Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :-) hi bin neu bei euch :-)
aber ein alter hase im jungle´n :-)
bin schon seit 10 jahren dabei :-)
naja ich hab jetzt einige foren beiträge gelesen...
die meisten schreiben romane:-) allso wie ich :-)
ich finde nicht wie die meisten hier behaupten das die musik sich verbessert hatt... man findet mich wenn es einen gibt zu 80% im Oldscool floor:-) und das hat seinen grund:-)
im gegensatz zu n-dee (danke für den forum link:-) fand ich zb. die letze party am freitag im ms con. super schlecht :-)
der living room wahr wohl ein riesen witz...die haben komert musik alla a65 oder rpr gespielt... und das ist echt nicht lustig:-)
un im grossen floor war es auch nicht so mein ding:-)
35 dm für eine solche party im disko look ist echt nicht ok :-)
diese bunten scanner und lichteffekte können sie sich echt sparen... für mich ist ein wenig nebel (nicht so wie manchmahl im oldscool floor wo man nicht mehr siht) und ein blauer strobo...fileicht noch 2 3 bunte lämpchen absolut ausreichend:-)
fiel wichtiger ist es doch das der boden nicht nass ist :-)
diese stahlbalken im ms con. sind übrigens auch zimlich dumm...
man muss echt aufpassen das man nicht fliegt :-) da die ja richtig glatt werden.
nicht das man mich flsch versteht... ich habe im mss schon sehr gute partys erlebt :-)
war früher immer dabei :-) zur zeit ist es ein wenig schwerer da die freunde nicht mehr so abfahren wollen.
weis jemand eigentlich ein wenig mehr über die jungle partys im lagerhaus?
wahren bis jetzt echt immer genial :-)
ciao
mzam
PS: wer denkt das er mich kennt :-) !!???
Ich glube, nur die Lagerhaus Kultur GmbH ist pleite und die grosse Halle wird dichtgemacht. Der Club soll irgendwann wieder mal partylustigen Typen wie uns wieder zugänglich gemacht werden.
warum kommst du nicht am nächsten freitag ins connex. ich hab ja keinen plan, wie lange du fahren musst, aber diese party wird bombastisch (wenn alles planmäßig läuft). 35 dm für formation war ok, aber 0 dm für 1 jahr phaze club ist überdimensionalgenial :dance:!!! also überleg dir´s !
jungle_nutcase 08.01.2002, 10:56 Naja 18 € (!) fand ich für die Formation übertrieben, auch wenn ich die Party cool fand, aber 0 € ist unübertrefflich!!!! Dabei sein und rockääään!!!!
btw. MZAM willkommen im Forum!!!
fixed-frequency 08.01.2002, 11:20 Original geschrieben von MZAM
ich finde nicht wie die meisten hier behaupten das die musik sich verbessert hatt... man findet mich wenn es einen gibt zu 80% im Oldscool floor:-) und das hat seinen grund:-)
is bei mir genauso (jaja ...10 jahre sind ne lange zeit)
um aber die neuheiten zu "verteidigen" ...ich finde es absolut ideal , das die ganzen alten produzenten wieder auf den oldskoolstyle abfahren und es ohne ende remixe von den alten sachen gibt (die soundtechnisch) auf jeden fall besser sind als die sachen früher (siehe z.B. sonic&silver) ...aber ich vermisse auch den spaß und die "lockerheit" die damals noch in der musik steckte
...blablabla ;)
... ist doch klar das ich am freitag da bin :-)
ich muss etwa 70km fahren... aber das ist ja echt kein problem :-)
bin bestimmt nicht aleine am start :-)
hoffe nur das der olsscool floor gut ist :-) und nicht zu überfüllt ist :-)
wir alten breaker brauchen halt fiel platz :-)
denke übrigens das mich die meisten vom sehen kennen :-)
wer denkt das er mich kennt :-)
ihr könnt mich ja am freitag ansprechen ... bin der der wenn es seine gesundheit zuläst im im oldscool floor von anfang bis ende abfahrt :-)
ciao
Mzam
PS: gibt es eigentlich noch leute denen die letzte RR auch schlecht gefallen hat oder bin ich in diesem forum mit dieser meinung alleine:-)
ich denke 35 dm wahr zufiel...und der 2. floor hätte echt ein wenig mehr mit jungle zu tuhen haben können.... wenigstens 2 step :-) am liebsten natürlich aber oldscool:-)
wie schaut es eigentlich aus mahl ne best of oldscool zu veranstalten.....mit happy breakes und guten breakbeat sachen aus den anfang neunzigern.
die richtig bekanten dinger halt alla prodigy und m beat und baby D :-)
Hatt jemand von euch eigentlich die ehre gehabt Baby D live zu hören?
... das lagerhaus ist echt zu... neinnnn (homer)... das wahr echt ein super club ... mit richtig coolen leuten und guter location...
auserdem war der preis super... zb 15 dm für GOLDI ... und noch 2 weiteren offenen floors:-)
ciao bis zum freitag:-)
jungle_nutcase 08.01.2002, 14:29 Original geschrieben von MZAM
... ist doch klar das ich am freitag da bin :-)
ich muss etwa 70km fahren... aber das ist ja echt kein problem :-)
bin bestimmt nicht aleine am start :-)
hoffe nur das der olsscool floor gut ist :-) und nicht zu überfüllt ist :-)
wir alten breaker brauchen halt fiel platz :-)
Nen Duden wär auch net schlecht, hm? :-) :-) :-) :-)
Sorrä net bös nehmen, das konnte ich mir nicht verneifen.
böser Nutcase! böser,böser Nutcase!
jungle_nutcase 08.01.2002, 14:33 *unschuldigpfeif*
@ Rene: Lagerhauskultur GmbH ist pleite. Und das HD800, also die Halle im Lagerhaus, wird aufgrund der nichteingehaltenen dB-Grenzen dichtgemacht. Der Club unten im Keller und die Bar müssten eigentlich weiterhin zur Verfügung stehen. Warten auf einen Käufer, der das alles wieder flott bekommt heisst die Devise!
