Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verpeilte Aktionen...?
bass2dark 06.01.2002, 23:31 also dass es bei oder nach parties öfters zu verpeilten aktionen kommt, ist bekannt...
vielleicht kann ja mal jeder seine "best of" schreiben. ist bestimmt lustig :)
dann fange ich mal an:
das war zur love parade 2000 in einem kleinen club in berlin.
ein bekannter, den ich über 3 ecken kannte war zu bis obenhin.
ich machte mir dann sorgen und fragte, ob ich mal mit ihm rausgehen solle. er meinte es ginge schon, ist dann aber selbst aus dem club raus frische luft schnappen.
ich saß mit kumpels drine am eingang auf der treppe, als er nach 10 minuten wieder reinkam. allerdings hatte er nur noch 1 schuh an! aber er ging an uns vorbei als wäre nichts. als wir zu ihm gingen und ihn wegen seines einen schuh fragten, blickte er nach unten, versuchte die augen zu fixieren, schaute nach oben und zuckte mit den schultern.
als er dann weitergehen wollte, hielten wir ihn fest und fragten wo denn sein 2. schuh sei. naja... er wusste es nicht. wir sind dann mit ihm raus, und haben gefragt, wo er hier draußen war. er wusste es nicht mehr. da es schon hell war, traf es uns wie ein schlag, als wir auf der motorhabe eines autos seinen schuh stehen sahen. wir also hingelatscht und wollten ihm den schlappen wiedergeben, als wir sahen, dass die komplette motorhabe des autos, und der schuh bis obenhin voll mit kotze war. :eek:
er hat den schuh dann irgendwie so gut es ging ausgespült, wieder angezogen und ist wieder in den club zurück.
auf jeden fall ist die story, wenn ich die leute von damals wieder treffe, immer wieder lustiges gesprächsthema und niemand weiß bis heute wie der schuh auf die motorhaube kam.
B2D
fixed-frequency 07.01.2002, 09:28 der typ hieß nicht zufällig "flo" ? ...ich komme nämlich aus berlin und habe einen kumpel , dem das genauso passiert ist ;)
meine PEINLICHSTE aktion in 'zusammenfassung' ist die folgende:
ich war mal vor ca. 8 jahren (mann bin ich alt!) zum 1.mal zu besuch bei ner freundin in FFM.
Damals 14/15Jahre alt, wollten wir's ganz gescheit anstellen und haben den schlüssel vom jugendclub (waren da 'mitglieder' oder so; von der kirche organisiert) abgecheckt damit wir 'auswärts' schlafen konnten um mal RICHTIG FETT zu SAUFEN............................................ .................................................. ...........am Ende war'n wir bis obenhin (wenn's reicht) dicht, haben den schlüssel vom club verloren, mußten zum PFARRER abgeholt und nach hause gefahren werden (auf dem weg zum auto hat meine freundin mind. 3 mal gekotzt!!!)
Da wir allerdings zu voll waren um ihrer mutter zu begegnen haben wir vorher mit ner anderen 'mittäterin' ausgemacht, das wir uns am naheliegenden HL treffen, und einfach die nacht durchmachen würden, bis wir wieder nüchtern sind und 'elterntaugliches' auftreten nachweisen können............................................ .................................................. ............also bin ich halt alleine (freundin war zuuu voll; saß dann bei sich im treppenhaus weil der schlüssel fehlte) zum HL gewetzt wo natürlich KEINER war...............ich wieder zurück und...........................freundin weg!!!............................................ .................................................. ...............ich an der tür geklopft......mutter macht auf......ich halb lallend(sowas wie): 'tut mir echt leid,...ist die mia da?'.................scharfe blicke von seiten der mutter......mia wurd's wieder schlecht:....'ich glaub ich muß kotzen!?'...........und dann weiß ich noch das ich mich in's bett gelegt habe und sofort eingepennt bin......und noch das folgende, wovon ich HOFFTE das es ein traum gewesen sei..........
...ich kann mich wirklich nur noch an folgende szene erinnern:
......ich in der hocke am pieseln.............im zimmer vor's bett meiner freundin............in dem moment macht die mutter die tür auf..........ich ge wieder in die heia.............................................. .................................................. ........................................... und am nächsten morgen LAG ein LAPPEN vorm bett......soviel zu hammer aktionen!!!
wer bietet mehr???
fixed-frequency 07.01.2002, 11:50 jaja , jugend und alkohol : da hab ich auch ne kleine story *g*
kam damals mit ein paar leuten von ner hiphop-jam und wir hatten alle gut was intus ...es war so gegen 3 uhr ...als wir in der s-bahn saßen kamen wir auf die idee noch ein tütchen zu bauen ...das war zuviel für meinen jungen körper (das erstemal mischkonsum an diesem abend live erlebt) ...irgendwie bin ich beim einfahren in den nächsten bahnhof zur tür getorkelt ...hatte aber nicht die "kraft" sie zu öffnen ...konnte "es" nicht mehr halten und in dem moment wurde sie von einem fahrgastbegleiter von außen geöffnet ...den rest kann man sich denken ...jedenfalls fand ich mich dann auf der bahnhofswache wieder - ich war 13 - ...die typen dort haben so gelacht (bis auf den "angekotzten" , daß sie mich haben mit einer verwarnung davonkommen lassen ...glück im unglück , aber peinlich allemal
der nächste bitte
Daydreama 07.01.2002, 12:44 Oh, da hab ich auch ne nette Story...
Am 02.06.01 waren wir auf der Dreamland in Bremen(übrigens die beste party des Jahres 01) und hatten extrem viel Spass. Wir sind mit dem Wagen von nem Kumpel gefahren und hatten vorher schon abgemacht, das ich zurück fahre(wohl, weil ich mich mit feierei noch am besten zurückhalten konnte). Den Autoschlüssel hat mein Kumpel ersteinmal behalten...,so gegen 6 uhr wollten wir langsam los und ham die Leute eingesammelt.
Da mussten wir auf einmal feststellen, das der besagte Kollege mit dem Schlüssel nich aufzufinden war!!!! Er war das letzte mal so gegen 5 Uhr voll verpeilt an der toilette gesehen...! Also waren wir die nächsten 2!!! Stunden damit beschäftigt, unseren Kollegen zu finden...! Nachdem wir ihn im Aladin/Tivoli-Komplex nicht gefunden haben, ham wir die umliegenden parkplätze abgesucht...,und um halb 9!!! hab ich ihn dann an einer Mercedes A-Klasse gesehen, wo er versuchte die Tür mit seinem Schlüssel von seinem Opel Kadett zu öffnen...,lange Rede, kurzer Sinn...er hatte schlichtweg vergessen, was er für ein Auto hat!!!! das er am nächsten Tag fett einen Ausgeben musste, versteht sich ja wohl von selbst...
Original geschrieben von BLURRY
.und noch das folgende, wovon ich HOFFTE das es ein traum gewesen sei..........
...ich kann mich wirklich nur noch an folgende szene erinnern:
......ich in der hocke am pieseln.............im zimmer vor's bett meiner freundin............in dem moment macht die mutter die tür auf..........ich ge wieder in die heia.............................................. .................................................. ........................................... und am nächsten morgen LAG ein LAPPEN vorm bett......soviel zu hammer aktionen!!!
wer bietet mehr???
*wooahaahaa*
Fett, Fett, Fett
Das ist ja kaum zu toppen :lol:
Bei dem Thema fällt mir nur ein, daß einer meiner besten Freunde im Alter von ca. 12-13 nachts im halbschlaf aufgestanden ist um sich aufs Klo zu begeben.
Er war aber so müde daß er es nicht gerafft hat und zu seinem (schlafenden) Bruder ins Zimmer gestiefelt ist, sich vor sein Bett gestellt und damit begonnen hat auf den schlafenden Bruder zu urinieren... :bang:
Vor 2 Jahren im Sommer war ich auf einer D&B Party eines Freundes von mir in einem alten Turm einer Mühle. Genügend Zeug, weed, alk und mushrooms *g*, um sich auf die Party einzustellen waren auch da. So gegen 4 Uhr in der Früh beschlossen ne Freundin von mir und ich in den Garten zu gehen und zu chillen. Auf den Stiegen trafen wir dann einen komplett planierten Typen der uns fragte wo denn das Klo sei. Wir, zuvorkommende Leute wie wir sind, erklärten ihm natürlich wo das besagte Klo sei, und er verlief sich natürlich prompt und befand sich in der Besenkammer. Nach 1:30 min. chillen, am Weg die Treppe rauf, kam der Typ wieder aus der Besenkammer und wir fragten ihn was er denn so gemacht hätte. Die einzige Antwort die er uns geben konnte war pipi. ( Ihr könnt euch vorstellen wie es da am nächsten Tag drinn gerochen hat). Auf jeden Fall war der Typ so frei uns in den Raum, indem die Decks gestanden sind, zu begleiten. Nur ging er auf einen Heizkörper zu, nicht auf die Tanzfläche, und fing an wie verrückt auf diesem Wäremregulierer herumzudrehen und und zu shaken. Der Mann hat sichs mit dem Heizkörper echt ärger besorgt!!!!
Das ist das krasseste was ich bis jetzt auf einer Party gesehen hab!
kai@future-music 17.01.2002, 20:15 Vorneweg: Ich war bei folgenden Story nicht dabei - aber min. 3 Leute hier aus dem Forum! :) (you know who you are)
Nach einer heftigen Feiernacht fuhren ein DJ + Anhang von der Party noch zu einem Kollegen morgens nach Hause um noch bisschen abzuhängen. Alle müssen ziemlich voll gewesen sein.
Dort angekommen parkten sie, stiegen aus und gingen ins Haus. Nach paar Stunden chillen mit Jägermeister und so wollte sich der DJ wieder auf den Heimweg machen. Aber: Sein Plattenkoffer war weg! Hektik war angesagt und die Frage kam auf, ob man die Kiste überhaupt aus dem Club mitgenommen hatte. Keiner wusste es mehr so genau, aber manche glaubten sich daran erinnern zu können. Aber wo kann die Kiste dann abhanden gekommen sein?
Naja, alles Suchen halt nichts, der Plattenkoffer war weg.
Stunden später am frühen Abend klingelte es bei demjenigen bei dem gechillt wurde an der Tür und die Polizei stand da. Die fragten, ob man etwas von einer silbernen Kiste wüsste, die hier heute morgen vor dem Haus stand?! Nur die Freundin (die von der Aktion nichts mitbekommen hatte) war da und konnte dazu nichts sagen... Nach paar Telefonaten rief dann der DJ bei der Polizei an und sagte, dass ihm die Kiste gehöre.
Der DJ ist dann am nächsten Tag zur Polizei gefahren und hat dort sein Plattenkoffer abgeholt.
Dann klärte sich die Sache auch auf: Als die Leute morgens aus dem Auto ausgestiegen sind, haben sie den Plattenkoffer aus dem Auto geholt, auf die Bürgersteig gestellt und sind ins Haus gegangen - die Kiste stand noch draußen im Schnee.
Die Nachbarn haben dann später die ominöse Kiste gesehen und die Polizei gerufen mit der Aussage "Wir glaube, dass bei unseren Nachbarn eine Bombe in der Einfahrt steht!". Die Polizei kam dann und hat die vermeintliche Bombe mit aufs Revier genommen...
Falls mich jemand von den Beteiligten berichtigen will - gerne!
:D
fixed-frequency 18.01.2002, 12:00 Original geschrieben von René
Zu geil :D
Outet Euch ;)
denk mal nach ...jeder hat sone story (mindestens eine *g*) zu bieten :D
@ fixed: Ja, genau das habe ich mir auch gedacht. Manche Leute könnten hier mit Geschichten den Server sprengen...
funny p. 18.01.2002, 13:22 Ich kann hier einen abend eines gastes namens Kurt berichten, der bei unseren Parties (back in da days) Stammgast war. Superdruff, Super hakke, super wasweißich. Nachdem er, wie mir seine Kumpels berichteten, schon beim öffnen der straßenbahntüren erst einmal direkt aufs maul gefallen war und sich am einlass sehr zusmmenriss, ging es ihm noch recht gut. Er wollte "die Anlage" die hinter der Bar stand abkaufen (was sich dann doch als schwarze Mülltonnen herausstellte). Später fand ich ihn im Gebüsch draussen vor der Location auf der suche nach Glas. Die Krönung jedoch war, als er anfing zu tanzen, super ekstatisch wurde und direkt in den Heizstrahler fiel. aber das hat ihn null interessiert, nach 10sekunden stand er wieder auf, tanzte und fiel ein zweites mal rein. die klamotten waren verbrannt aber Kurt weiter vorn dabei.
Und dann gab es noch ne Story, wo jemand richtig druff verarscht wurde. er sollte doch drei Pizzen holen. Er blieb zwei Tage verschollen und kam dann tatsächlich bei seinem Kumpel mit drei Pizzen an.
Ich selber bin ja nie verpeilt.
Original geschrieben von funny p.
Und dann gab es noch ne Story, wo jemand richtig druff verarscht wurde. er sollte doch drei Pizzen holen. Er blieb zwei Tage verschollen und kam dann tatsächlich bei seinem Kumpel mit drei Pizzen an.
Ich selber bin ja nie verpeilt.
Gibs zu!
Du warst das mit den Pizzen!
Das Durchste was ich bis jetzt gesehen hab war der Meditation 5:
Ein Typ der ne halbe Stunde im Kreis läuft,gackert wie ein Huhn und auch noch mit dem Kopf so macht als würd er Körner picken
Auf meiner ersten dicken Party war ich in Hamburg. Ich war die ganze Party schon ein wenig durch aber im Zug auf der Rückfahrt kam dann der Gipfel...
man muß sich das so vorstellen: Auf einmal sitzt man in irgendeinem Zug und man weiß weder wo man hinfährt noch wo man eigentlich herkommt. Das wär ja ein bißchen komisch gekommen: Sag mal, wo waren wir eigentlich gerade..und wo wohn ich doch gleich? Ich wußte nur das ich zur Zeit in nem Zug sitze und ganz viel Geld ausgegen hatte. Ich wollte auch keinen fragen wo wir denn eigentlich waren und wo es gerade hingeht. Da das so meine ersten Erfahrungen mit meinem Chemiekasten waren hab ich mich da natürlich total reingesteigert. Auf einmal geht die Tür vom Abteil auf und ne Freundin von mir fragt mich wo ich denn den Kakao her hätte. Kakao? Ich konnte mich wirklich nicht daran erinnern Kakao getrunken zu haben. Ich hab dann heimlich im Abteil rumgesucht in der Hoffnung ne Flasche davon zu finden. Aber keine Flasche weit und breit. Ich hatte aber definitiv Kakao am Mund. Ich war echt davon überzeugt jetzt durchgeballert zu sein!! Super..erste Party und schon verrückt. Nachdem ich dann noch so 1 1/2 Std wie ein neugeborenes durch die Landschaft gefahren bin kamen wir in Hannover an. Da kam dann auch so langsam mein Gedächnis zurück und mir fiel ein das wir ja in Bremen umsteigen mußten und ich mir da einfach ein Kakao gekauft hab. Von der Party weiß ich zwar bis heute so gut wie nix aber sonst war die Datenrettung in meinem Kopf ganz erfolgreich... das war so meine erste und eigentlich auch letzte verpeilte Aktion da ich seitdem wesentlich kürzer trete. So ein Scheiß...ich war echt davon überzeugt jetzt durch zu sein...
fixed-frequency 18.01.2002, 16:09 Original geschrieben von philipp
man weiß weder wo man hinfährt noch wo man eigentlich herkommt. Das wär ja ein bißchen komisch gekommen: Sag mal, wo waren wir eigentlich gerade..und wo wohn ich doch gleich?
ja , so stand ich auch mal mit nem freund und ner lebensgroßen helge schneider figur (wer weiß woher die kam...) mitten im wald...
...man sollte immer ne kamera dabei haben , wären super surrealistisch filme *gg*
Original geschrieben von fixed-frequency
denk mal nach ...jeder hat sone story (mindestens eine *g*) zu bieten :D
Wohl war...
happy2be 19.01.2002, 01:18 ist zwar harmlos, aber hartnäckig- warum verlieren sämtliche jungs aus meinem umfeld ständig ihre klamotten auf parties?
Original geschrieben von happy2be
ist zwar harmlos, aber hartnäckig- warum verlieren sämtliche jungs aus meinem umfeld ständig ihre klamotten auf parties?
:lol:
CompactDisc 21.01.2002, 01:49 hm...wie wärs denn, wenn man son voting macht, der verpeilteste kriegt dann als preis... naja, muss man sich ja ncoh überlegen;)
duerschi 21.01.2002, 20:32 Original geschrieben von funny p.
Er blieb zwei Tage verschollen und kam dann tatsächlich bei seinem Kumpel mit drei Pizzen an.
warm oder kalt?
ja , so stand ich auch mal mit nem freund und ner lebensgroßen helge schneider figur (wer weiß woher die kam...) mitten im wald... Falls du es noch weisst - bitte ausführlicher...
