von DJ G-I-S die platte gibt es öfter mal bei ebay - musst nur die augen offen halten... ansonsten kannst du sie auch für 12.49 € bei www.allrecords.de (http://www.allrecords.de/shop/suchennorm.php?suchen_interpret=&suchen_titel=champion+dj&uid=0&sid=153886991&m=new&x=0&y=0) bestellen. peace, dj g-i-s bei ebay hab ich die letzte verpennt...:-(zzZZzz werde ma allrecords checken! thnx g-smoke 09.01.2002, 19:31 Original geschrieben von René Yup - aber der Remix, der jetzt rausgekommen bzw. represst worden ist - ist nicht gerade der Burner... hab den remix... aber das original ist besser... ausserdem fehlt das ding in meiner sammlung. deshalb watch out... suche auch noch CODE RED ORIGINAL MIX... felix 10.01.2002, 13:43 höhöhö, hab die mal für 10 mark gekauft! :) g-smoke 10.01.2002, 16:03 Original geschrieben von felix höhöhö, hab die mal für 10 mark gekauft! :) höhöhö ich geb dir 10 euro...lol felix 10.01.2002, 17:04 die war mal bei ebay für über 80 mark!?!?! total krank. Skaghoe 10.01.2002, 18:06 Schaul mal bei www.htfr.com rein, möglicheweise haben die den Track den du suchst. Wenn nicht kannst du dich von denen noch immer über e-mail benachrichtigen lassen wenn sie ihn wieder haben. hoppla, ich sollt besser alle Posts lesen. Sorry g-smoke 10.01.2002, 19:55 Original geschrieben von felix die war mal bei ebay für über 80 mark!?!?! total krank. ich weiss..hehe habe auch dazu beigetragen... dj easy-t 11.01.2002, 20:56 ist die katalognummer lion1, mit champion dj(blue print mix) & sound clash dub auf der a- und kunta kinte( original junglist) auf der b-seite? wenn ja, dann gibt es die noch hier in nem laden dj easy-t 11.01.2002, 20:57 Original geschrieben von g-smoke lion 001 - champion dj Ohhh, sorry, da steht ja schon die antwort. also, ja DIE gibt es hier noch in nem laden!!!! dj easy-t 11.01.2002, 21:01 bevor ich antworte, sollte ich wohl besser immer erst überlegen, was ich eigentlich alles sagen will. also: wenn du willst, kann ich die platte holen, und sie dir irgendwie zukommen lassen. wie kann man noch sehen, (z.B.: per post= 7,20dm porto). sag halt früh genug bescheid, damit ich in den laden renn, und die noch abgreif'. andererseits, könnte ich die auch bei ebay loswerden!?*händereib*:D nee, kein thema, sag bescheid, ob ich sie für dich kaufen soll, oder nicht! g-smoke 12.01.2002, 04:28 Original geschrieben von dj easy-t bevor ich antworte, sollte ich wohl besser immer erst überlegen, was ich eigentlich alles sagen will. also: wenn du willst, kann ich die platte holen, und sie dir irgendwie zukommen lassen. wie kann man noch sehen, (z.B.: per post= 7,20dm porto). sag halt früh genug bescheid, damit ich in den laden renn, und die noch abgreif'. andererseits, könnte ich die auch bei ebay loswerden!?*händereib*:D nee, kein thema, sag bescheid, ob ich sie für dich kaufen soll, oder nicht! yes yes...cooooole sache EASY... wenn du das teil bekommst...kauf es! entweder per post oder ich komme ma vorbei... meld dich pw mässig oder ich... peace & max thnx g-smoke 14.01.2002, 23:34 Original geschrieben von René Hab das Teil jetzt noch bei Mirage gefunden... Ist halt ein Repress Check den Link und scroll runter... http://www.mirage2000records.co.uk/classicsandrareities.htm BLACKSTAR FEAT TOP CAT CHAMPION DJ (ORIGINAL)/ KUNTE KINTE CONGO NATTY LION001 12" REPRESS OF THE THIS RAGGA ANTHEM 2001 £7.49 Cheers, René danke danke... hoffe das das mit easy t klappt... das wär wohl so das beste..... will ich zumindest hoffen:-) peace dj easy-t 16.01.2002, 02:19 YES YES! @ g-smoke:hab' das Teil, ausserdem hab ich gerad noch gésehen, dass du die code red suchst, die haben die auch noch einmal gehabt, deswegen renn ich da morgen noch mal hin, und hol dir die auch noch.