John
16.05.2001, 18:46
Hallo
Mich würde mal interessieren was ihr so von der neuen RAM haltet?
Ciao john
Mich würde mal interessieren was ihr so von der neuen RAM haltet?
Ciao john
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : v.a. - Ram Raiders 3 [RAM Rec.] John 16.05.2001, 18:46 Hallo Mich würde mal interessieren was ihr so von der neuen RAM haltet? Ciao john raft 21.05.2001, 15:21 FETT. \"Hush Hush\" absoluter Dancefloorkiller, \"Mind Killer\" rollin, \"Equinox\" sehr geile tiefe Bassline, \"The Alias\" auch sehr fett, \"Black Hole\" is mir etwas zu repetetetetetetiv, und mit \"Fly away\" haben sie noch einen schönen Vocal-Song draufgepackt,der als einziger nicht \"Typisch-RAM\" ist. Insgesamt richtig gut,RAM bleibt ganz vorne dabei.Aber was meinst du John? bis dann raft John 21.05.2001, 15:59 hi du! Also ich find das Teil mal wieder wieder richtig geil da RAM bei fast jeder veröffentlichung neue Standards setzt. WObei hast du hush hush + eine der anderen platten schon mal laut in nem Club gehört? Also ich find die Platte absolut Hammer aber der Dancefloor war bis jetzt immer wie leer gefegt wenn ich das in Clubs gehört habe! Is aber auch schon n harter \"Techno\" stampfer beat der da abfährt:und sowas noch auf 172-...bpm da kanns einem schon anders werden.Trotztdem alles in allem RAM one of my \"fava flavas\" Peace john |