Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : renaisance jungle
fixed-frequency 07.01.2002, 09:43 ich möchte nur mal wissen , was die "crowd" von dieser idee hält:
wir hätten die möglichkeit in einem waschechten renaisance schloß eine 2 tage party zu machen . kosten für die gäste 50,- dm/25,- euro (inklusive übernachtung für 200 personen und verpflegung vom feinsten - catering service) ...einziges manko : das ganze liegt etwas außerhalb (in sachsen) .
wie sieht es aus : würdet ihr auf so eine party kommen (ist ja ein relativ unübliches ambiente für jungle) ?
fixed-frequency 07.01.2002, 10:06 es steht noch nichts , bis auf die idee ...wollte nur mal feedback checken ;)
...freut mich , das es ankommt (wir waren auch sofort begeistert)
line up: audiomassive|berlin ...wir haben zwar noch keinen "großen namen" , aber ich denke , wir sind gut ;)
...ich fänd's, wenn's mit übernachtung ist echt breddig!!! wir sind eh 2 gesellen denen kein weg zu weit ist solange sich's vielversprechend anhört!!!und das tut's.....muß halt ordentlich krachen!!! :bang:
fixed-frequency 07.01.2002, 10:59 Original geschrieben von BLURRY
.....muß halt ordentlich krachen!!! :bang:
keine sorge ! :D
@fixed-frequency
was heißt hier außerhalb. in sachsen wird am derbsten gerockt :D
wo soll´s denn stattfinden?
fixed-frequency 07.01.2002, 11:35 @lettuce : so war das nicht gemeint mit sachsen ;) ...meinte : nicht in einer stadt
wo genau das is , hab ich schon vergessen (kein problem ...info wird nachgereicht) ...dort finden "normalerweise" hochzeiten statt
Original geschrieben von fixed-frequency
line up: audiomassive|berlin ...wir haben zwar noch keinen "großen namen" , aber ich denke , wir sind gut ;)
Und ihr wollt dann zwei Tage am Stück auflegen? :D
Dann müsstet ihr ´ne Kleiderordnung machen, das jeder in Barock-Klamotten kommt, hehe. Mid-Age-Rave*lol*
Ich wär´ dabei. Ist das denn dick in der Natur oder in ner kleinen Stadt?
fixed-frequency 07.01.2002, 14:50 ...das wir noch nicht "fame" sind , heißt ja nicht , das wir noch nie party gemacht haben *g* ...das mit den 2 tagen passt schon :D
kostüme : lustige idee , aber ich leg nich mit barocker perücke auf ;)
natur : siehe weiter oben ...da wird schon genug grün zum chillen da sein
Also ich würd da auch hinfahren. So weit ist das von Hannover doch gar nicht, oder? 200 Schlafplätze sind leider ein bißchen wenig. Wie wärs im Sommer mit ner Junglisten Zeltstadt..;) Ich würd ja nach Hause fahren aber wenn will ich auch die 2 Tage da bleiben!
Ich war letztes Jahr auf der Love Castle auf der Burg in Bad Dürkheim. Techno mit Sven Väth usw. ! Das war richtig geil, und zwar nicht der Mukke wegen, sondern die Location hat einfach gerockt. Also was Parties auf Schlössern angeht, bin ich auf jeden Fall am Start. Aber das Line Up sollte vielleicht 1-2 Überraschungen bereit halten. M. Intalex, usual suspects, tech itch oder Storm wären meiner Meinung nach der Knüller. Aber ich würde wahrscheinlich auch ohne Überraschungen feiern! Geile Idee ist es jedenfalls.
fixed-frequency 07.01.2002, 18:26 gut das die idee ankommt :)
buchen von leuten finde ich nicht so gut weil: 1. sollte die party natürlich auch unser massive representen ;)
2. spielen "die großen" eh nur hits - die haben wir auch und noch viel mehr
3. buchen kann doch jeder *g* ...und wenn man einen star sehen will , gibt es auch genug andere angebote
es soll dabei nur um den spaß am feiern gehen (mir ist die musik auch relativ egal bei der location , aber jungle dort zu machen , wo sonst nur die "high society" verkehrt ,ist natürlich auch ein besonderer reiz ;) )
Ich finde auch das man keine großartiges Line Up braucht. Für euch wird das schon wg. der Location teuer genug, oder nicht? Wenn man schon ne Burg am Start hat sollte man, meiner Meinung nach, mehr Geld in die Deko stecken. Obwohl mich das sonst eher weniger interessiert...ne abgefahrene Burg mit abgefahrener Deko ist der Hammer! ...und vielleicht einem Überraschungsgast...