(Code Red '94 Remix / original dub plate mix) mann-o-mann, das war noch geile musik!!! @rené: yepp, da gab's noch genau 2 kopien davon. d.h. deine liegt jetzt hier bei mir. freut mich immer gleichgesinnten aushelfen zu können!! peace, bin draussen!! p.s.: ach so, wie wollen wir das jetzt machen? g-smoke 16.01.2002, 14:56 yessssssssss...... @ easy t code red auch noch!!!!!!! is ja ultracoooooooooooooooolllllllllll!!!!! was kost mich der spass?????????????? special thnx nochma! entweder du schickst mir den stuff und ich überweise dir das $ oder ich komme ma vorbei... hmmmmmmmmm is mir eigentlich egal... überlege mir das noch genau! sag bescheid wenn du die code red hast! gibts da noch mehr natty`s??? suche noch: zb... X-PROJECT - CONQUERING LION - DUPLATE #004 (10" BLACK VINYL) CODE RED (WILD APACHI MIX) PHENOMENON ONE (CATCH THE FEVER MIX) VERY RARE + CODE BLACK (ist original auf einer ep (lp) auf congo natty von 94/5?... ist aber auch auf einem sampler: DUBCUTS1 vol 2 +1 (DC1_070501) DUBCUTS REC... + 3 more jungle killaz @ da hasde noch ma glück gehabt:-) ich aber auch:-) peace... g-smoke 17.01.2002, 01:17 Black Star Featuring Top Cat - Champion DJ (London Something Mix + 3RD Eye Mix ) 95 g-smoke 17.01.2002, 17:02 Original geschrieben von René Was geht mit der Platte :confused: Das ist doch der Repress, der momentan überall zu kriegen ist... soweit ich weiss ist das die erste...hmmm confused egal ich check mir die vom easy-t und dann sehen wir weiter...:-) Soulsurfer 25.01.2002, 16:46 meldet euch öfters mal im delirium mannheim. lion 001 ist vor kurzem nachgepresst worden, allerdings nur in einer 1500er auflage; könnte also evtl schon wieder vergriffen sein. ab spätestens april bekommt man regelmäßig sämtliche (jeweils verfügbaren bzw nachgepressten) congo natty - labels im delirium. exclusiv. immer. wort. und mailorder - service ist natürlich auch am start. beratung gibt´s von edk und meiner wenigkeit. delirium mannheim q 5,4 68169 mannheim fon 0621 1565627 fax 0621 1565627 michael@global-beatz.com andre@global-beatz.com phace 25.01.2002, 16:55 für all die unwissenden : http://www.global-beatz.com/html/main/ soon to come baby! Soulsurfer 25.01.2002, 17:27 Original geschrieben von René .......Oder ist das der kommende Internet-Auftritt vom Delirium? Cheers, René yup! Sven Hartmüller 28.01.2002, 00:10 Original geschrieben von René Machen Du und Michael nen neuen Online-Store auf? Oder ist das der kommende Internet-Auftritt vom Delirium? Cheers, René P.S.: Wann meldet sich E. Decay eigentlich hier mal im Forum zu Wort? der ist schon verdeckt am start............ Sven Hartmüller 28.01.2002, 00:12 Original geschrieben von g-smoke PHENOMENON ONE (CATCH THE FEVER MIX) VERY RARE ist das ganz zufällig dieser funk phenomena rmx???? wenn ja such ich die auch. soweit ich weiß is die aber nur auf plate erschienen.... g-smoke 28.01.2002, 00:23 Original geschrieben von sven@sub-raum ist das ganz zufällig dieser funk phenomena rmx???? wenn ja such ich die auch. soweit ich weiß is die aber nur auf plate erschienen.... phenomenon one...special dedication...2 all the... --->das is`n 10" blank vinyl release... dj easy-t 04.02.2002, 10:24 @ g-smoke: whuzzz up!!! wo steckst du? meld dich ma wegen den platten, hab dir auch schon paar pn's geschickt. peace g-smoke 04.02.2002, 14:27 bin da... |