Meine Verpeilungsgeschichte:
Vor ungefähr einem Jahr war ich mit Freunden in Amsterdam, als wir ankamen sind wir gleich erstmal in einen Coffeshop gegangen und ham uns da gut breit gemacht, danach ham wir beschlossen ein Hotel zu suchen, weil wir auf einmal doch kein Bock mehr auf (wie vorher geplant) Zelten hatten, wir also so 3-4 Stunden durch die City gelatscht, inzwischen war es schon so 0 Uhr und wir waren schon bei 1000 Hotels die alle viel zu teuer waren. Ich war so fertig und hab die ganze Zeit genervt, das doch jetzt alles scheißegal wär und wir doch im Auto pennen könnten ( wir waren zu fünft und sind mit nem Fiat Punto oder so was hingefahren). Irgendwann haben wir dann doch noch ein passendes Hotel gefunden, gleich neben so nem Cafe - Melkweg wo auch Jungle gespielt wurde, eigentlich alles perfekt dachte ich, bis ich dann morgens so um 10 aus dem Hotel gegangen bin um kurz Brötchen zu kaufen....so um 18 Uhr hab ich das Hotel dann wieder gefunden, obwohl ich eigentlich nur so 300 Meter vom Hotel weggegangen bin und dann schon die Orientierung verloren hatte, jedenfalls kenn ich mich in Amsterdam jetzt echt gut aus ...
kai@future-music 13.02.2002, 00:54 Ich hatte das glaube ich schon mal im alten Forum geschrieben... however:
Viele von Euch kennen sicher den Käfig im Club des MS Connexion. Die Gitterstäbe sind ca. 15 cm auseinander. Ich stand neben dem Käfig als mich ein total verplanter Typ anstubbste und mir zu verstehen gab, dass ich mal Platz machen sollte. Also gut....
Er wollte unbedingt in diesen Käfig (wo schon jemand drin tanzte)...
Dann steckte er erst einen Arm durch die Gitter, dann den Fuß... ging nicht - zu eng.
Dann steckte er zuerst den Fuß, dann den Arm durch... ging nicht - zu eng.
Dann probierte er seinen Kopf durch die Gitter zu drücken.... ging erst recht nicht.
Ich schaute mir das ein bisschen an... Er schaute mich dann auch an... ungefähr fragend: "Wie kam denn der andere Typ in den Käfig rein?!?!"
Ich schüttelte nur den Kopf und zeigte ihm den ca. 1 Meter breiten Eingang links am Käfig (den er wohl nicht gesehen hatte). :D
Er sah mich ganz erstaunt an, kletterte in den Käfig und freute sich.
DeineMudda 13.02.2002, 13:16 @kai
so macht man druffis glücklich. ;)
kai@future-music 13.02.2002, 23:56 Oder die hier...
Diese legendäre Story haben bestimmt schon paar Leute in der ein oder andere Variante gehört.
Ich zitiere mal minus aus dem UF-Forum:
----
kennt jemand die geschichte, wonach ein paar heidelbgerger jungs nach der letzten meditation morgens heimfuhren, sich im kreisverkehr ein spaß erlaubten und rückwärts ein paar runden drehten, glatt von nem dicken lkw gebumst wurden, die polizei kam, alle aufgrund einnahme von xxxxx schon schlotterige knie hatten und der gute man in grün dann nur meinte: "jungs, habt ihr ein glück. der fahrer von dem lkw ist so besoffen, er behauptet, ihr seid rückwärts gefahren." die jungs sind heile davon gekommen.
---
Naja, die Story kenn ich schon, aber in ner etwas anderen Version!...hatte mir mal nen Arbeitskollege erzählt und ich(naiver, dummer Bengel) habs ihm abgenommen!...tja, so kommts raus!Ich muss ihn, glaube ich, schon nochmal darauf ansprechen!
fixed-frequency 14.02.2002, 09:53 Original geschrieben von nilo
[QUOTE]Original geschrieben von fixed-frequency
[B]
Falls du es noch weisst - bitte ausführlicher...
no ...it´s a hole in my head ;)
Original geschrieben von kai@future-music.net
[B]Oder die hier...
Diese legendäre Story haben bestimmt schon paar Leute in der ein oder andere Variante gehört.
Ich zitiere mal minus aus dem UF-Forum:
----
kennt jemand die geschichte, wonach ein paar heidelbgerger jungs nach der letzten meditation morgens heimfuhren, sich im kreisverkehr ein spaß erlaubten und rückwärts ein paar runden drehten, glatt von nem dicken lkw gebumst wurden, die polizei kam, alle aufgrund einnahme von xxxxx schon schlotterige knie hatten und der gute man in grün dann nur meinte: "jungs, habt ihr ein glück. der fahrer von dem lkw ist so besoffen, er behauptet, ihr seid rückwärts gefahren." die jungs sind heile davon gekommen.
---
Die Geschichte ist schon fast ne Legende! Ich hab das Ding jetzt schon von SEHR vielen Leuten (unabhängig voneinander) gehört, immer mit dem gleichen Grundaufbau. Nur die Details variieren leicht.
Einer hat sogar behauptet, das sei n Paar Leuten aus seinem Nachbardorf passiert, die er kennt... Keine Ahnung, obs stimmt ;)
Am Freitag vor der RR hat sich was echt lustiges zugetragen: Hab aufm Weg in der Bahn n paar Leuts von mir getroffen. N paar meter weiter stand ein äusserst betrunkenes Männchen ("Hea, Langa, wäsch ich war dann so unnerwegs, Langa, und,Langa, isch sags dir, Langa..." Kein Scheiss! Der hat wirklich so geredet). Na ja, aus der Bahn draussen hat besagter Trunkenbold dann einen von meinen Kollegen wegen Teilen angelabert. Wollte aber nur 15 anstatt 20 e zahlen, was natürlich ne kleine Meinungsverschiedenheit ausgelöst hat... Holt der Kerl nicht ernsthaft sein Handy raus und fängt an, die Bullen zu rufen. Zum Glück haben ihn seine Kumpels rechtzeitig wieder eingefangen...
SonicDee 05.03.2002, 15:36 Original geschrieben von kai@future-music
Oder die hier...
Ach was, sowas ist bei uns auch schon passiert, und
zwar gibt es bei uns so'ne Disse mit Kreisverkehr davor...
auf jeden waren da n paar Mädels die ziemlich zugekenechtet
heimgefahrn ( durchgefahren ) sind
und irgendwie auch auf deise dumme Idee kamen ...
ein Benz ist dann von der Disse in den Kreisverkehr gestochen
- krach - als die Polizei dann dawar .... die Mädels
schon voll gezitter vor angst ... Der Beamte: ja, dann ist
ja alles klar, der Fahrer des andern Auto's ist betrunken und
behauptet ihr seid rückwärts hier durchgefahrn .... !!!!!!
cheers
aliaSewo 05.03.2002, 15:42 die geschichte ist genauso natürlich schon in jedem ort passiert ;) urbane legenden...
bass2dark 23.09.2002, 00:11 eigentlich dachte ich ja, ich wäre raus aus dem alter. aber dieses wochenende ist es mal wieder eskaliert. :bang:
dann will ich mal:
FR abend paar leute von früher getroffen und beschlossen, daß wir mal wieder dick auf die piste gehen.
alles was dazu notwendig war hatte ein kollege dabei. ;D
nachts waren wir in einer diskothek feiern. übles publikum, aber wir hatten mächtig spaß. alkohol und andere sachen zeigten wirkung. morgens um fünf dann aus dem laden rausgestürzt und zu kollegen nach hause (fahren lassen). auf dem weg an der tanke noch ne flasche jägermeister mitgenommen. dann wurde es heftig.
ein kollege, der am abkacken war haben wir das gesicht bisschen mit edding verziert.
gegen neun uhr morgens klappte es mit unserer motorik nicht mehr so gut. aber die flasche jägi war leer. so beschlossen wir uns nochmal zur tanke aufzumachen. :D
den im gesicht verzierten kollegen haben wir aufgeweckt und mitgeschleift. (er hatte von den gemälden auf seinen backen noch nichts gemerkt.)
der typ an der kasse in der aral war bestimmt geschockt als wir freaks dort einfielen. ein kollege hat noch ne flashe jäge geholt und ich bisschen multivitamin-saft. dann passierte es:
der kollege zahlte vor mir und ich war dann am counter und zählte meine cents zusammen. der kollege langweile sich wohl und schwang sich mit voller wucht auf so eine langnese eis-tiefkühltruhe mit so deckeln zum aufschieben um sich da draufzusetzen. die deckel brachen natürlich voll ein und der kollege saß auf einmal voll in der eistruhe. :lol:
ich habe das nicht so richtig mitbekommen weil ich ja noch am zahlen war. ich habe nur den krach gehört, micht umgedreht und tim (name geändert;) ) völlig verdutzt in der truhe sitzen sehen. LOL
nach kurzer ruhe schrieen wir vor lachen los und gingen als wäre nichts gewesen aus der tanke. der kollege schrie uns noch hinterher wir sollten ihm helfen... denn er kam aus eigener kraft wohl nicht aus seiner misslichen lage raus. :lol:
der arme tankstellen-boy war total überfordert und sagte kein ton.
wir gingen nach hause und machten dann mit unserem chill-out weiter...
auf jeden fall ne story die wir usn in 5 jahren noch erzählen werden.
Chris1202 23.09.2002, 00:16 bei dem topic könnte ich hier ein tagebuch führen... :rolleyes:
ja , so stand ich auch mal mit nem freund und ner lebensgroßen helge schneider figur (wer weiß woher die kam...) mitten im wald...
...man sollte immer ne kamera dabei haben , wären super surrealistisch filme *gg* :lol:
göttlich..vor allem die helge schneider figur :rolleyes:..das kann ich mir echt gut bildlich vorstellen :D:D:D
die verpeiltesten aktionen die ich bisher mitbekommen habe:
- ein kumpel von mir läuft morgens im halbschlaf in die küche, dort drückt er erstmal dick einen ab...neben dem ess-tisch an dem seine eltern sitzen und ihn verdutzt anschauen :eek: ..ok, er war 13 und sein arzt hat im schlafwandeln atestiert, aber diese story schockiert mich immerwieder zutiefst !!
- ein anderer kumpel wurde nach einer feier nacht erwischt wie er nackt auf seinem bett ein märchenbuch gelesen hat ;)
SiLenT OnE 23.09.2002, 20:36 Original geschrieben von linuz4real
Ach was, sowas ist bei uns auch schon passiert, und
zwar gibt es bei uns so'ne Disse mit Kreisverkehr davor...
auf jeden waren da n paar Mädels die ziemlich zugekenechtet
heimgefahrn ( durchgefahren ) sind
und irgendwie auch auf deise dumme Idee kamen ...
ein Benz ist dann von der Disse in den Kreisverkehr gestochen
- krach - als die Polizei dann dawar .... die Mädels
schon voll gezitter vor angst ... Der Beamte: ja, dann ist
ja alles klar, der Fahrer des andern Auto's ist betrunken und
behauptet ihr seid rückwärts hier durchgefahrn .... !!!!!!
cheers
Ist mein lieblings urban myth
An 2. Stelle Leute die mit HIV Spritzen in clubs rumrennen (hat mich am anfang derb beschäftigt), war aber auch ein fake...
Könnte eigentlich ein neuer thread werden...
Original geschrieben von vHm.r0x
- ein anderer kumpel wurde nach einer feier nacht erwischt wie er nackt auf seinem bett ein märchenbuch gelesen hat ;)
:lol::lol::lol: DER BURNER!!!:D
...aua...meine wangen
mr.burns 23.09.2002, 22:13 Original geschrieben von SiLenT OnE
Ist mein lieblings urban myth
An 2. Stelle Leute die mit HIV Spritzen in clubs rumrennen (hat mich am anfang derb beschäftigt), war aber auch ein fake...
Könnte eigentlich ein neuer thread werden... die spinne in der yuccapalme --- so heisst ein buch --- da stehen diese ganzen mythen drin, obwohls sicher schon dem einem oder anderen passiert is im gegensatz zur hivspritzgeschichte....
ne andere bekannte urban myth story ;) :
kurzversion: frau hat geburtstag -- leute organisieren überraschungsparty --- sie im schlafzimmer -- leute machen tür auf --- sie liegt/sitzt da mit hund und erdnußbutter --- einzelheiten will ich ersparen. variiert eh von gegend zu gegend--
kennt jemand die geschichte, wonach ein paar heidelbgerger jungs nach der letzten meditation morgens heimfuhren, sich im kreisverkehr ein spaß erlaubten und rückwärts ein paar runden drehten, glatt von nem dicken lkw gebumst wurden, die polizei kam, alle aufgrund einnahme von xxxxx schon schlotterige knie hatten und der gute man in grün dann nur meinte: "jungs, habt ihr ein glück. der fahrer von dem lkw ist so besoffen, er behauptet, ihr seid rückwärts gefahren." die jungs sind heile davon gekommen.not really? klingt wie aus der gesammelten witzesammlung meiner mutter...:wave::D:D
ok, dann will ich jetzt auch mal meinen senf dazu geben.
also ich hab voriges jahr zu meinem 18ten nen bissl was größeres auf die beine gestellt. heißt bei mir inna wohnung war schon ziemlich lustige gesellschaft. die party an sich war eigentlich ziemlich normal, so sachen wie Pizza an der Wand und mein Zimmer von fremden Pärchen 'missbrauchen' lassen :D sind ja normal.
naja als dann irgendwann der größte teil der leute gegangen war und der eiserne kern, der ja eigentlich durchmachen wollte, sich dann irgendwann um sechs hingelegt hatte ( überall aufm Fußboden lagen leute ) lag ich mit meiner Freundin bei mir im Zimmer und konnte nur noch beobachten wie ein Mädel einmal quer durch die Wohnung zu mir in die Küche is, sich die hosen runtergezogen hatte und dann aufn Küchenstuhl geschifft hat.
naja ich kam natürlich zu spät um sie aufzuhalten und hab ihr dann nurnoch drei rollen klopapier in die hand gedrückt und sie durfte alles aufwischen. war schon ne ziemlich nette aktion, an die man sich nich gern zurück erinnert.
SiLenT OnE 23.09.2002, 23:53 Original geschrieben von mr.burns
kurzversion: frau hat geburtstag -- leute organisieren überraschungsparty --- sie im schlafzimmer -- leute machen tür auf --- sie liegt/sitzt da mit hund und erdnußbutter --- einzelheiten will ich ersparen. variiert eh von gegend zu gegend--
Kenn ich mit nutella!!!
TheStonedJunglist 24.09.2002, 00:42 Also wir waren auf der Loveparade wo wir natürlich alle voll verballert waren. N Freund von mir ein wenig zu sehr, grade auch noch derjenige bei deren Tante wir pennen wollten. Er hatte wirklich schon derbeste probleme bei uns zu bleiben weil er nicht mehr die beste sicht hatte und ständig anderen hinterhergelaufen ist, dachte wohl das wären wir.
Auf einmal sieht er ein kleines mädchen mit nem Ballong in der hand.
Beim vorbeigehen schnappte er sich die schnur und wollte anscheinend den Ballong haben doch irgendwie wahr das Mädel wohl ziehmlich stark denn sie behielt ihn noch in der hand und schrie: "nein mein Ballong....neeeiin.
Die Eltern schauten auch derbest verdutzt und unser Kumpel gab sich geschlagen.
Später dann haben wir ihn im getümmel irgendwie verloren und haben ihn ne std. gesucht. Wir hatten natürlich nen treffpunkt ausgemacht wo er natürlich nicht war.
Dann ist das unmögliche passiert, wir ham ihn einfach so auf einmal wieder vor uns stehen sehen und er war sich keiner schuld bewußt. Er fragte nur: "Ey kannst du mir mal dein Handy zeigen das du neu hast". Obwohl bekannt ist das ich kein Handy habe und auch nicht haben will. Ich meinte nur was er bloß wieder labert und er nuschelte sowas wie "Egal".
Und dann passierte es nochmal, 5min. später war er schon wieder weg was uns wirklich abgetörnt hat.
Wir haben einfach weiter Partie gemacht bis 24:00Uhr, so um 22:00Uhr war er verschwunden.
Dann sind wir zum Ort wo wir noch ungefair wußten wo die Tante wohnt gefahren, mit U-Bahn und Taxi. Doch dort sah alles gleich aus und wir haben erstmal ne stunde gesucht und uns dann schon fast geschlagen gegeben. Wir haben uns wirklich derbest aufgeregt denn wir dachten irgendwo hier schläft jetzt unser kumpel und wir dürfen draußen pennen, also hätten wir ihn im bett liegen sehen wäre das nicht gut ausgegangen.
Gottseidank liefen da noch ein paar Jungendliche rum die uns sogar zeigen konnte wo das haus lag. Man wir sind bestimmt 5mal dadran vorbeigelaufen.
Wir klingelten dann bei der Tante und fragten ob er schon da wäre, doch sie schaute nur komisch und meinte er wäre noch nicht da, oh man was ist bloß mit dem passiert dachten wir uns, wir wären fast wieder zurückgefahren doch wir waren zu froh überhaupt angekommen zu sein.
Wir sind dann rein gegangen und haben uns schlafen gelegt, am nächsten morgen als wir wieder wach waren, so um 10:00Uhr war er immer noch nicht da und wir haben uns echt sorgen gemacht.
Auf einmal klingelt es, jemand kommt die treppe rauf und macht die tür auf, Nils schaute uns an mit nem derben verpeilten lächeln aufm gesicht. Wir fragten erstmal wo er die ganze zeit abgeblieben wäre und er meinte nur: "keinen plan".
Er mußte um die 12std. rumgelaufen sein und weiß nicht wo er war, ihm ist nachher noch eingefallen das er in ner U-Bahn unter einer Kinder-Klasse aufgewcht sei und dachte er gehöre zu denen und fährt einfach mit auf irgendeine Klassenfahrt.