Also doch wenigstens ein Überraschungsgast. Und ich glaube, dass wenn man den möglichen Überraschungsgästen mitteilt, dass sie in einem Renaissance-Schloss spielen werden, und die Location hammerhart ist, sich auch preislich einiges wieder einkriegen könnte. Aber ich würde trotzdem auch ohne Überraschungsgast auftauchen.
Original geschrieben von mc mighty p
Also doch wenigstens ein Überraschungsgast. Und ich glaube, dass wenn man den möglichen Überraschungsgästen mitteilt, dass sie in einem Renaissance-Schloss spielen werden, und die Location hammerhart ist, sich auch preislich einiges wieder einkriegen könnte.
Richtig.
Man muss ja auch keine UK´s einladen, man kann ja ein paar deutsche holen die einfach spass an der Sache haben, und es des spasses wegen auch für sehr wenig Kohle machen würden. Oder vielleicht einfach dann freien Eintritt bekommen könnten oder so. Muss ja nicht immer alles am geld hängen, es geht ja schliesslich um die Musik...
oberfett :D
bin auch dabei, ist bestimmt oberflashig in nem renaissance-schloß zufeiern... :)
Das ist nicht nur oberflashig, sondern schlumpfastisch!
Ups, falscher Sender.
fixed-frequency 08.01.2002, 18:47 überrsachungsgäste : ...werden auf jeden fall der/die mc´s sein ;) ...was die dj angeht , mal sehen ob bekannte "bekannte" lust und zeit haben .
freue mich über die positive resonanz ...das ganze muß natürlich noch gründlich organisiert werden , aber wenn es soweit ist , wird dieser thread "aktualisiert" :D
Original geschrieben von fixed-frequency
freue mich über die positive resonanz ...das ganze muß natürlich noch gründlich organisiert werden , aber wenn es soweit ist , wird dieser thread "aktualisiert" :D
Super. Wenn das klappt wird das eines der Highlights 2002...
Original geschrieben von Aeolho
Super. Wenn das klappt wird das eines der Highlights 2002...
Es wird Zeit, Vorräte für dieses Event anzuschaffen!
@fixed-frequency
wollte bloß net, das der trugschluß aufkommt, in sachsen geht nix :)
würde mich mal interessieren, wo´s genau stattfinden soll.
fixed-frequency 09.01.2002, 00:18 @lettuce : ich kriegs raus ...hab die betreffenden leute bloß noch nicht wieder getroffen ;)
fixed-frequency 23.02.2002, 10:01 so , hat lange gedauert , aber jetz weiß ich bescheid , da ich letztes wochenende da war ...superfette location !!! :D
ort : schloß beesenstedt ....in beesenstedt ;) (20 minuten mit dem auto von halle)
sobald es richtig warm ist ,werden wir dort bestimmt mal was organisieren...
Daydreama 25.02.2002, 13:59 Also, wenn die Party steigt bin ich auf jeden Fall dabei, iss ja nich so weit wech von hier...!
wir können ja dann nen phazeclub bus von ma aus starten :)
Gute idee, sowas (ein bus) wäre echt praktisch, weil mitm auto ist das ziemlich stressig, außerdem ist dann die fahrt schon witzig und es gibt kein stress, wer fahren muss! Hat jemand ne ahnung obs ne günstige bus-gesellschaft gibt, die sowas macht?
funny p. 26.02.2002, 13:43 Sachsen rockt! So! Wollt ich nur mal gesagt haben. das mit dem schloss ist ne geile idee, bin ich auf jeden fall dabei.
CompactDisc 01.03.2002, 01:30 bin mit sicherheit auch bei dieser abgedrehten party dabei!
apropos line up: hier im forum treiben sich doch einige djs und mcs rum (die auch weit über ihre stadtgrenzen bekannt sind)...
roman@phunkfiction 01.03.2002, 15:42 Also ich fänd es super fett!!! Wenn so ne Party stattfindet! Line up is relativ egal!!!
wenn ich das so höhre erinnert das mich einbisschen an die erste breakz auf der burg landeck. super party, super location und ein genialer sonnenaufgang mit kemistry& storm.
das glingt aber auch richtig gut.
|
|