Original geschrieben von René
Beim Punisher könnte man das ja auch kritisieren, aber da wir ja alle (gell, Aeolho ;)) wissen, das er aus Baltimore kommt, ist es ja logisch, das er immer mal kleine Fehler macht...
Jaja *grins*
3dimensional 09.01.2002, 15:17 Original geschrieben von MZAM
..wer denkt das er mich kennt :-)
ihr könnt mich ja am freitag ansprechen ... bin der der wenn es seine gesundheit zuläst im im oldscool floor von anfang bis ende abfahrt :-)
bik apz to mzam oridjinall ssaiffer maßiff... bo ßellektah
rokkin ols-kuhl krruh. jieh mahn
3d was war das :-)
hmm wegen meinen rechtschreibfehlern muss ich mich entschuldigen... a. bin ich echt ausländer.... und b schreibe ich immer fiel zu schnell und pass nicht auf:-)
hm kennt mich hier niemand:-) ...
ansonsten komme ich aus der SW - Pfalz nahe BW....(8km richtug bw von landau pfalz aus:-)
in landau geht ja schon lange nix mehr....hmm seitdem das mesh so nichtmehr existiert ist jungle in ld zimlich tod....nicht das es früher fiel besser war in ld.... wer erinert sich noch an die jungle partys im pharao oder die ersten mesh partys....
zu dern anfangszeit von jungle war in ld ja erstmahl nix los... wir haben dan halt klein angefangen....wobei ich immer passiv war da ich einfach schon zuoft enteuscht worden bin bzw mir keine ilosionen gemacht habe gross was aufzubauen...lag auch daran das die jungle szene in ld echt klein wahr:-)
mann bekommt ins mesh glaub ich alle ld jungler hinein:-)
naja weber und ich haben halt irgendwie ein wenig uns ausgetauscht und es kamen natürlich einige dazu :-)
im gross und ganzen kam es aber in ld nie zu dem aufschwung...
fiele der jungler in ld sind früher oder später halt wieder übergewandert zu nem anderen stiel.... selbst der weber ist dann immer mehr auf gaba abgefahren... was er immer noch macht :-( ... war sozusagen mein junge partner der ersten stunde... wir haben gegenseitig styles ausgetauscht und so...
haben damals im keller im winholt in ld (tanzschule:-) sonntags immer gechillt und geübt und waren am wochenende ... meist getrennt unterwegs auf partys und raves und co... damals wahr jungle halt echt selten.... da war man froh wenn mahl ein lied von prodigy lief und man seinen style der unerfahrenen techno szene presentieren konnte.... die waren damals zimlich erstaunt und geschockt... :-) machte aber nichts:-)
genauso fing man damals schon bei breacke einlagen... wie zb randy von m.....oh ... an zu breaken... mann nutze die gelegenheit :-)
ich denke wie die meisten von euch die ein paar jahre dabei sind sind wir sozusagen abtrünige der techno szene.... die wurde immer komerzer und langsam langweilig.... das moto techno ist tod es lebe techno... ist genau das was ich halt damals empunden habe.... die hochzeiten des technos habe ich voll genossen.... und dan wurde es aber inerhalb eines jahres echt... schlecht.... wisst ihr noch das war die zeit wo 7 days one weak und underground und insomia... ihren underground hipe hatten...
10 monate danach wurden die dann auf einmahl im radio gespielt.... und die tod zeit für techno begann (zumindest in meinen augen :-)... ich wusste das jungle jetzt die grosse underground zeit erfahren würde.... bis jetzt hält das in meinen augen auch an.... ich hoffe nur das es noch ein wenig dauert.... und das wir noch ne menge gute partys erleben dürfen :-)
das junge gefühl ist übrigens ein ganz anderes als das techno gefühl... es ist fiel menschlicher und persönlicher...das finde ich eigentlich echt wichtug ung mega genail dabei:-)
ich finde es gut das alle offen für den nächsten sind... keiner dumm angemacht wirdd... und jeder mit jedem party macht... auch wenn einem seine nase nicht gefällt... macht macht party weil einem jungle vereint :-)
bei techno war dies anderster... es ist oft kalt gewesen... es ging nicht um den gruppen spass sondern um das eigene wohl....mann hatte keine problem die meiste zeit aleine abzufahren... bei jungle ist das halt ganz anderster .-)
hmm ich glaub ich bin vom thema abgekommen :-)
was war eigentlich eure erste jungle erfahrung?
wie seit ihr mit jungle in kontakt gekommen?
euer erstes breake lied?
wie wichtig ist für euch euer idividueller tanz style?
gruss
mzam
da hat der rene schon recht, aber es ist echt wicked deine einträge zu lesen. willkommen im forum ..
hmm das stimmt die sind echt brutal :-)
werde versuchen dies zu bessern:-)
|