Den rest muß man sich halt zusammenphantasieren!!!!!!!!
tomweedshane 24.09.2002, 04:08 Alles begann an einem Freitag im Jahre 1991 mitten im November... es wurde ordentlich in allen Berliner Clubs von damals gefeiert (Tresor,Planet,Walfisch :D ) mit immer derselben Truppe.Als Abschlussveranstaltung lag am Sonntag wie immer der Gay-Tea-Dance im Quartier L. an ...... ergo wir auch hin und treten zusammen ein und ich treffe einen Berufsschulkameraden der genauso *angeschlagen* ist wie ich ( zu diesem Zeitpunkt ca 55 Stunden wach und nur in irgendwelchen Clubs).... er hält in der Hand eine TicTacDose Pfefferminz und führt sich so alle paar Minuten eine ein ..... nach der dritten frage ich Ihn ob er mir auch welche geben möchte ..... worauf er mich entgeistert anguckt aber mir doch 2 Stück auf die Hand rollen läßt ... ich schaute natürlich nicht so genau was es ist und habe beide *TicTacs* in mich reingeschauffelt und merkte nicht das es keine waren ..... da eine direkt in den Hals gerollt war trank ich schnell was nach und dachte nun ist alles wieder easy und wir haben nocjh ein wenig geplaudert und er hat dabei noch die letzten beiden eingeschoben und warf die leere Dose weg, wir haben unds daraufhin getrennt und ich bin rausgegangen um frische Luft zu schnappen ...als ich draußen ankam merke ich wie meine Knie auf einmal so schlotterten und ich ab diesen Moment die Kontrolle verloren habe.Ca 8 Stunden später hat mich mein Berufsschulkollege direkt vor dem Quartier L. wiedergetroffen und sah auch so verschossen aus wie ich ....nur das ich auf einmal 3 Stempel (einer war von einer normalen Disse und 2 unerkenntlich) mehr hatte und ca 190 DM weniger in meiner Potte hatte ( ich weiß bis heute nicht -->mit wem -->wo--->wie es vonstatten gegangen ist ..... er wußte ebenfalls nicht wo er war und hatte weder seine Jacke noch seine Mütze wiedergefunden( er konnte auch keine Angaben machen was er getrieben hatte) ...... wir setzten uns in ein Cafe und tranken einen Kaffee und ich fragte Ihn nach der TicTacDose und warum er mir nicht gesagt hat das es doch Pillen waren ...... er antwortete darauf das er es selber nicht gewußt hat und er die Dose nur für eine Freundin gehalten hat die gerade auf Klo war und er Sie verloren hatte und sich dachte das er die TicTacs bestimmt essen könnte und Sie Sie nicht mit sich herumschleppen wollte ...... er hatte insgesamt 5 Stück in ca 30 min gegessen ..... :D :D :D
Ich habe nach diesem Nachmittag den Kollegen bis heute nie wieder gesehen ... nur von Ihm gehoert das er nicht mehr feiern gegangen ist ....... ich selber habe noch lange nach dem WE versucht mich an diese 8 Stunden zu erinnern ...aber nix ..... soll wohl ein Geheimniss bleiben wo und wie ich diese Stunden verbracht habe ..:D
Meine damalige Crew hatte mich zwar vermisst aber natürlich hat keiner nach mir gesucht ....... seitdem gucke ich immer etwas genauer was mir Leute im Club für Bonbons anbieten / oder ich haben möchte :D
hoffe nicht gelangweilt zu haben .....
TOm
TheStonedJunglist 24.09.2002, 05:31 noch ne kleine ähnliche geschichte von mir:
Wir waren auf ner Jungle Partie hier bei uns in Bremen, ich glaube Dreamland, wo ich eigentlich zum ersten mal Shabba sehen sollte aber nichts von ihm mitgekriegt habe.
Also ich hol mir n Ding (Tasmanischer Teufel) und klinke ihn mir sofort ein, ne halbe std. später kommt n freund vorbei und gibt mir noch eins.
"Scheiße" denk ich mir, hab keine tüte dabei und nichts wo ich es reintun könnte, naja türnt ja glaub ich eh nicht so doll, ist ja auch ein Ta.Te. und der davor hat ja noch nicht angefangen zu türnen.
Also schmeiß ichs mir nach ner halben std. auch noch rein.
Danach hatte ich erstmal den heftigsten absturz meines lebens, ich konnte nichts mehr sehen weil meine augen durchgehend von einem zum andern fleck gesprungen sind, ich konnte wirklich nichts fixieren.
Dann hab ich mich Hingelegt auf den dreckigen boden und von 3:00-6:00 gepennt oder halt gechillt und probiert klar zu kommen.
Denkste, mir haben in den nächsten tagen meine freunde die krassesten stories erzählt, das ich durchgehend rumgelaufen wäre, einmal genau vor die füße meines kumpels auf die fresse geflogen sei, mit so ner schnitte gelabert habe die überhaupt nichts mit drogen am hut hat (was hat die wohl von mir gedacht) und überall gegengerannt sein soll so das mich schon alle angeschaut haben und mir platz gemacht haben.
Von alledem weiß ich überhaupt nichts und kriegs auch nicht mehr in meinen schädel hinein.
Sowas is echt merkwürdig, habs am anfang gar ned geglaubt aber das ham mir jetzt schon so viele erzählt das es wohl so sein muß.
kai@future-music 24.09.2002, 09:54 Legendär aber auch wahr ist die Story als ein Vater seinen Sohn (oder wars die Tochter) mit einer Schrotflinte aus dem damaligen Crime Club (Lampertheim) holte. :D Lang, lang ist's her...
Wir saßen draußen und chillten noch etwas als auf dem Parkplatz, als auf einmal Unruhe aufkam und Leute hektisch aus dem Club liefen. Einer meinte dann "Hey, da ist ein Alter mit 'ner Pump-gun drinne!'. Wir: "Jaja, ist ja gut..." Aber dann kam er wirklich raus mit der Wumme in der Hand, Mantel an und schrie "IHR HABT MEINEN SOHN ZU DEN DROGEN GEFÜHRT... ICH SEID DRAN SCHULD DASS ER DROGEN NIMMT....!"
Wie die Sache dann weitergegangen ist weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube er ist genau so schnell verschwunden, wie er da war. Polizei ist AFAIK keine gekommen.
Die Aktion hat manche aber ganz schön "draufgeschickt". :D
mr.burns 24.09.2002, 15:36 Original geschrieben von SiLenT OnE
Kenn ich mit nutella!!!
oder auch mit marmelade.... is ja auch wurscht :lol:
aber keiner kennt die frau! oder den hund :D
greetz
Ich kenn den Papa vom Hund !!!! :high: :zzz: :lol:
@ tomweedshane
solang du nicht vor der gay-tea-party zu dir gekommen bist und 190DM MEHR in der tasche hattest als vorher würde mich das nicht so beschäftigen ;)
tomweedshane 24.09.2002, 22:25 Original geschrieben von vHm.r0x
@ tomweedshane
solang du nicht vor der gay-tea-party zu dir gekommen bist und 190DM MEHR in der tasche hattest als vorher würde mich das nicht so beschäftigen ;)
lol² nein nein es waren weniger :D :D auch waren After und Mund nicht *überdehnt* ........ ;)
TOm
Gell !!!! Ich weiß was schlecht ist !!!!!! :high: :lol: :kopfweh:
Thomas
:lol: mir wurde ne geschichte erzählt...
nach einnahmer diverser tees waren 3 männliche menschen beim chillen als der eine ausm zimmer ins nebenzimmer lief und ausm fenster brüllte "TOM" (name erfunden) "komm ich schmeiß dir den schlüssel runter und du schließt dann selba auf, ok" das bekamen die anderen zwei natürlich mit und gingen ins nebenzimmer, schauten aus dem fenster sahen aber keinen tom. sie versuchten ihn zu beruhigen, "ey sammol, der iss doch gar net do..." "TOOOOOOM, ICH SCHMEIß DIR DEN SCHLÜSSEL JETZT RUNNA, ich will net die treppe nunna, kannsch dir selba uffschließeeeee, gell. fang halt mol..."
naja, das wars au schon, ich glaub die andern beiden haben ihm den schlüssel abgenommen und versucht ihn zu beruhigen :D
bass2dark 01.01.2004, 23:58 ich kann wieder was erzählen. :D
die story ist nicht mir passiert!
ein freund hat mir das erzählt.
ein paar entfernte bekannte haben nach weihnachen in einem club richtig übel gefeiert. alkohol gab es in rauen mengen und diverse andere substanzen.
einer der 4 leute (nennen wir ihn "otto") ist dann aus der disse rausgeflogen, weil er bisschen ungehalten gegenüber anderen gästen war. :D
die 3 anderen haben davon nix mitbekommen.
otto stand dann im shirt draußen und kam nicht mehr rein.
handy war noch im club und es war saukalt.
dann kam er auf die rissige idee auf dem parkplatz irgendein offenes auto zu suchen und sich einfach da rein zu legen. :lol:
er hat dann eins gefunden und lag dann in einem ganz fremden auto.
dann wurde ihm aber so schlecht, daß er sich in dem fremden auto übergeben hat. :lol:
dann ist er in dem auto eingepennt.
und morgens dann kam der besitzer des autos und ist komplett ausgeflippt. :lol:
aber die jungs kannten sich über 10 ecken. und andere die das mitbekommen haben konnten den fahrer beruhigen.
der hat den verplanten otto dann sogar noch nach hause gefahren.
aber die kotze mußte er selbst wegmachen und das auto innen putzen.
B2D
Original geschrieben von nilo
Falls du es noch weisst - bitte ausführlicher...
Meine Verpeilungsgeschichte:
Vor ungefähr einem Jahr war ich mit Freunden in Amsterdam, als wir ankamen sind wir gleich erstmal in einen Coffeshop gegangen und ham uns da gut breit gemacht, danach ham wir beschlossen ein Hotel zu suchen, weil wir auf einmal doch kein Bock mehr auf (wie vorher geplant) Zelten hatten, wir also so 3-4 Stunden durch die City gelatscht, inzwischen war es schon so 0 Uhr und wir waren schon bei 1000 Hotels die alle viel zu teuer waren. Ich war so fertig und hab die ganze Zeit genervt, das doch jetzt alles scheißegal wär und wir doch im Auto pennen könnten ( wir waren zu fünft und sind mit nem Fiat Punto oder so was hingefahren). Irgendwann haben wir dann doch noch ein passendes Hotel gefunden, gleich neben so nem Cafe - Melkweg wo auch Jungle gespielt wurde, eigentlich alles perfekt dachte ich, bis ich dann morgens so um 10 aus dem Hotel gegangen bin um kurz Brötchen zu kaufen....so um 18 Uhr hab ich das Hotel dann wieder gefunden, obwohl ich eigentlich nur so 300 Meter vom Hotel weggegangen bin und dann schon die Orientierung verloren hatte, jedenfalls kenn ich mich in Amsterdam jetzt echt gut aus ...
HAHAHA
ist mir bei meinem ersten booking in amsterdam auch passiert!
wurde vom bahnhof ins hotel gefahren, und sollte einfach um 23uhr wieder unten stehn!
war aber erst 14 uhr oder so., und da zimmer noch net fertig war, dachte ich ,stell alles ab, und gehe erst ma einen rauchen!!!
FEHLER!!!!!!!!!
NACH 5 SHOP S war ich so dicht das ich nur noch ins zimmer wollte um mich locker zu machen!
also noch bong gezogen, und aus dem laden., inzwischen war es dunkel , und ich wusste überhaupt net mehr was geht!
überall böse gesichter -hey boy lsd-xtc-bla bal- okey!
ALSO lauf ma los dachte ich, irgendwan nach 3 std also kurz vor 23 uhr dachte ich dann shit,geh erst ma einen rauchen auf den schock!! also noch einen rein-in der hoffnung dann vor dem hotel zu stehen??? kein plan.
ich habe das scheiss hotel nicht mehr gefunden.,
DANN musste ich kollegen anrufen, der den veransta.. anrufen musste(was stress war-da keine numm von handy)
der hat dann von germany die jungs angerufen, und gefragt wie das hotel doch nochmal heist! und das sie ne halbe std später zum hotel kommen können^!^
jetzt ab ins taxi und zum hotel- die dachten ich komme net mehr!!! aber zimmer war noch da!
und dann standen die fahrer auch schon vor mir.- UND wie gefällt es dir in adam? - wie ist das zimmer?
ICH HÄTTE SIE UMBRINGEN KÖNNEN nach der frage!!!
mein tip!!!!!
1.IMMER AUF DIE STIRN SCHREIBEN IN WELCHEM HOTEL DU GERADE BIST!!!
2.RAUCHE ERST WENN DU DIR SICHER BIST; DAS DU ES AUF DEINER STIRN STEHEN HAST
3.NIE ABER AUCH NIE ;ZUM ÜBERLEGEN EINEN RAUCHEN!!!!
GRUSS STEFAN
redshirt 02.01.2004, 01:37 ^^ muhahaha sind geile stories bei :D
mir is mal folgendes passiert:
auf ner heissen party hab ich meinen kollegen angehauen ob wir nich n tütchen rauchen gehen sollen.. also sind wir raus.. es war sommer.. wir hinterm club in den park.. auf ne bank gesetzt gebaut.. geraucht.. und wieder zurück.. doch nachdem ich aufgestanden merkte ich das es dass es wohl nich gut wäre jetzt reinzugehen eigentlich bin ich grad voll dabei abzuscheissen (scheiss alk-weed-kombo :D).. also der kollege wieder rein.. ich wollt lieber noch was an der luft bleiben.. ich hatte noch n rucksack dabei den ich als kissen benutzt und hab mich im park einfach auf die wiese gehauen.. augen zu.. mentale achterbahn.. ich muss ne gute stunde gechillt haben.. nu gings wieder.. verpeilo check.. alles sachen noch da geld, schlüssel.. kamera!! ahhhh.. wo ist die digicam?? der adrenalinschock macht mich schlagartig wach.. rund um mich lag sie nich.. denk, denk - wo hatt ich noch? wo war ich?.. na klar.. die parkbank.. panisch bin ich rübergerannt und da lag sie einfach so da!! omg :freak:
ich hatt sie in der hosentasche und als wir uns auf die bank setzten hab ich sie bequemerweise neben mich gestellt, aber im dunkeln beim aufstehen vergessen.. arg :smoking:
es war einmal.......der geburtstag von einem sehr guten kumpel!
dieser hatte richtig schön alkes eingekauft um seine kameraden in feierlaune zu versetzen!wir also schön warm up gemacht und dann so um 11 mit der bahn nach weinheim auf ne party gefahren......das ist auch so ziehmlich das letzte was mir klar in erinnerung ist! um 7uhr morgens bin ich in heidelberg im krankenhaus aufgewacht wo dann die oberschwester mit einem grinsen zur mir meinte: war wohl ein bischen viel alkohol gestern.....!??mir ging es noch immer richtig dreckig, habe dann noch nen kaffee getrunken und bin zur oeg geschwankt!!
später konnte ich mich wieder an kleine ausschnitte erinnern....
irgendwie hatte ich wohl stress mit nem kumpel bekommen und bin dann mit der letzten oeg richtung heimat gefahren....ich weiss noch das ich derbe in die bahn ge:puke: hab und viele leute um mich herum standen!!!dann hamse mich wohl am bahnhof aus dem zug gebracht, dort standen auch schon die cops und ein krankenwagen.......also nochmal in den krankenwagen ge:puke:.....in der (randvollen) notaufnahme auch nochmal ge:puke:...nachdem sie mir blut genommen hatten bin ich dann wohl eingeschlafen!!
zum glück hab ich von diesem ganzen cirkus nicht viel mitbekommen......:rolleyes: :dontknow:
Habt Ihr gewusst, das es seit dem 1.1 verboten ist, rückwärts im Kreis zu fahren???? Kostet ab jetzt 40€!!!!!! Ist kein Scherz!!!! EHRLICH NICHT!!!!!!!!!!!!
hehe!! lol
wir sind vor 10 jahren (is das lang her :eek: ) zu viert mitm auto nach amsterdam. alle waren zum ersten mal dort.
direkt den ersten camping-platz angesteurt >> gasper-place-camping (oder so ähnlich), zelte aufgebaut, und direkt mitm auto in die innenstadt!
die fahrt vom stadtrand in die city hat vllt so ca. 20 min gedauert!!!
im ersten c-shop der uns gefallen hat (>> blues-brothers), hat jeder zur feier des tages einen dicken lolly gedreht!! alle vier gleichzeitig angezündet!! das war mein krassester thc-törn den ich je hatte! mir lief der sosse sogar zwischen den fingern wie an den niagara-fällen!! die anderen haben gemeint, ich sah aus als wär ich kurz vorm abkratzen!!
nach dem besuch von ein paar c-shops haben wir die heimfahrt richtung camping-platz angetreten!! da aber jeder so prall war, haben wir den weg nicht mehr gefunden >> haben für den 20 min.-weg über 3 1/2 (!) stunden gebraucht :high:
danach sind wir nur noch mit der s-bahn in die city gefahren... :yes:
ja genau:
am vierten tag hatten 2 keine lust mit in die innenstadt zu fahren, waren also nur zu zweit unterwegs.
sind irgendwann im rotlicht-viertel gelandet (sah am tag aber noch aus wie der rest von amsterdam), war schon später nachmittag, nochmal rein in nen c-shop, einen durchgezogen, und dann als es schon dunkel war, den weg richtung bahnhof angetreten (nun sah es auch so aus, wie ein rotlicht-viertel auch auszusehen hat!)!
wir laufen so, als uns ein penner anquatscht: "he, habt ihr mal ein paar groschen!?!?"
wir: "ne, nix gibts"
der penner lässt nich locker, läuft neben uns her und sein tonfall wird auch schon unfreundlicher: "ihr habt doch bestimmt ein paar groschen für mich!!!" :rudeboy:
wir: "wir haben keine groschen, fort mit dir!"
der penner im absoluten :rudeboy:-slang: "gebt mir ein paar groschen oder ich SCHLITZ EUCH UFF!!!!!" :rudeboy:
wir :eek:, haben mittlerweile einen schnellen schritt in den beinen! der penner bleibt dann zum glück am ende des rotlicht-viertels stehen und gibt auf...
wir in die nächste s-bahn und richtung c-platz.
und das war erst mein erster holland-besuch :D da könnt ich noch ne weile weiter erzählen...
:wave:
ps: hab mal ein "pillen-pannen"-buch geführt :D *unterdasbettkrabbel*
kai@future-music 02.01.2004, 16:12 Original geschrieben von hubix
ps: hab mal ein "pillen-pannen"-buch geführt :D *unterdasbettkrabbel* Bitte suchen und uns daraus vorlesen! :D
:lol: Und was lernen wird daraus für die nächste FH Party?????
habs gefunden :D
hammer-hart, was man zu der zeit nicht alles getrieben hat...
hab sogar die substanzen festgehalten: mit namen und menge :eek: wenn des die mama wüsst...
eigentlich steht gar net soviel info drin. nur so in dem stil: "geil druff, mies druff" oder "keine ahnung, gedächtnislücken"
hier noch ein paar kleine geschichten, mythen und legenden, die mir noch so einfallen:
im palazzo mit mehreren autos gewesen, eins wurde aufgebrochen, auf die bullerei gegangen und die polizisten ganz wirr gemacht (zu der zeit haben die noch nix gerafft), dem grünen männchen den kuli geklaut ("wo ist mein kuli, wo ist mein kuli!?!?"), durchs gebäude getigert s klo gesucht... :high:
oder:
heimfahrt von der rave city 1/münchen, hab geschlummert, wach auf, stehen auf dem standstreifen, 100 (!) meter vorm rastplatz und der fahrer (stempelgeber vom palazzo, der mit den langen blonden haaren, vllt kennt ihn ja jemand :D) macht die tür auf und :puke: mitten auf die rechte fahrbahn...
oder:
rasthof wonnegau, aufm spielplatz vor der glas-fassade des cafe´s erdloch gebaut (das ganze aber hinter einem kleinen hügel, so dass man vom cafe aus nur sah, dass jemand in die knie geht)
oder:
morgens 6 uhr, zu 5 im auto mit 80 (!) und in schlangenlinien über die LEERE autobahn, bullen halten uns an und der fahrer meint: "wir KOMMEN AUS dem PALAZZO und ich BIN MÜDE!!!"
grünes männchen raffts net: "wer hat noch einen führerschein??"
ein mädchen hat noch einen führerschein, die war aber selbst drauf ohne ende!! egal, die bullen haben absolut nix kapiert...
oder:
morgens daheim, schnelles gelegt (das ganze zimmer stinkt danach), vadder klopft an, kommt rein und fragt: "nach was riecht es hier denn??"
ich: :eek:
mein kollege: " das sind nur die klamotten, die riechen nur nach kippenrauch!!"
später noch die mudder: "wo wart ihr denn??"
wir: "im GRAY!!"
die mudder: "was im 'GRELL'??" :lol:
oder:
nachts, ne fahrt aus langeweile durch bingen, vorne kommt ne rechtskurve, fahrer fährt geradeaus, über ne verkehrsinsel und genau zwischen laterne und verkehrschild hindurch... :eek: ich bin schon einige tote im auto gestorben...
oder:
wir hatten mal einen, der sich immer bei uns mit schnellem durchgeschnorrt hat, haben mer ne abführtablette klein gemacht! direkt nachm hochziehen hat er gemeint: "jetzt gehen die lichter aus!" :lol:
das fällt mir so auf anhieb ein, muss mal bei mir im hinterstübchen rumstöbern... mir fällt bestimmt noch was ein!!
:wave:
Original geschrieben von hubix
habs gefunden :D
wir hatten mal einen, der sich immer bei uns mit schnellem durchgeschnorrt hat, haben mer ne abführtablette klein gemacht! direkt nachm hochziehen hat er gemeint: "jetzt gehen die lichter aus!" :lol:
hart aber verdammt lustig :lol:
escalade 02.01.2004, 20:12 oh oh.
genau so nen klassiker wie:
wurde von der polizei angehalten weil ich unerlaubt gehupt habe.
sollte 25 mark strafe zahlen. hatte nur nen 50er.
hab nochmal gehupt, der polizei den 50er in die hand gedrückt und gesagt: stimmt so!!!
hab ich auch schon 10mal gehört.
ich bin ma mit nem kumpel nachts am alkasa vorbei, wir warn beide gut angetrunken.da warn 2 polizisten die grad nen typen kontrolliert haben. vorm alkasar is so n pavillion oder kiosk ka was das is, un da auf dem fensterbrett lag n paper mit tabak un shit draufgeflockt, fertig zum rollen. ich konnt meinen augen nich trauen un im suff denk ich nich an die polizisten und nehm das ding, die polizei war mit ruecken zu uns un der typ (denk ma das war seine mischung) hat in unsre richtung geguckt, haett zugern noch dem sein gesicht gesehn,als wir 3 meter hinter dem ruecken der polizisten seine tuete klauen aber wir mussten uns schnell ausm staub machen.
nach 100 metern bleiben wir stehn, ich roll n filter und kumpel haellt das paper, auf einmal schmeist er paper mit mischung in so n blumentopf! ich guck total fassungslos hoch un frag ob erse noch alle hat, da seh ich die beiden polizisten vom alkasar sich neber uns stellen.die fragen uns schon mit so nem leichten grinsen was wir hier machen. das mit dem paper haben sie mitgekriegt, der eine hat dann den blumentopf duruchsucht und das zeug mit der erde vermischt. "war das alles?" "ich weis nich wovon sie reden aber sie koennen mich gern durchsuchen"sag ich. die machen das natuerlich und finden in meiner hemdtasche ne tablette die ich TOTAL vergessen hatte. "was is das?" "hmmmmmmmm aehhhhhhh ein aspirin" sag ich und seh mich in gedanken in na zelle aufm revier uebernachten.
der polizist steckt das ding ein sagt schoenen abend noch und dann fahrn se beide weg !!!
astreine suffaktion das ganze :)
hab mal von einem erzählt bekommen, der "der-mann-der-alles-fünfmal-sagt" genannt wurde!! habs am anfang nicht glauben können/wollen, bis ich es selbst erlebt habe :D :high:
kai@future-music 03.01.2004, 16:46 Ich zitiere mal einen Beitrag des Agenten KDK aus dem Subculture Rhein-Neckar Forum:
Mannheim, 26.12.03, 05:36 h
KDK ist auf der Heimfahrt mit drei weiteren Personen von Mannheim nach Bruchsal.
Auf der BAB 6 wird unser Auto von einer Polizeistreife angehalten.
[Auto aus - Warnblickanlage an]
[…ein Polizist tritt an die Fahrertür - KDK fährt die Scheibe herunter - junger Mann - Brille - braune Haare]
Polizist (P1): Guten Morgen!
KDK: Tach!
P1: Fahrzeugkontrolle! Führerschein und Fahrzeugschein - Bitte!
[KDK: kramt an der Sonnenblende herum und reicht dem Beamten die angeforderten Papiere]
KDK: Hier bitte!
P1: Danke!
[Polizist studiert die Papiere]
P1: Herr Kieslich?
KDK: …jupp!
P1: Haben Sie Alkohol getrunken?
KDK: …nö!
P1: Nichts? - Die ganze Nacht kein Tropfen Alkohol?
KDK: …nö! …sagte ich schon!
P1: …und das soll ich glauben?
KDK: …der Glaube versetzt Berge!
[KDK grinst]
P1: OK! Dann steigen Sie bitte aus dem Fahrzeug und folgen Sie mir zum Polizeiauto!
[KDK steigt aus seinem Auto und folgt dem Polizist]
[…am Polizeiauto überprüft eine weibliche Polizistin - junges Ding - hübsch - blond - schlank - (P2) die Papiere von KDK]
P1: So! Wir machen jetzt einen Alkoholtest! Wenn Sie nichts dagegen haben?
KDK: …nö! - Null Problemo
[P2 macht den Alko-Mat bereit]
P2: So bitte! Bitte blasen Sie stark in dieses Gerät hier rein!
KDK: …wie stark?
P2: …so dass die grüne Lampe brennt - ca. 10 Sekunden lang…
KDK: …jupp! Ich geb´ mir Mühe!
[KDK bläst in das Gerät! - „pips“ - KDK schnauft]
P1: …fertig!
P2: …so jetzt werden wir gleich sehen, wie viel Sie getrunken haben!
[…die beiden Ordnungshüter schauen gespannt auf die Anzeige des Alko-Mats…]
[…beiden nuscheln]
KDK: …und?
P2: …äh… [kurze Pause] 0
KDK: …bitte?
P1: …null Promille!
[KDK grinzt über das ganze Gesicht]
KDK: …sag ich doch! …der Glaube versetzt Berge!
[…beiden Polizisten schauen sich fragend an…]
KDK: …und nun… kann ich weiter fahren?
P1: NEIN! …wir sind noch lange nicht fertig!
KDK: …Schade […kleine, kaum hörbarer Seufzer]
P1: Haben Sie Drogen konsumiert?
KDK: Ich?
P2: Wer denn sonst hier?
KDK: …hab ja nur gefragt?
P1: …und?
KDK: …was und?
P2: …haben Sie konsumiert?
KDK: …was denn?
P1: …Drogen natürlich!
KDK: …ich! Nö? Wieso?
P2: …Sie kommen doch aus dem MS Connexion?
KDK: …ja und?
P2: …dort werden Drogen konsumiert?
KDK: …echt?
P1: Kommen Sie bitte zu mir…
[KDK nähert sich dem Polizisten - Polizist hat in der rechten Hand eine Magnumlight]
P1: Bitte schauen Sie an mich vorbei!
KDK: links oder rechts - vorbei?
P1: Egal!
[KDK schaut rechts an ihm vorbei - Polizist leuchtet KDK direkt ins Gesicht - nach ein paar Minuten und dreimal anleuchten]…
P1: Sie haben aber große Pupillen!
P1: …und die roten Augen - vor allem die dunklen Augenringe!
P2: …ja…
KDK: …und?
P1: …haben Sie was dabei?
KDK: …und was, bitte?
P2: …Drogen natürlich!
[KDK stirn-runzelnd - überlegend - nach kurzer Zeit] - KDK: Nö!
[P1 durchsucht KDK und findet eine rot-weiße Schachtel mit Tabellen]
P1: …was ist denn dass?
KDK: …da steht Koffeintabetten darauf! Hoffe das ist nicht verboten? Oder?
P1: …OK: …haben Sie einen Becher dabei?
KDK: …bitte?
P1: …einen Becher!
KDK: …einen Becher? Für was denn, bitte?
P1: …für einen Urintest, natürlich!
KDK: …klar habe ich immer Becher mit! Ich handle mit Becher…
P2: …echt?
KDK: …natürlich haben ich keine Becher im Auto! …für was denn auch?
P1: …OK! …dann müssen wir Sie auf das Revier mitnehmen. Unsere Becher im Auto sind nämlich ausgegangen. Wenn Sie einen Becher dabei gehabt hätten, hätten Sie dann den Test hier machen können. …aber so, müssen wir Sie leider mitnehmen.
KDK: …ja, sehr schade!
P1: …OK! …bitte steigen Sie in unserem Auto hinten ein!
KDK: …Gerne!
[…die Polizistin hält KDK die rechte hintere Tür auf - KDK steigt ein - und der Polizist nimmt hinten neben KDK Platz - die Frau fährt los]
…
[…nach fünf Minuten Fahrt durch MA-Neckarau - hält das Auto vor dem Polizeirevier]
[KDK schnallt sich ab und will aussteigen]
P1: …das geht nicht…
KDK: …verstehe! Kindersicherung!
[P2 öffnet die Tür und KDK steigt aus]
KDK: …man dankt! … Das ist ja ein Service hier!
[…in der Reihenfolge P1, KDK und P2 - schreiten alle drei im Gänsemarsch Richtung Station und betreten die sehr „hellen“ Räumlichkeiten] [KDK blinzelt]
P2: …was haben Sie?
KDK: …ach nichts… …bin wohl das helle Licht nicht mehr gewohnt!
P2: …ach!
[Ein „älterer“ grauhaariger Polizist (P3) kommt dem Gefolge entgegen]
P3: …ich bin der Polizeiwachtmeister!
KDK: ...tach, auch!
P3: …auch haben wir hier wieder einen weiteren Kandidaten?
KDK: Kandidaten?
[P3 geht auf diesen Kommentar nicht ein! - P1 der kurz weg schritt, kommt mit einem Plastikbecher zurück]
P1: …hier rechts ist die Toiletten! Bitte reinpinkeln!
KDK: …hoffe da kommt auch gleich was raus.
P2: …wenn nicht bekommen Sie etwas zu trinken!
KDK: …aber bitte kein Alkohol - ich muss doch noch nach Hause fahren!
P3: …Alkohol gibt es hier eh nicht! [leicht verärgerter Ton]
[KDK nimmt den Becher entgegen und läuft Richtung WC - Tür öffnend und nach Lichtschalter suchend - „klick“]
KDK: …buhh… hier ist auch so hell!
P2: …ja klar! Sie müssen auch alles finden!
KDK: …das geht auch im dunkeln [KDK zwinkernd - Polizistin entgegnet die Aussage mit einem ernsten Blick]
[KDK betritt den Raum und geht zielbewusst in die Kabine]
…
[Tür angelehnt - stehend vor der Toilettenschüssel - Hose runter - Boxershorts runter]
KDK: …oh Gott! …der war auch schon einmal größer!
P2: …bitte?
KDK: …ach nichts!
[Dritter Fuß über den Becher - das Plastikgefäß füllt sich rasch mir der warmen, hellgelben Flüssigkeit]
KDK [laut]: …randvoll!
P1: …nein bitte nicht! Drei Zentimeter bitte!
KDK: …hab´ doch kein Lineal dabei!
[keine Antwort]
[Becher halb voll - die restliche Pisse strömt in die Toilettenschüssel]
[nicht spülend - KDK stellt den Becher auf den Toilettenkasten - Short mit Hose rauf - zu - und raus aus der Kabine - Tür auf - drei Personen starren KDK an!
KDK: …tach - hier bitte schön! Leider wohl a bissel zu viel! Aber zu viel schade doch nie?
[KDK streckt der Frau den Becher entgegen - Schritt zurück - der Polizist nimmt den Urinbehälter mit dem rechten Hand entgegen - er hat Gummihandschuhe an!]
P1: Danke!
KDK: Null Problemo! Hat ja auch ohne Nachhilfe gleich geklappt!
[Polizist betritt den anderen Raum und stellt den Becher auf dem dort befindlichen Tisch ab]
P2: Bitte folgen! Und Platz nehmen!
[KDK latsch hinterher - Polizistin und Wachmeister folgen tonlos]
[Polizist träufelt KDK´s hell-gelbe Urinflüssigkeit, die er zuvor mit einer Pipette aus dem Gefäß entnommen hat über den Teststreifen! - KDK steht vom Stuhl auf und tritt an den Tisch heran!]
KDK: …und wie funktioniert das genau!
P1: Also wenn an den Markierungen der einzelnen Drogensubstanzen kein Strich erscheint, dann sind Sie positiv!
P3: …dann haben Sie Drogen konsumiert?
KDK: …echt? […der deutliche ironische Unterton war wohl kaum zu überhören!]
P3: …das werden wir ja gleich sehen! [recht schroff]
….[Zeit verrinnt - inzwischen sind alle vier über den Teststreifen gebeugt und verfolgen wie sich ein Strich nach dem anderen bilden]
[KDK grinzt wieder wie ein Honigkuchen]
P3: …und jetzt noch der Kontrollstreifen!
[…und auch ein genauso deutlicher Strich, wie die übrigen zuvor ist zu erkennen]
P3: …das gibt es NICHT!
[P3 nimmt den Teststreifen an sich und stellt sich unter den hellleuchtende Raumlampe - seine Kollegen versammeln sich um Ihren Chef - ungläubige Blicke treffen untereinander auf sich]
…
[KDK steht mittig mit verschränkten Armen im Raum]
KDK: …und nu´?
P2: …wollen wir noch einen Test machen?
KDK: …wieso nicht?
P3: …auch lasst ihn - das bringt nichts - ist gleich sechs - Dienstende
KDK: …ach?
P1: …OK Herr Kieslich! Wir fahren Sie jetzt wieder zu Ihrer Auto!
KDK: …das wäre sehr nett!
[…der ganze Trupp tippelt hintereinander wieder zum Ausgang]
KDK zu P3: …gut´ Nacht!
[Wachtmeister tonlos]
[wieder Richtung Polizistengefährt - die Dame öffnet die hinterrechte Tür und weist KDK hinein]
KDK: merci… [mit leichtem Augenzwinkern - aber wieder ohne Erwiderung]
[KDK steigt ein - beide Ordnungsbeamten steigen vorne - der Mann fährt]
[während der Fahrt:]
P2: …Sie sind aber vernünftig!
KDK: …hab doch gesagt ich bin brav!
P1: …dass hätten wir nicht gedacht!
KDK: …Sie haben doch keine Vorurteile?
P1: …wir erleben so einiges!
KDK: …dass kann ich mir denken! - Und der wie viele war ich jetzt heute Nacht?
P1: …einige!
KDK: …und wie war bislang die Quote bislang!
P2: 80% [der Stolz ist wohl nicht zu überhören]
KDK: …ach dass tut mir aber sehr LEID, dass ich jetzt Euch Eueren Schnitt versaue! […und die Ironie ist wohl auch nicht zu überhören]
P1: …ohne Drogen kann man doch die Musik gar nicht aushalten!
KDK: …und Schlagermusik ohne Vollsuff auch nicht! …und schließlich „te musich is te ohnli drak“
[P2 schaut irritiert nach hinten - KDK grinst Ihr ins Gesicht - rascher Blick wieder nach vorne]
…
[…das Auto erreicht KDK´s Punto]
P1: …so Herr Kieslich - hier ihre Papiere - und gute Heimfahrt!
KDK: dito… und gute Nacht!
[KDK bekommt diesmal vom männlichen Polizisten die Tür geöffnet - KDK entgleitet rasch der Staatskarosse]
KDK: taschau!
P1: Tschüß!
[KDK geht auf sein Auto zu - Fahrertür auf - Zigarettenqualm strömt entgegen - KDK steigt ein - alle Scheiben total beschlagen - Schlüssel ins Zündschloss - Lüftung und Fenster runter]
…
KDK trocken: NEGATIV - war ja klar!
[KDK schaut grinsend in die Runde - alle lachen!]
…
[Lüftung hat jetzt Klarheit im Auto geschaffen - Radio an - Zündschlüssel komplett rum - Auto an - und ABFAHRT]
:lol: Sehr sehr geil :lol: :thumbup:
:lol::lol::lol:
Wie lustig!!!! Wenn mir das passieren würde, könnte ich vor Lachen gar nicht auf dem Revier bleiben!!!
Ich frag mich, was die anderen gemacht hätten, wenn es wie gestern -20°C im Auto hätte!!!!! :lol:
redshirt 03.01.2004, 20:10 ^^ lol.. und die kollegen haben die ganze zeit gewartet :D
jaja die grünen mit ihren formalien.. so mit 16/17 bin ich mal mit nem kumpel in der innenstadt aufgegriffen worden.. wir wollten keinen stress sind weggerannt (aber das macht erst recht verdächtig :freak:)
wir durften dann so richtig gangsterlike an nem schaufenster den adler machen.. hände an die scheibe.. beine auseinander.. dann fragt der uns nach waffen!! - nö nix.. ausweise? ich will zum portemonee greifen - greift meinen arm.. ich mach das schon..
blabla die ganze einschüchterungstour.. und dann haben die auch noch n zweiten wagen geholt um uns zur wache zu fahren (die haben nämlich gedacht die hätten voll die sprayer erwischt) ganze 2min war die wache entfernt :eek: und auch das spielchen türen anfassen is nich, wird dir alles aufgehalten und vor und hinter dir einer.. :rolleyes:
haha.. am ende liefs darauf hinaus da wir bloss nach hause gefahren werden sollten.. aber von wegen!! diese faulen säcke haben meine eltern angerufen und die haben uns abgeholt!! oopsi - aber der ärger hielt sich in grenzen.. meine eltern meinten nur beim nächsten mal würden sie uns nich abholen sondern in der wache schlafen lassen :freak:
freaky flow 04.01.2004, 16:14 hehe war silvester im Aladin/Tivoli..und ich mein ich war schon gut unterwegs und so..aber haha der eine Typ war echt die krönung...
ich steh so grad am tanzen auffer tanzfläche..mein smirnoff neben mir auf der `Mauer´die die Tanzfläche inner Mainarea abgrenzt..und auffer anderen seite vonner mauer streckt mir auf einma so n typ n 5 euro-schein entgegen..der war soo dermaßen hakke..echt ..haha keine ahnung wat der schon intus hatte....irgendwann ging mir n licht auf und ich schnackelte erstma daß der dachte daß er am tresen steht und haha von mir mit trinken bedient werden wollte...naja..dacht ich sei ma sozial...versuch so aus dem rauszubekommen wat er trinken will..weil daß ich ihm das halt vonner theke hol...aber null chance..ich zu meinem Kollegen..ìch hol einfach ma n bier oder?!`mein kollege guckt den typen an..ne cola wär glaub ich besser der is schon gut zu..ich ne cola geholt..ihm vor die nase gestellt und sein rückgeld gegeben..haha er trinkt einen schluck..verzieht sein gesicht...denk ma weils cola war..nimmt ne leere bierflasche die da rumstand will trinken...joa war ja leer..dann holta auf einma seine Kontokarte raus und streckt die wieder in richtung tanzfläche..wo ich halt stand..joooo..steck ma deine karte wieder ein junge sach ich so...der war hacke... der is auch glaubich 5 min später umgefallen....aber heftig..hehe wie breit muß man sein..LOL
TheStonedJunglist 04.01.2004, 19:10 hm hab auch noch ne kleine storie von 3 kumpels, die sind HH Markthalle gefahren, ich hatte keine zeit und bin das erste mal nicht mitgekommen als es nach HH ging.
Die natürlich dick am saufen und kiffen bei der zugfahrt, Nr1 war so besoffen das er nachm aussteigen erstmal sich auf ne bank setzten musste und meinte "geht schonma vor".
Ok haben sie dann auch irgendwann gemacht weil der wirklich nix mehr gepeilt hatte, er is dann anscheinend wieder in den zug rein und weiter gefahren, irgendwo anders raus und mitn bus 3 std durch hamburg um wieder zurück zu kommen.
Naja irgendwann is er dann wohl auch wieder aufgetaucht, auf jedenfall haben se dann weiter gefeiert.
Nr2 war am schluss auch ne längere zeit nicht mehr auffindbar, naja war bei ihm nix besonderes^^, als se dann nach hause wollten haben sie den auch wieder gefunden, nur irgendwie war seine Brille wech und auf seinem Rücken oder Bauch aufm Pullover war n fetter Schuhabdruck, muss wohl irgendwer über ihn drüber gelascht sein, naja der wusste eh nie was er die ganze zeit gemacht hatte : )
Am schluss hatte dann noch Nr3 den schließfachschlüssel verloren, jacken und handys wech was im winter auch nicht sehr angenehm ist.
Naja war wohl ganz gut das ich ned mitgekommen bin, obwohl normalerweise nehme ich immer den schlüssel fürs schließfach, vllt wärs dann nicht ganz so schlimm geworden.
Dann noch ne kurze storie, ich und 2 kumpels sind nach ner partie im sommer noch n wenig rumgeheizt um irgendwo chillig einen zu rauchen.
Sind dann bei uns in den Bürgerpark gegangen, normalerweise kennt man sich da ganz gut aus auch wenn der wirklich groß ist.
Aber wir haben es wirklich irgendwie geschafft die orientierung zu verlieren und saßen mal hier mal dort um unser gerät auszupacken.
So gegen 11uhr wollten wir aberwirklich nach hause aber fanden irgendwie nicht raus, dann haben wir uns auf sone bank gesetzt in sonem kries wo viele ältere leute saßen.
Naja wollten dann eben welche von denen nachm weg fragen, aber irgendwie müssen wir unsichtbar gewesen sein denn die sind einfach weiter im schneckentempo gelaufen ohne uns anzusehen, einfach komplett ignoriert.
Ich schätze mal das wir so fertig aussahen das die einfach angst hatten und lieber weitergingen.
Wir kamen dadrauf auf jedenfall so verplant gar nicht klar, als wir dann weitergingen mussten wir feststellen das wir ca 5 min vom ausgang entfernt gesessen haben und wir haben da sicher 2 std gechillt um zu überlegen was wir jetzt machen ^^
Nataraja 04.01.2004, 20:42 Also ich war vor ca 3 Jahren auf ner Abiparty meiner alten Schule bei Kirchheimbolanden. Dort ging dann halt das übliche Programm, Saufen, Saufen und Kiffen.Ja, das waren noch Zeiten...Ich hatt mich an dem Abend mit nem Kollegen so dermassen mit BaccardiOrange zugeschüttet das war schon nicht mehr feierlich.
Und ich war Fahrer...
So gegen 3 sind wir dann raus aus der Halle weil nix mehr los war. Und da ich bereit beim Schlüsselloch finden ernsthafte Probleme hatt hab ich dann gesagt:"Jungs, Mädels, so fahr ich nicht!"
Muss mal mindestens ne Stunde Chillen.Dann ging erstmal Parkplatzparty.Ich weiss nicht mehr genau warum,weshalb wieso aber irgendwie hat dann einer von uns mit irgendnem anderen auf dem Parkplatz Stress gekriegt und sich derbst mit dem Gefetzt*Kopfschüttel*.Bevor wir die beiden Streithäne trennen konnten hatte dann auch schon jemand die Dorfpolizei gerufen die dann auch prompt da war.Und da die Schlägerei schon zu Ende war hatten sie natürlich nix besseres zu tun als mal ein paar Alkoholkontrollen zu veranstalten.Da bin ich erst recht nicht mehr gefahren.Und da es sehr kalt war hockten wir alle im Auto und warteten darauf das die Polizisten abschwirrten. Plötzlich klopfts bei mir an die Scheibe*kurbel, kurbel* und ein Grünbemütztes Mänchen sagt:"Guten Abend, könnten sie mal den Platz räumen und heimfahren!?Hier gibts nix mehr zu sehen"
Ich:"Nein kann ich nicht!Bin Betrunken!"
Polizist:"Wären sie dann zu einem provisorischem Alkoholtest einverstanden?"
Ich:"Klar"
Aufeinmal kommt von hinten der Andreas, der wegen dem die Polizei ursprünglich anrückte wegen der Schlägerei und fragt mit weissen blutbeschmierten Hosen (Sah echt krass aus):
"Haschte mal ein Paper?Ich muss jetzt einen Rauchen!"
Ich:*schluck*"Ich kenn den nicht!!!"
Polizist:"Ist mir doch egal wen sie kennen und wen nicht.Jetzt kommen sie mal mit"
Ich folg dem also schwankend zu seinem Auto wo er mir dann erstmal erklärt wie das mit dem Test funktioniert.Ich blase gleichmässig in das Gerät welches dann mit einem leisen Piepsen verkündet: 0,0 Promille!!
Ich:"Äh, also, ich..."
Polizist:"Jetzt machen se das sie hier wegkommen"
Ich ein wenig kleinlaut:"ok, ich wollt aber nur gesagt haben..."
Polizist:"Jetzt machen sie schon!"
Ok, ab richtung Auto.Dabei stellte ich dann fest das mein Kollege die ganze Zeit 1m hinter den Polizisten stand und mit einem Paper das er sich von sonstwoher gegammelt hatte direkt hinter den Polizisten einen gedreht hatte.
Schnell weg...
Hab dann im weggehen mitgekriegt das der nächste der Blasen musste (bzw. wollte, aus irgendeinem Grund haben dann alle Heimkehrer angestanden und wollten ihren Alkoholspiegel wissen um ihn dann stolz zu verkünden) 4,8 Promille angezeigt bekommen hatte.Spätestens da hätten die Polizisten sich mal fragen müssen was mit ihrem Gerät geht und mich vielleicht noch mal abfangen.Aber ich bin dann in mein Auto gestiegen, gefolgt von einem Tüterauchendem Andreas der sich um gar nix scherte und bin dann schleunigst Heimgefahren.
Das hat geschickt!
Also ich stand mal unten im Aladin beim Klo, als plötzlich n mega verpeilter Macker bei mir ankam, den ich auch gar nicht kannte und mich in den Arm nahm. Ich voll angeekelt zu ihm "geh mal weg, ich kenn dich gar nicht..." und er dann so "doch, du bist auf jeden Fall die Richtige... Hast du n Tisch für meinen Videorecorder?" Und ich "??????" :confused:
Als wenn ich auf Party mitm Tisch rumrennen würde...??!
War auf jeden Fall witzig... :lol:
Meine schlimmste Erfahrung liegt noch gar nicht so lang zurück. Nach der letzten Dreamland saß ich voll breit am Bahnhof und habe drauf gewartet das endlich der Zug kommt. Plötzlich kam dann ein geistig behinderter und fing an mich voll zu quatschen, von wegen wo ich hinfahren würde etc. Als ich dann meinte das ich bis Hannover fahre hat er mich gefragt ob ich auf seine Sachen aufpassen könnte wenn er mal auf die Toilette müsse. Naja er laberte dann die ganze Zeit weiter von wegen das er sich kennt und er es auf jeden Fall nicht aushalten würde nicht aufs Klo zu gehen. Und plötzlich sagt er dann: Und manchmal da muss ich auch groß!!!!! :eek: :eek: :eek:
Ich bin mit meinem vollbreitem Kopf auf jeden gar net auf dem Typen klargekommen. Hab mich dann auch wo anderes hingesetzt!!!!
TiGeRlIlLy 05.01.2004, 16:45 also ich weiss net wies euch geht ..aber ich bring eigentlich jeden Tag irgendnen dummen reisser :freak: :freak: :freak:
sowie z. B. die "Du telefonierst mich jetzt nicht aktion" Ich stand im Flur ...und hab wohl irgendwie grade ans telefonieren oder so gedacht .. in dem Moment wollte mich mein bruder fotografieren... ich ...hab den zeigefinger erhoben ... mal kurz böse geschaut und meinte dann "und du telefonierst mich jetzt nicht" ...naja peinlich war mir das nicht, denn wie gesagt ..solche reisser bring ich öfters ;) eigentlich fast tagtäglich ....
da waere dann noch so ne sache wie "die geschichte mit der OEG-Tankstelle" naeheres hierzu erwaehne ich nicht *löl*, hab mal wieder wie so oft nicht nachgedacht bevor ich geredet hab...
Original geschrieben von Spice
. Und plötzlich sagt er dann: Und manchmal da muss ich auch groß!!!!! :eek: :eek: :eek:
:eek: Ha,ha,ha!! Sehr witzig!! Ich schmeiss mich weg...!! :D :D
Da wär ich auch net drauf klar gekommen...
TheStonedJunglist 05.01.2004, 16:54 jo die verpeilten aktionen in der woche nimmt man aber schon gar ned mehr war, sind eben schon routine geworden^^
Genau wie auf jedem einzelnen ChillOut, also die sind meistens so hängengeblieben das man gar ned drüber reden mag : )
Fallen Angel FFM 05.01.2004, 17:31 Ich war gestern bei meinen Eltern, die meinen 2jährigen Neffen über Nacht zu Besuch hatten.
Als wir ihn fürs Bettchen fertig machten meinte meine Mutter noch: "Leg ihn noch nicht ins Bett...ich muß ihm noch das Gesicht eincremen" und kam dann auch gleich mit der Cremetube an und schmierte dem sich wehrenden Knirps das Gesicht voll. Nach ein paar Minuten grinste der Kleine mich an und ich fragte mich, warum die Creme noch gar nicht eingezogen war. Daraufhin schnupperte ich vorsichtig an seinem Gesicht.....der Duft war die Erleuchtung....und ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt!!!
Sie hatte ihm anstatt Feuchtigkeitscreme ZAHNPASTA ins Gesicht geschmiert !!!! :lol: :cry: :lol:
kriegter wenigstens kein karies :p:
soll ja auch leute geben, die putzen sich mit cremeseife die zähne :rolleyes:
2. weihnachtstag, bauernparty, ich logischer weise "leicht angetrunken"...
ich werd danach anner straße abgesetzt und gehe so zu unserem haus und sehe dass die tür offen ist und unten bischen licht brennt und denke direkt "einbrecher", handy hatte ich nicht dabei...also erstmal nen knüppel gesucht, auch direkt einen gefunden und ins haus geschlichen, dh es versucht und gesucht ob da wer is...dadurch wurde wohl mein vatter wach und dachte das selbe und stand plötzlich hinter mir, ich mich umgedreht, knüppel weit ausgeholt, naja nix passiert, soviel hab ich dann doch noch gerafft...
einbrecher waren nich da, war mein bruder, der zu voll war und die tür nich mehr zubekommen hat, als er vor mir nach hause kam...
Original geschrieben von Spice
Und plötzlich sagt er dann: Und manchmal da muss ich auch groß!!!!! :eek: :eek: :eek:
...mit so einem ARBEITE ich zusammen!
der franz......leicht geistig minderbemittelt.....is scho fast 60 oder so.......und erzählt immer gott und der welt von seinen problemen.......primär vo seinen magenproblemen......und wenn's zieht (kühle brise) dann muß er immer "scheißen".........und ne gummipupp hat er "früher" auch mal gehabt....als er noch jung war......aber zu teuer weil mann ja auch noch klamotten für die kaufen muß weil se ohne nach nix aussieht.........:lol:
also muß ich darauf täglich klarkommen:D;)
naja, sind auch nur einsame, arme menschen
Fallen Angel FFM 05.01.2004, 18:05 Ich hab vor kurzem mit meiner Schwester telefoniert, weil ich ein paar Telefonnummern brauchte, die sie in ihrem Handy hatte. Bei einer Nummer meinte sie dann "Die Nummer hab ich nur im Festnetztelefon"
Daraufhin ging die Suche los...sie rannte durchs Haus, bekam Wutanfall Nummer 1, sie wühlte alles durch, bekam Wutanfall Nummer 2 und fing an, sich über ihren Schlampigen Gatten aufzuregen, der immer alles verlegt...---....und ich bekam alles Live mit:
Am - ihr wißt es sicher schon ----> FESTNETZTELEFON!!!
Die Verpeilung stellten wir erst fest, nachdem wir aufgelegt hatten :freak:
Irgendwann diesen Sommer: nach einigen Tagen mehr oder weniger Dauer-:stoned: komm ich mit dem Fahrad nach Hause. Steh so vor dem Gartentor, kram meinen Schlüssel raus, und überlege so welcher von den Dingern jetzt ins Gartentor gehört - bis mir aufgefallen ist, dass ich dieses Gartentor nie aufschliesse, weil es nämlich gar kein funktionsfähiges Schloss hat und immer offen ist... :rolleyes: Hab bestimmt 2 oder 3 Minuten gebraucht, um das zu raffen. Irgendwie kam ich mir ganz schön blöd vor... :lol:
Oder auch: Eines Morgens im Connex an der Graderobe. Freund von mir holt sein Zeug ab. Vor ihm steht ein ziemlich druffes Kerlchen, erhält seinen Pulli, um ihm das Ding dann mit den Worten "100% Prozent Baumwolle!" stolz unter die Nase zu halten. Sprachs, schrie mit manischem Blick "ABFAAAHRT!" und verkrümelte sich... Was haben wir gelacht.
Nichtg zu vergessen auch der Kerl, der mein T-Shirt kaufen wollte... :lol::lol::lol:
Connex mal wieder, ich so am tanzen, auf einmal kommt ein Typ auf mich zu, völlig :high: total verpeilt, sooo grosse Pupillen.
Typ: "Ey, Mann, kannst du mir dein Shirt verkaufen...?" (Ein einfaches, weisses, ärmelloses und ausserdem völlig unspektakuläres Teil von H&M)
Ich: "Ne, echt net...!?!"
Typ: "Hey, ich zahl dir 20 Eure, und ausserdem kriegste noch mein T-Shirt (irgend ein Markenteil), hat 25¤ gekostet!!!" (enthusiastisch, leicht irrer Blick)
Man muss dazu sagen, dass sein besagtes Hemd völlig durchgeschwitzt war.
Ich: "Nein, wirklich nicht, ich verkauf' dir mein Hemd net!"
Er zieth enttäuscht ab, nur um 10 Minuten später wieder vor mir zu stehen.
Typ: "Ey, Mann, willst du mir dein Hemd wirklich nicht verkaufen...?!?!?"
Ich: "Nein, wirklich nicht! Warum bist du überhaupt so scharf auf das Ding?"
Typ: "Weil es wie für mich gemacht ist. Es passt PERFEKT zu mir!!!" (der leicht irre Blick war nicht besser geworden, so langsam wurde mir die Sache leicht unheimlich)
Ich: "Geh doch einfach zu H&M, da gibts die Teil für 10¤."
Typ: WIE, HIER IN MANNHEIM?????"
Ich: "Jup."
Typ: "Ey, DANKE MANN! DANKE, DANKE, DANKE!!!" (SEHR grosse Augen).
Sprachs und verschwand... :lol:
TheStonedJunglist 06.01.2004, 20:26 sowas ähnliches is uns auch ma passiert, irgend ein verballerter hat wohl in Hamburg markthalle seinen pullover verloren und kam zu uns.
Komischerweise haben wir 5 min vorher nen pulli gefunden, "im Mülleimer" der wirklich total fürn arsch war, durchgeschwitzt und sau dreckig.
Naja war dem immernoch 20€ wert LOL, wers braucht hrhr.
@ Stoned Junglist
*SMILE* du hast mir das Leben gerettet!
freaky flow 07.01.2004, 14:00 verpeilte aktionen gab s ja schon so einige...hhmm kann mich noch dran erinnern wie ich mit 16 zusammen mit nem kollegen nach Holland bin...damals sind wa mit m wochenendticket gefahrn und waren gut 7 std für eine strecke unterwegs..hehe endlich in holland natürlich erstma nach m coffeeshop ausschaugehalten..voll am suchen wie die blöden und irgendwann dann so endlich..die erlösung..jo n coffeeshop..wir fett am strahlen übers ganze gesicht..bis wa feststellten daß der noch gut 2 std geschlossen hatte..hammer!!!schon so halb am durchdrehn..spricht uns so n türke an..und ich hab echt nix gegen türken-absolut net nur der sah orginal aus wie n abzieher..voll die düstere gestalt..auf jeden meint er so..wollta einen kiffen oder wat?!..wir so `joa`-bevor wa überhaupt überlegt haben..er so..wat brauchta denn?--(erstma nur) n zwanni(also noch DM damals)weil man weiß ja nie wat der vorhat ne...er die kohle genommen und ins gegenüberliegende haus rein..während wir da so warten kommen immer mehr kollegen von ihm aus dem haus raus..echt dat warn bestimmt so 8 - 9 leute..wir schon am überlegen..auf s geld scheißen und abhaun..oder Eins-Zwo-Risiko!haha wir suchtmäuler natürlich stehngeblieben...5 min später kommt er so wieder..und meint kommt ma mit...dann isser mit uns umme ecke und hat uns na locker 9 gramm öligen gegeben..ich mein für n zwanni...so kann man sich täuschen...hehe echt voll korrekt..naja..wir uns mit m kessel den wa mitgebracht hatten erstma inne ecke verzogen und schön einen geharzt..hehe:D auf jeden sind wa dann später noch im smartshop pilze kaufen gewesen..die haben wa uns dann auch gleich reingefrezt..und uns wieder in n zug zurück gesetzt...mein kollege..geht auf klo..und als er nach 5 min wiederkommt..nuschelt er immer etwas vor sich hin...`MAK-HAB-RE-BA´.....`MAK-HAB-RE-BAA`-..ich nix gerallt..was willst n du?!..meint er auf einma so..das is der sinn des lebens...ich so..wiiiiiieeeeee????? mak hab re ba is der sinn des lebens..oder wie?! wat soll n dat sein...und er nur kam beim scheißen...das muß ich net verstehn oder??? er hat glaubich original nach ner viertelstunde wieder alle pilze augekotzt und natürlich wieder nüchtern...joa und ich hehe war ziemlich jut drauf...so weit ich mich erinnern kann hab ich 6 std in einer tour nur gelacht...echt teilweise hat sich das schon so psycho angehört..haha ich hab sogar über mich selbst gelacht und wie ich lache..hahaha..naja mein kolllege fand s net mehr so lustig..nachdem er ja nu net mehr breit war....der meinte dann irgendwann zu mir..ey du übertreibst voll oder sowat..und ..die leute gucken schon alle hör ma auf....ich dat irgendwie falsch mitgeschnitten...fang von einer auf die andere sekunde an zu heulen...und mein kollege: aber so war dat doch net gemeint....und ich wieder am lachen...echt voll psycho..hehe.......worauf wollt ich eigentlich jetz noch ma hinaus???hab ma wieder n faden verloren..wie so oft...naja..kommt vor...vielleicht kommt die erleuchtung ja noch später..LOL
TheStonedJunglist 07.01.2004, 16:30 LÖÖÖÖÖÖÖÖL storck du warst das jetzt nicht wirklich oder : )
Wenn doch kannste ja ma aufklären wieso es so dringend war, naja ich hab die kohle leider nicht bekommen aber mein kumpel hatte es erstma in grass investiert, also DANKE zurück falls dus wirklich warst ^^
Original geschrieben von freaky flow
verpeilte aktionen gab s ja schon so einige...hhmm kann mich noch dran erinnern wie ich mit 16 zusammen mit nem kollegen nach Holland bin...damals sind wa mit m wochenendticket gefahrn und waren gut 7 std für eine strecke unterwegs..hehe endlich in holland natürlich erstma nach m coffeeshop ausschaugehalten..voll am suchen wie die blöden und irgendwann dann so endlich..die erlösung..jo n coffeeshop..wir fett am strahlen übers ganze gesicht..bis wa feststellten daß der noch gut 2 std geschlossen hatte..hammer!!!schon so halb am durchdrehn..spricht uns so n türke an..und ich hab echt nix gegen türken-absolut net nur der sah orginal aus wie n abzieher..voll die düstere gestalt..auf jeden meint er so..wollta einen kiffen oder wat?!..wir so `joa`-bevor wa überhaupt überlegt haben..er so..wat brauchta denn?--(erstma nur) n zwanni(also noch DM damals)weil man weiß ja nie wat der vorhat ne...er die kohle genommen und ins gegenüberliegende haus rein..während wir da so warten kommen immer mehr kollegen von ihm aus dem haus raus..echt dat warn bestimmt so 8 - 9 leute..wir schon am überlegen..auf s geld scheißen und abhaun..oder Eins-Zwo-Risiko!haha wir suchtmäuler natürlich stehngeblieben...5 min später kommt er so wieder..und meint kommt ma mit...dann isser mit uns umme ecke und hat uns na locker 9 gramm öligen gegeben..ich mein für n zwanni...so kann man sich täuschen...hehe echt voll korrekt..naja..wir uns mit m kessel den wa mitgebracht hatten erstma inne ecke verzogen und schön einen geharzt..hehe:D
Fast das geliche ist uns auch mal passiert. Nur mit Rastas, nem kurzen Fahrradweg und Gras.
@StonedJunglist
Hm, wenn das nach der One Nation 02 im November war, dann herzlichen Glückwunsch: ihr habt nem verpeilten tanzbär vor der sicheren bronchitis bewahrt. Also mein Pullover wurde in der markthalle abgezogen und meine Jacke hat ein Freund vercheckt. War nich so geil mit t-shirt bei 0°C aufm HH HBF :lol:
Im nachhinein ist der Pulli gar nichmal so schlecht!
Hättest mal was gesagt! Genug Tauschmaterial wäre da gewesen :lol:
TheStonedJunglist 08.01.2004, 18:30 jo um diese zeit hätte es sehr gut gewesen sein können, oh man das man sich hier wirklich wieder trifft hätte ich auch ned gedacht ^^
Naja hätte ich den pulli gehabt hätte ich ihn dir wohl geschenkt, habe auf parties immer einen sehr sozialen, ausser wenn ich schlecht gelaunt bin was sehr selten vorkommt.
Hatt sich schon manch einer gewundert wenn ich drugs oder kippen verschenkt habe ohne gefragt wurden zu sein : )
Aber mein kumpel is da etwas anders, naja hatten ja beide was von.
Was solls :) auf der nächsten feier zeig ich dir den pulli mal in action :lol: die 20 eier haben sich allemal gelohnt!
Weißt du noch wie der ausgesehen hat? einfach mal anhauen das nächste mal! ich geh mal stark davon aus, daß man sich vom sehen her sowieso kennt...
soviel zum thema verpeilte aktionen :lol:
:lol: des is ja echt zuuu arg!!!!
aufner bremen party, so ca. 2001 müsste das gewesen sein, sind wir halt wie immer vom hbf mit der strassenbahn richtung tivoli gefahren. nun,
in der strassenbahn befand sich eine etwas ältere "dame" (oma) die voll den stress schob, sich in der bahn eine kippe nach der nächsten angezündet hatte & die ganze zeit wild mit sich selbst geredet hat (alá "pee (find grad nicht die richtige taste) mal x bei douglas = arschficken!!!!", und das voll laut sodass es fastalle in der bahn mitbekommen hatten- und sowelche "aussagen" auch die ganze fahrt über) ... naja, geschmunzelt & halt ab ins tivoli - ... - naja feier zuende um 8, wieder zur (strassen)bahn - & na, wer sitzt als einzigster fahrgast drinne ?"alter, dönerbuden besitzer grillen ihre hunde !!!"(die oma halt wieder) .... DA hab ich bauchschmerzen vor lachen bekommen, achja - das war freakig ....
:freak:
evt. kennt der eine oder andere bremer ja die besagte dame noch :lol:
TheStonedJunglist 09.01.2004, 16:14 ne weiss nicht mehr wie der ausgesehen hatte, hab die situation auch ned richtig mitbekommen, mein kumpel kam nur an und meinte das er grad für nen pulli kohle bekommen hate.
Und sowas mit der Oma, naja nach Grasberg sind wa mitn bus zurück gefahren, habe gesessen und meine füße ausgestreckt und ausn vordersitz gelegt.
Hatte ne oma wohl nix besseres zu tun mich voll zu texten wie unverschämt ich wäre, naja bei alten leute die auf diese "die jugend von heute" aussage rumreiten kann ich garned ab und habe mich ne stunde mit der "unterhalten"
Meine kollegen konnten ned mehr vor lachen, kann bei sowas manchmal auch ziemlich dreist werden grad wenn ich sowas von koma breit bin.
Am schluss is mir dann auch aufgefallen wieso die nicht aufgehört hatte mich voll zu texten, irgendwie habe ich trotz der langen diskusion nicht gepeilt das ich meine beine immer noch die gesamte zeit über da liegen lassen habe.
Vllt hätte man die oma vorwarnen sollen das man keine junglisten auf päp volltextet, grade nicht wenn sie wie ich immer den derbsten laberflash ziehen ^^
als wir mal mit der bahn zur halle02 gefahren sind haben wir in der bahn auch son freak getroffen! der typ war locker 40, ami und hatte schon gut einen sitzen!! mir ging er eigentlich voll auf die nerven, aber ein kumpel hat sich die ganze zeit mit ihm unterhalten und ihn wohl auch gefragt, ob er nich auch auf die party gehen will!??.......als wir in der halle ankamen traute ich meinen augen kaum!!! wer rockt übelst die tanzfläche.........der ami natürlich!! der hatte mit sicherheit noch nie jungle gehört, tanzte aber als ob er nie was anderes gemacht hätte als abzufahrn.......des war echt die oberschickung....
mr.burns 09.01.2004, 18:25 war vor 4 jahren mal ein halbes jahr in good old NEPAL:
dort begab sich folgende story:
nachdem ich schon 2,3 monate dort war, der sprache einigermaßen mächtig war und schon ein paar ganz gute kontakte hatte, ging ich auf ein festival, das fast ausschließlich von nepalesen besucht wurde.ich war dort mit einem schweizer namens shiva ( alter hippie, 2 frauen, 5 kinder, same look like shiva) und bekam umsonst zu trinken.dazu muss ich sagen, dass der typ jeden kennt, da er dort in pokhara, wo das festival war schon seit 16 jahren wohnt!! :freak:
von ihm bekam ich auch ein paar spezielle "waldfrüchte", die ihre wirkung nicht verfehlten. das ganze festival war ein einziger trip und von der stimmung her sowohl bei mir als auch bei den restlichen ca. 500 besuchern absolut exstatisch!! :party: :dance:
am abend spielte dann eine rockband aus japan die alten klassiker, stones etc. und die menge flippte aus, alles voller positiver vibrations. plötzlich wurde das konzert jedoch unterbrochen und der veranstalter versuchte, die enttäuschte menge zu beruhigen. die haben plötzlich sachen richtung bühne geworfen und es ging hin und her. dann tauchte reine reihe von "bambus-cops" auf ( mit bambus panzer auf brust und behelmt ), die die menge zwangen, sich hinzusetzen. die hatte natürlich keinen bock und irgendwie eskalierte das ganze. die cops versuchten, die "crowd" auseinanderzutreiben.
irgendwie füllte ich mich in dem chaos sauwohl und ich beschloß mit ein paar nepali, die auch ziemlich gut unterwegs waren, dass wir uns das nicht gefallen lassen!!! :freak: :high:
wir gingen zum gegenangriff über und plötzlich war ich gefesselt... :eek:
shiva kam und schrie:"he´s a tourist" und verschiedene sachen auf nepali und wollte mich "befreien", ich allerdings schrie:"no, im non-tourist", was bedeutete, dass sie mich mitnahmen ins gefängnis! ( non-tourist ist der status, den man bekommt, wenn man länger in nepal ist, die sprache etwas kann und sich den "westler" nciht raushängen lässt, als "tourist" hätten sie mich höchstwahrscheinlich nicht mitgenommen!)
ds gefängnis war ein großer raum mit 2 fenstern auf einem dorfplatz und es kamen ständig leute vorbei, die mich besuchten und "sachen" brachten!total abgefahren. bewacht wurden wir, d.h. ca. 10 randalierer und drunkenbolde, 1 ehebrecher, 2 junkies und ich nicht und insgesamt war es doch relativ easy, bis auf den "scheiß-eimer" im eck und dem gestank und dem rauch, der überall war!!am nächsten tag gings weiter und sie wollten mich dann doch nicht rauslassen, weil ich nun breiter war, als ich reinkam.zum glück redeten ein paar leute auf den dorfpolizisten ein und er hat gesagt, ich solle mich nie wieder bei ihm in der stadt sehen lassen!! :D
aber das ist erst mal genung an text!( könnte ein buch über die zeit schreiben)...
TheStonedJunglist 09.01.2004, 19:52 auch nicht schlecht, n dicker chillout im knast, scheint ja ganz cool dort gewesen zu sein, gib ma adresse hrhr.
@ mr. burns
der anfang hört sich ja ganz nett an, aber dann :eek:
ich glaub auf diesen "waldfrüchten" hätte ich diese situation nicht
überlebt!! ist schon ziemlich heftig!!!
mr.burns 10.01.2004, 19:39 Original geschrieben von HigH5
@ mr. burns
der anfang hört sich ja ganz nett an, aber dann :eek:
ich glaub auf diesen "waldfrüchten" hätte ich diese situation nicht
überlebt!! ist schon ziemlich heftig!!!
war mein glück, dass ich nicht in den knast in der stadt gekommen bin. da schauts nämlich ganz anders aus. hab da nach dem erlebnis mal vorbeigeschaut. da sitzen auch ein paar europäer ein! sehr übel!! :puke:
am end ist es glimpflich abgelaufen.
@stonedjunglist:also cool fand ichs trotzdem nicht unbedingt!aber in meinem zustand war das egal...
TheStonedJunglist 10.01.2004, 19:52 ich glaube wenn die kräuter lsd ähnlich waren hätte ich sowas auch ned ausgehalten, muss übel sein da nen horror trip zu bekommen und dann nicht abhauen zu können, kann man sicher schnell durchklatschen.
freaky flow 20.02.2004, 18:34 oh ha..bei uns ausser stadt haben sich ma abends im sommer zwei typen engelstrompeten reingefressen...das s aber bestimmt auch schon so 4 jahre her...haben sich damals draußen getroffen und beide net schlecht zugelangt...joa nur irgendwie wurd keiner von beiden breit:dontknow: nach ein paar stunden haben sie sich dann gedacht was das für ne scheiße is :no:und haben sich verabschiedet um nach haus zu gehen...dumm nur daß alle beide als sie dann allein warn die totalen einschläge hatten...der eine hat zu haus allein mit 20 leuten party gemacht...so richtig mein ich...also er saß allein in seinem zimmer und hat sich mit den ganzen leuten unterhalten, den auch allen was zu trinken fit gemacht..mucke gehört und so...nur daß da keine freunde warn..nur seine mum die total ratlos in sein zimmer kam und ihn dann ersteinmal ins krankenhaus gebracht hat:high:...der andere von den beiden kollegen stand morgens in unterhosen vorm LKH:freak:...den habense gleich reingeholt...durft erstma ne weile dort bleiben...oh ha oh ha...also mancheiner sollts besser bleiben lassen sach ich nur dazu
hm engelstrompeten wuerd ich NIEMALS fressn, da war doch vor paar monaten grad wieder einer in Halle glaub ich, der hat die gefressen un sich dann mit na heckenschere seine zunge und seinen schwanz abgeschnitten . . . uebelst
TheStonedJunglist 20.02.2004, 18:44 hm habe früher auch einma die dinger gefressen, waren aber nicht getrocknet und haben mich sogut wie garnicht breit gemacht, obwohl ich auch ne ganze blüte gemampft hatte, naja war wohl glück.
Würde den kack aber auch niemanden weiter empfehlen, is einfach zu gefährlich.
freaky flow 20.02.2004, 19:11 jupp...von engelstrompeten sollt man echt die finger lassen..ich mein ich hab das ma mit 15 ausprobiert aber nix gemerkt und joa bin jetz auch echt glücklich drüber
sollte man sehr viel respect vor haben und nich unterschätzen gell
Original geschrieben von crusoe
hm engelstrompeten wuerd ich NIEMALS fressn, da war doch vor paar monaten grad wieder einer in Halle glaub ich, der hat die gefressen un sich dann mit na heckenschere seine zunge und seinen schwanz abgeschnitten . . . uebelst
:eek::eek:.........baaahhhh....
freaky flow 20.02.2004, 20:31 hhmm is schon ziemlich übel..aber zumindest kannst dir sicher sein..der kunde rührt niemals wieder engelstrompeten an.. irgendwo auch selber schuld..ich mein wenn man das schon haben muß dann garantiert net allein...besser es sind immer leute zum aufpassen da...;)
TheStonedJunglist 20.02.2004, 21:27 hm naja das is mir aber auch schonmal mit solchen komischen samen passiert, habe 2-3 stunden nix gemerkt und als dann alle gegangen sind konnte ich 6-7 stunden ned pennen und hatte voll die teller, gottseidank waren die ansonsten nicht so übel als das mans so derbest bereut wie bei engelstrompeten.
freaky flow 20.02.2004, 21:39 wat für samen?LSA samen???
Nataraja 21.02.2004, 02:20 Ich würd auf Holzrose tippen...
Aber hast schon recht, der Wirkstoff D-Lyserg-Säure-Amid nennt sich kurz LSA ;)
Original geschrieben von TheStonedJunglist
hm naja das is mir aber auch schonmal mit solchen komischen samen passiert, habe 2-3 stunden nix gemerkt und als dann alle gegangen sind konnte ich 6-7 stunden ned pennen und hatte voll die teller, gottseidank waren die ansonsten nicht so übel als das mans so derbest bereut wie bei engelstrompeten.
ich glaub das nennt man stechapfel, was du meinst! ;)
bin mir aber auch nicht ganz sicher..
n8 @ all
dat was du meinst sind doch trichterwinden oder wie der scheiss heisst
DeineMudda 21.02.2004, 12:37 also ich konsumier' ja so einiges ( :D ), aber von nachtschattengewäxen (aka engelstrompeten und so) laß' ich immer schön die finger. nicht gut, das zeux.
DeineMudda
soundsurfer 21.02.2004, 13:23 spitzenstory:
n bekannter fährt absolut vollst in seinem auto schwer schlangenlinienmäßig durch die pampa, kommt an nem gasthof vorbei, wo n polizeiwagen vorsteht. die sehen das natürlich, daß er nicht mehr ganz des geradeausfahrens mächtig ist, fahren dem natürlich hinterher.
was macht er? gibt stoff und fährt erstmal volle möhre ohne rücksicht auf verluste in eine nebelbank. die copper etwas hinter sich gelassen, hält er am strassenrand (und jetzt wirds clever...die cleverness der besoffenen), macht die fahrertür auf, setzt sich selbst aber auf den beifahrersitz. die cops halten an, er fängt an zu schreien: "HAAANS!! KOMM SOFORT ZURÜCK! KANNST MICH DOCH NICH ALLEINE LASSEN! HAAAAAAANS!!!!"
zu geil...
:D :D :D
DeineMudda 21.02.2004, 14:04 @soundsurfer
und, gut gegangen?
DeineMudda
soundsurfer 21.02.2004, 18:36 hehe, nee. aber geile aktion, ohne frage.
Original geschrieben von soundsurfer
spitzenstory:
n bekannter fährt absolut vollst in seinem auto schwer schlangenlinienmäßig durch die pampa, kommt an nem gasthof vorbei, wo n polizeiwagen vorsteht. die sehen das natürlich, daß er nicht mehr ganz des geradeausfahrens mächtig ist, fahren dem natürlich hinterher.
was macht er? gibt stoff und fährt erstmal volle möhre ohne rücksicht auf verluste in eine nebelbank. die copper etwas hinter sich gelassen, hält er am strassenrand (und jetzt wirds clever...die cleverness der besoffenen), macht die fahrertür auf, setzt sich selbst aber auf den beifahrersitz. die cops halten an, er fängt an zu schreien: "HAAANS!! KOMM SOFORT ZURÜCK! KANNST MICH DOCH NICH ALLEINE LASSEN! HAAAAAAANS!!!!"
zu geil...
:D :D :D
Urban Legends :lol: hab erst vorgestern wieder gehört :lol:
freaky flow 02.03.2004, 22:49 boah auch heftig...war vor gut 5 jahrn oder so irgendwann im sommer...ich bei meinem freund gechillt...beide voll am brutzeln und total ins sofa gedrückt weil er so direkt unterm dach gewohnt hat und wir nur so öligen am start hatten..phew..der kessel sah aus wie scheiße...echt voll schwarz das wasser..pfui...ich erstma wasser gewechselt..hab das dreckswasser inne leere cherrycoke gekippt...hhmmm könnt ihr euch schon denken...halbe stunde später wollten wa dann los zum kollegen..so voll im stress..sacht mein freund noch boah ich hab s übelste pappmaul..und- ich hatt keine chance mehr einen ton auszusprechen-nimmt erstma so n fetten schluck aus der cherry coke dose......oh ha...das war gut pervers...hahaha aber heftig wie er das getrunken hat..ich hätt das gar net richtung mund führn können so wie dat gestunken hat...pfui...haha..naja dummgelaufen...und überlebt hat ers auch..vielleicht n bißl abgekotzt aber hajo...
caress173 02.03.2004, 23:55 komm mach ich auch ma mit:
kollege von mir dichtet sich kleinstens in der stadt ab - will nach hause(wohnt ca.ne halbe weg vonner city). scheiße keh kohle, ei jo,wird halt getramped.
er so (verdammt dicht) ane bushaltestelle gesetzt - daumen raus wartet....es hält ein auto.
er steigt ein...
der typ fängt an in vollzuschwallen wie er wohl drauf wär un so...in seinem zustand nichts mehr vom inhalt kapiert aber egal...
sie biegen in die strasse ein (wohlgemerkt nach ner halben stunde) in der er wohnt.
er schaut nach links. origenal zitat:"do guck ich nach links,wer hockt da? mei vadder - un ich hob mich schon gewundert warum der typ mich so zuschwallt"
:lol: aber hallo
erste erfahrung mit teilen:
mit 17 oda so n abend mit zwo kumpels in der nähe von heidelberg aufm campingplatz gewesen, wo die alten von dem einen n wohnwagen hatten.
abends auf ner b-day-feier von jmd. gewesen, den die halt kannten. alles schön und gut, erstmal ne flasche vodka im alleingang gekillt, dann kam einer von meinen kollegen an: 'ey guck mal, willste das nicht mal probieren?' ich:'ahjo, als rein damit' fahr mir erstmal so'n ding, zack, irgendwann batscht's mich nur weg und sofort war ich der beste freund von allen leuten da, die mich wohlgemerkt den abend das erste mal gesehen haben. nach ner weile kommen dann meine jungs an und meinen nur so 'ey los, wir ziehen jetzt noch n kaff weiter, da is kerb am start.' alles klar, denk ich mir und will los, kommt auf einmal so ne tuse an und hält mich fest:'ihr könnt den nicht mitnehmen, der hat versprochen, heut hierzubleiben und bei mir zu pennen!' auch okay, bleib ich halt da mein ich. 'nix da' von seiten der kollegen, mich ins auto geschliffen und ab geht's... mir sollte es recht sein, war nur noch gut gelaunt unterwegs. aufm weg ins nachbarkaff nochn halbes teil gepfeffert und ab in die menge von gesichtern, bunten, flackernden lichtern und jeder menge jahrmarkt-sounds. definitiv zuviel input auf einmal denk ich mir und zieh los. irgendwann sass ich dann in ner seitenstrasse aufm spielplatz und trink gemütlich n bierchen, da find ich noch die 2.te hälfte von dieser ominösen tablette in meiner tasche. 'und ab dafür' sag ich mir. gedacht, getan, kurz darauf finden mich meine kollegen auf dem spielplatz: 'ey du depp, wo warst du? wir suchen dich hier wie verrückt blabla...' ich war zu diesem zeitpunkt der menschlichen sprache nicht mächtig und habe versucht, mich als pokemon verständlich zu machen (heisst ich hab die nächste stunde nur noch pika-pikachu...piiii-pikachu und so was von mir gegeben :freak: ) als ich dann wieder reden konnte waren mir meine leute zu öde und ich hab mich direkt wieder klammheimlich ausm staub gemacht. hab dann n mädel gefunden, die eine mütze aufhatte, die meiner ähnelte und hab sie nur noch dichtgelabert, was für eine schicksalshfte begegnung das doch ist, das wir uns mit der selben mütze mitten im nirgendwo auf einer kerb treffen. naja. hat wohl angst gekriegt oder so, auf jeden fall ist sie mir abgehauen... wollte dann noch was schoppen, hab mich also zu ner bank durchgefragt (was mit diversen kommentaren über meine 'seltsam aufgerissenen augen' seitens der normalbürger gewürdigt wurde) und mir da erstmal n hunni (dm) abgehoben. als ich dann noch ne theke gefunden hab, hab ich da beim warten noch n paar mädels kennengelernt, die mich sogleich in ihre lustige runde aufgenommen haben (was ihnen einige drinks auf meine kosten eingebracht hat :beer: ). mit denen hab ich dann auch den rest des abends verbracht, bis meine kumpelz mich (inzwischen völlig entnervt) mal wieder gefunden haben, mich direkt einkassiert haben und ab in's wohnmobil. dieses mädel-grüppchen wollte mich auch behalten, aber meine leutz meinten wohl, ich würde mich etwas übernehmen *räusper*
alles in allem ein sehr verpeilter abend, aber spass hatte ich in unmengen. im gegensatz zu meinen freunden, die mich die ganze zeit suchen mussten :D muahaha
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=686248&firmaid=4971&keygroup
LOL
hahahahaha
Drogentest negativ?
Unglaublich, da müssen Fehler gemacht worden sein …
"… Polizeieinsätze provozieren um den Beruf näher kennenzulernen …" :lol:
soundsurfer 17.06.2005, 13:38 :lol: :lol: :lol:
phreak !! :ill:
aber den flux-kompensator aus back to the future hätt ich wohl gern...
Geil, waer ja, wenn sich jetzt rausstellen wuerde, dass ihm rein gar nix (auch das mit dem Kennzeichen-Missbrauch) nachzuweisen ist und selbst der Doc sagt: Der is eigentlich ok.
Goiler Phreak uff jeden Fall :ill:
AlexJungle 17.06.2005, 14:27 Muahahahaha
Dann wusste der 36-Jährige zu berichten, er wäre in einer
Zeitblase unterwegs, es wäre überaus erstaunlich, dass ihn die
Beamten überhaupt sehen könnten.
[...]
Learning by Doing!
Geile Sau
Ich glaube der hat die echt nur verarscht lol
PunknBass 17.06.2005, 18:00 Ja, schon ganz lustig.....
Aber wenn ihr mich jetzt bitte entschuldigen würdet, Birgit wartet...... :freak:
ja moment ma so wie der das rübergebracht zu haben scheint stimmt das bestimmt mit der Zeitblase !!!
noch nie K-Pax gesehen?! ... :lol: :freak:
peinlich und vor allem gefährlich eine meiner geschichten.
etwa 3 jahre her... ich mit zwei freundinnen und zwei kumpelz relativ betrunken ausser disse gekommen.unsere teenie-disse schlechthin kosmospolitan :-)... 4uhr morgens ins auto eingestiegen, kumpel nicht mehr ganz nüchtern, am steuer....schon bedenken gehabt aber du besoffen um meinen missmut kundzutun...losgefahren...beschluss gefasst anner tanke noch was zu saufen zu organiesieren...kollege schafft die einfahr vonner tanke nich ganz, fährt zu schnell und reißt sich beide autoreifen am bordstein auf weil zu schräg reingefähren....erstmal angehalten, schlagartig waren wir alle wieder wach... wir haben dann die mädelz die reifen wechseln lassen, die wollten das unbeding machen:-)... naja schock verfliegen lassen, paar bier geholt und dann weiter zu mir gefahren um uns noch nen absacker zu geben. jaja war schon n schock seitdem ist er nie wieder besoffen gefahren, hat auch was
hab mal morgens, nach ner durchfeierten nacht ausm fenster geguckt u hab doch tatsächlich den weihnachtsmann + schlitten gesehen ... außerdem hab ich das nachbars-dach für den sehr kunstvoll-gestalteten boden gehalten haha...
und an einem silvester vor jahren bin ich gegen die wohnzimmer-türe gelaufen, weil ihc sie nicht mehr gesehen hab ....
na, du scheinst dir ja schon so EINIGES reingefahren zu haben :lol::lol::lol::lol:
haben bis vor 2 jahren regelmäßig am 1.mai parties auf nem grundstück von nem kumpel gemacht. dort aufgelegt, gegrillt usw.
als dann irgendwann das notstrom-aggregat (wie schreibt man das?) abgekackt hat wollte n kumpel mit nem feurzeug sehen ob noch benzin drin is. :shock:
zum glück nix passiert weil so gut wie nix mehr drin war und sich die gase wohl auch schon verflüchtigt hatten...
:lol:was ne saublöde aktion:lol:
was macht der kolleg, wenn seine tankanzeige am auto ausfällt?
erstmal n streichholz in den tank werfen?:freak::ill:
killingzoe 24.06.2005, 14:11 poolpartys bei mir zu hause geben oft stoff für gute storys...
bekannter kommt rein, geht raus in den garten, sieht den pool..sieht sich um..sieht das poolhaus..guckt wieder zum pool.."kann ich da vom dach aus in den pool springen"..klar, rettung rufen wir keine..er hats dann wirklich gemacht, der gute is ca 2m groß, natürlich wasser vom pool übergeschwappt > alles in mein wohnzimmer rein
selbe party: griller wurde angeheizt..irgndwann alle schon schwer besoffen, ständig landen leute im pool..bekannter vn mir findet so n aufblasbares schwimmtier, n krokodil, denkt sich er is lustig und will das krokodil auf den griller schmeissen..freundin sieht das, kann ihn grade noch davon abhalten..er will das krokodil aber doch noch zerstören, könnte ja gefährlic werden..findet im poolhaus nen sebel, sticht es damti ab und beförderts über die böschung aus dem garten raus, weil er sich gedacht hat: jo, da siehts die birgit nicht..gut..nächster tag, ich wach auf, mach die jalousien im schlafzimmerfenster hoch und mach fenster auf, was liegt vor mir:das zerstochene krokodil
noch immer selbe party: mittlerweile alle schon derb betrunken..alle werden in den pool geschmissen, ohne rücksicht auf verluste, nasse kleidung stapelt sich schon bei mir im badezimmer, irgndwann fliegen auch gartenmöbel in den pool + n bekannter meinte er müsste jetzt mal versuchen feuer zu speien (der selbe, der das krokodil abgeschlachtet hat)
nicht selber tag, aber auch poolparty bei mir. bekannter sitzt im poolhaus, mitten in der nacht, er war grad baden, ihm is kalt: denkt er sich: och, mach ich mal kurz n kleines tischlagerfeuer..>schock
geburtstagsparty vor 2 jahren..wieder garten und pool.freund ovn mir denkt sich: ach..diese gartenliege sind unbequem, schnappt sich n teil meiner wohnzimmercouch und hieft es in den garten
geburtstag vor 2 jahren: ich gut betrunken..bekannter von imr kommt..überlegt, ob er sich badehose anziehen soll oder nich (alel wurden schon in den poolg eschmissen)..entschliesst sich dann das nicht zu tun..steht am rand vom pool..ich seh das..geb ihm nen stoß..er fllt rein..taucht auf, supersauer: gibt sein handy aus der hosentasche schleudert es mir entgegen, klettert aus dem pool raus, total sauer, packt seine sachen und fährt
mal keine poolparty: party in neusiedl, im burgenland mt crossfire..n dj aus wien, ich und crossfire gut gesoffen, dann irgndwann morgens ins auto, bruder vom dj aus wien hat chauffeur gespielt, wir fahren ..ich hinten eingenickt..dann auf einmal: stillstand..ich guck, denk mir: cool, sind schon zu hause..hm, nö.autobahn..frag ihnw o gerald sei, werde angeweisen mal nach rechts zu gucken: gerald über die leitplanke gebeugt, kotzend..war wohl zu viel saufgelage mit crossfire
ach jo..da gäbs noch einiges..passiert immer wieder was
ich denk mal man muss dabei gewesen sein um drüber lachen zu können!
War hier zwar net selbst dabei, aber die geschichte ist trotzdem fett:
Also, ein dj-kollege von meinem freund hatte irgendwo 'nen Auftritt organisiert für die ganze crew. Vor dem Auftritt haben sich dann alle noch bei dem besagten Kollege getroffen, sets zusammengestellt, etc. .Na jedenfalls ist der aber nicht selbst gefahren und während sich alle fertig gemacht haben zum weggehen, ist er halt nochmal kurz auf's klo gegangen. Leider sind dann aber alle anderen losgefahren ohne zu merken, dass sie genau den kollegen vergessen haben mitzunehmen, bei dem sie eben vorher waren und der alles organisiert hat!!! Gemerkt haben sie es erst, als der sie dann irgendwann total stinkig angerufen und gefragt hat, wo sie eigentlich alle hin sind und dass sie ihn ja wohl nicht wirklich vergessen hätten.... :D
Aber irgendwie sind die immer alle so verpeilt, da könnt ich noch tausend aktionen erzählen ;)
hustlin l. 24.06.2005, 15:11 War hier zwar net selbst dabei, aber die geschichte ist trotzdem fett:
Also, ein dj-kollege von meinem freund hatte irgendwo 'nen Auftritt organisiert für die ganze crew. Vor dem Auftritt haben sich dann alle noch bei dem besagten Kollege getroffen, sets zusammengestellt, etc. .Na jedenfalls ist der aber nicht selbst gefahren und während sich alle fertig gemacht haben zum weggehen, ist er halt nochmal kurz auf's klo gegangen. Leider sind dann aber alle anderen losgefahren ohne zu merken, dass sie genau den kollegen vergessen haben mitzunehmen, bei dem sie eben vorher waren und der alles organisiert hat!!! Gemerkt haben sie es erst, als der sie dann irgendwann total stinkig angerufen und gefragt hat, wo sie eigentlich alle hin sind und dass sie ihn ja wohl nicht wirklich vergessen hätten.... :D
Aber irgendwie sind die immer alle so verpeilt, da könnt ich noch tausend aktionen erzählen ;)
namen raus ;-]
kolibriangel 25.06.2005, 23:45 kurzversion (immer noch lang genug)
war damals so 11-12 jahre alt, oder so. war mit meinen "freunden" auf party (wie ich rein gekommen bin? ne extra story und nicht jugendfrei, nichts für schwache gemüter)
meine erste erfahrung mit bacardi-cola und kleinen bunten pillen.
hab nichts mitbekommen, war so am abfeiern, dass ich gar net mitbekommen habe, das mir da wer was in die "cola" gemixt hat.. wirkung blieb nicht aus.. keine ahnung wie der abend verlief, total abgekackt. am nächsten morgen, hat man mir dann gnädigerweise erzählt, was ich den bekommen hätte.
naja, worauf ich hinaus will:
aufm weg von der disse nachhause mussten wir an ner weide vorbei... mit kühen.. nein, nicht kühe schubsen... kühe anmuhen!!
hatte damals nen ultrakurzen minirock an (ein breiter gürtel sozusagen) und eine durchsichtige grüne bluse (den riss konnte ich meiner mutter dann beim bestenwillen nicht erklären :D).. meine ersten schicken absatzschuhe hatte ich an.. war damals schon etwas "frühreif" und es sah nicht lächerlich aus.
das folgende wurde auf video festgehalten:
ich kletter in diesem minirock, total umständlich ÜBER den zaun und stackse mit meinen neuen absatzlatschen über den doch leicht sumpfigen boden auf so ne schlafende kuh zu..
keine ahnung was mich da geritten hat, aber ich stand dann vor so nem vieh und hab das angemuht.. erst ganz dezent.. das vieh is aufgewacht..... ich noch mal "MUUUH!!!!!" schon etwas lauter und aufdringlicher.. die kuh schaut mich an und muht plötzlich los. macht aber noch keine anstalten wegzulaufen.. ich war von diesem "muh!" der kuh so ergriffen, dass ich tanzend und jubelnd mit ganz vielen "muhhmuhmuhmummumuuuuhhh!"s um die kuh und über die weide gehüpft bin..
nein, das video gibt es nicht mehr.. hab es am nächsten morgen, nachdem man es mir gezeigt hatte genommen und das band zerschnippelt..
sundance kid 25.06.2005, 23:58 :lol:
...und rinderwahnsinn ist NICHT auf den menschen übertragbar, ja nee, is klar...:lol:
soundsurfer 26.06.2005, 00:44 war damals so 11-12 jahre alt, oder so. war mit meinen "freunden" auf party (wie ich rein gekommen bin? ne extra story und nicht jugendfrei, nichts für schwache gemüter)
:eek:
und ich wunder mich über die jugend HEUTzutage...
keine ahnung was mich da geritten hat, aber ich stand dann vor so nem vieh und hab das angemuht.. erst ganz dezent.. das vieh is aufgewacht..... ich noch mal "MUUUH!!!!!" schon etwas lauter und aufdringlicher.. die kuh schaut mich an und muht plötzlich los. macht aber noch keine anstalten wegzulaufen.. ich war von diesem "muh!" der kuh so ergriffen, dass ich tanzend und jubelnd mit ganz vielen "muhhmuhmuhmummumuuuuhhh!"s um die kuh und über die weide gehüpft bin
baze.djunkiii 26.06.2005, 01:31 Also, ein dj-kollege von meinem freund hatte irgendwo 'nen Auftritt organisiert für die ganze crew. Vor dem Auftritt haben sich dann alle noch bei dem besagten Kollege getroffen, sets zusammengestellt, etc. .Na jedenfalls ist der aber nicht selbst gefahren und während sich alle fertig gemacht haben zum weggehen, ist er halt nochmal kurz auf's klo gegangen. Leider sind dann aber alle anderen losgefahren ohne zu merken, dass sie genau den kollegen vergessen haben mitzunehmen, bei dem sie eben vorher waren und der alles organisiert hat!!! Gemerkt haben sie es erst, als der sie dann irgendwann total stinkig angerufen und gefragt hat, wo sie eigentlich alle hin sind und dass sie ihn ja wohl nicht wirklich vergessen hätten.... :D
das klingt ja stark nach diesem einnen alten hotze comic...
en kumpel von mir (damals 21-22 Jahre alt) wacht nach ner durchfeierten nacht morgens zwischen seinen eltern im ehebett auf...
:lol: :lol: :lol:
hat öfters mal solche schlafwandelaktionen gebracht...;)
ein freund von mir hat mir vor kurzem erzählt, dass ein bekannter von ihm sich auf irgend ner party teile und pilze gefahren hat. in seiner wohnung wieder angekommen,hat er sich mit seiner gasmaske, die als deko an der wand hängt, unterhalten >>ey, geist, komm mal raus da<<
nach diesem satz ist er dann total ausgeflippt und hat die scheiß maske nur noch angeschrien. danach ist er ins bad gerannt und hat die fliesen zugetextet...
dann ist der pisser eingeschlafen und hat sich in die hose gepieselt :lol:
oh je..das is nicht mehr verpeilt..das is crazy..
oh je..das is nicht mehr verpeilt..das is crazy..
achje, ....crazy....?
dachte mal auf pappen, dass das sofa in meinem zimmer mir gegenüber mein freund-ich dachte es wirklich und fand meinen "freund" soo hübsch und toll :freak:
ob verpeilt oder crazy...war aufjeden ein cooles erlebnis!
EPISODE I
es gab mal einen, der mit hilfe von engelstrompeten (in nicht geringer dosierung) die ganze nacht versuchte in einem kleinen verschlafenen örtchen das "arme zebra", das er überfahren mitten auf der straße vorfand, mit löffel und messer von dieser abzukratzen und zu retten....er versuchte es natürlich mit tröstenden worten zu beruhigen :D
das ganze nackt :freak:
but_alive 15.07.2005, 11:17 oh....
hätte da auch noch ne tierische geschichte:
n bekannter von mir hockte mal morgens um 5 vor seiner wg-tür und hat miauend an der tür gekratz. ebenfalls nackt.
eine mitbewohnerin hat ihn dann reingelassen und ihm ein schälchen milch gebracht. :D
Typecell 15.07.2005, 11:37 hört sich alles stark nach unseren stammheim leuten an :D
baze.djunkiii 15.07.2005, 13:29 eine mitbewohnerin hat ihn dann reingelassen und ihm ein schälchen milch gebracht. :D
das war wohl die beste reaktion darauf...
EPISODE I
es gab mal einen, der mit hilfe von engelstrompeten (in nicht geringer dosierung) die ganze nacht versuchte in einem kleinen verschlafenen örtchen das "arme zebra", das er überfahren mitten auf der straße vorfand, mit löffel und messer von dieser abzukratzen und zu retten....er versuchte es natürlich mit tröstenden worten zu beruhigen :D
das ganze nackt :freak:
heheheh na danke gee.,hahahahah
ne ne.,ja des kenne ma doch.,mauer posse!!!!!HAHAHAHHAH
Hier auch noch ne kurze Anekdote von mir; is schon ewig her, war noch zu meiner deepsten Bunthaarigen-Zeit, hehehe!!
Saufgelage mit n paar Kumpels bei mir zu Hause.
N Haufen Flaschen haben sich auf dem Tisch angesammelt.
Eine davon wurde als mutmasslicher Aschenbecher missbraucht
und war im Laufe des Abends randvoll gefüllt mit Kippen aller Art
und Bierresten.
Kumpel von mir greift in der hitze des Gefechts zu besagter Flasche
und setzt an.
Gerade als ich ihn warnen wollte, wars auch schon zu spät
und er hatte n dicken Schluck von der Plörre genommen!!!
Folge: 3 Stunden Dauerkotzerei!!!!
....das Klo durfte ich dann sauber machen am nexten Tag,
war gar net lustig!!!!!!
Inosanto 18.07.2005, 15:22 Mir ist am Wochenende wieder was iges wiederfahren.
Ich stand mit meiner Freundin und einem befreundetem Päarchen vor nem Laden, als plötzlich die Begleitung von einer entfernten Freundin anfängt, mich und meinen Kollegen anzuschreien. Obwohl er uns wenig Minuten zuvor noch vorgestellt wurde, war er nun voll in Rage, und wollte einem von uns beiden ans Leder, was wir schon recht amüsant fanden. Auf jeden fall probiert er zuerst meinen Kollegen mit seinem ersten, und mich mit seinem zweiten Kick mich zutreffen, jedoch beide voll daneben, was uns ein noch breiteres Grinsen ins Gesicht treibt. Als ich ihn darauf frage, was er den für ein Vogel sei und welches Problem er doch mit uns hätte, wirft er mir nur "Fotze" an den Kopf und geht in Position für eien weiteren Tritt. Dieser galt dann wieder meinem Freund der etwas dichter als ich vor dem Affen stand. Er wollte wohl Oberschenkel oder Knie treffen, Daniel macht jedoch einfache einen Schritt nach hinten und er tritt wieder ins Leere. Irgendwie mus der arme Lump so ungünstig gestanden haben, dass er mit dem Schwung ausrutsch, fällt und auf einmal heulend auf dem Boden liegt.
Schon sind lauter Menschen um ihn rum und er schreit heulend um sein Knie, bis jemand von den Dazugekommenen seine Hose hochkrempelt und seine etwas weit von ihrer üblichen Lage abgekommene Kniescheibe freilegt, autsch. Sah echt fies aus, aber für mich war das ausgleichene Gerechtigkeit vom Feinsten, da er absolut grundlos uns ans Leder wollte. So haben wir auf Bitten eines seiner Kollegen für ihn nen Krankenwagen gerufen und sind auf in die nächste Bar, nochmal einen heben!
Zwar nicht mein Verschulden, aber trotzdem ein Verpeiler ohne Gleichen!
nach einer idee von herb.
hier könnt ihr eure lustigsten, ekligsten, sinnlosesten und kranksten rausch-erfahrungen reinposten. wer (unberechtigterweise) angst vor dem gesetz hat, kann natürlich statt von sich selber von der imaginären person "horst" erzählen - storys die anderen passiert sind wo ihr aber dabei wart sind natürlich auch ok...
is doch scheisse wenn jetzt alle wieder über horst herziehen!
ok
also Horst und seine 2 freunde Willie und Nobert wollten sich einen lustigen Abend mit LSD&Ganja machen, leider hatten Willie und Nobert die rechnung nicht mit Horst gemacht...dieser welcher hatte einen solchen Dope-Drang das er unbedingt direkt nach dem ankommen in Horsts Wohnung ne Bong rauchen musste:
was er dann auch in seiner Akryl-Bong( :puke: )tat...
nach geraumer Zeit stießen Willie und nobert dann auch zu ihm und halfen bereitwillig bei der vernichtung...
nach ein paar stunden dachten sich alle es wäre doch mal breit die feineren sachen auszupacken(3 Hoffmänner & 3 Grüne Drachen)
nun...wo waren die eigentlich?
Allen kam es wie ein Blitz in den Kopf geschossen:
"VERDAMMT DIE HABEN WIR DOCH IN DIE BONG ALS WIR GEGANGEN SIND!"
ja und da waren sie immer noch, fein in Alu verpackt aber trotzdem komplett durchzogen von feinstem Bongwasser, der Aufdruck war auf manchen schon gar nicht mehr zu erkennen...
naja, was soll der falschgeiz dachten sich Norbert und Horst und verleibten sich alle 6 zu zweit da sie dachten der größte teil des wirkstoffes wäre eh im bongwasser verloren gegangen(Willie war schon so platt und angewiedert das er gar nicht mehr wollte)
leider(oder zum glück) waren sie da falsch gelegen :D
beide hatten eine saulustige nacht+nen verschobenen morgen und Willie war genervt von 2 mutierten Seeräubern die ihn die ganze nacht nicht schlafen lassen wollten und versuchten sein schiff zu entern :lol:
from the Novel:
"Geschichten die sich in Hirn fressen"
Wie zur Hölle kommt man auf die Idee, Trips inner Bong zu verstecken?!?
tobsen 65 12.01.2006, 14:19 du hast es also wahr gemacht und diesen thread eröffnet........naja du wolltest es ja net anders.....also ich kenn da z.b. div. leutz die *bongschmoddah* rauchen wenn sie broke sind :puke:.........oder aus irgendwelchen bananenstreifen ausm ofen sich den trip ihres lebens versprechen :lol:.........klar könnt ich auch die ein oder andere pilz story erzählen,aber irgendwie find ich so erfahrungsberichte immer ziemlich öde,weil das ganze doch nur von der situationskomik lebt,und wenn ich nicht dabei war (was ja auch ma vorkommen soll :high: )fällts mir halt schwer das irgendwie lustig zu finden..........auf der anderen seite gibts geschichten aus meinem freundeskreis die immer noch mindestens 2-3 pro jahr für die göttlichsten lachflashz sorgen........live aufnahmen sprich videos oder audio mitschnitte sind natürlich was anderes...............also bitte keine scheu zeigen ich lach auch bestimmt nicht ;)...........:wave:tobsen
Wie zur Hölle kommt man auf die Idee, Trips inner Bong zu verstecken?!?
das fragtse am besten mal den Horst :lol:
warscheinlich wars der drang alles illegale an einen ort zu deponieren :D
Steppsen 12.01.2006, 14:55 schlimm:
Nachts...03.00 Uhr...er wird wach...er hat sucht...raucht nen head...is aber faul und macht das, weils aus gewohnheit inzw. funktioniert, das licht garnich erst an...klappt auch alles...einwandfrei...ausatmen...jetzt muss was zu trinken her...man greift so um das bett und erwischt etwas das sich schwer nach tetrapack anfühlt...schnell trinken...gesagt getan und 2sec später iene riesige fontäne ins zimmer gespuckt und erstma einen reihern gegangen:
fazit: lass nie leere tetrapacks in ner kiffer wg rumstehen da sich anderen kiffnasen das ganze als aschenbecher und spuknapf greifen... :puke:
schlimmer:
club...samstag...lsd geht steil...kollege turnt sich und reicht mir dann das leere päckchen mit den mikros...gülden sind se aber so klein...versuch ma einer die dinger auseinanderzuteilen...und dann noch durch 4...OMG...an ende bleibt lauter kleinkram...na egal...pack auf und annen mund...aber natürlich isses so klein das der geneigte verpeilte kosnument denkt er hats daneben gekippt (aber schon lange alle 4 viertel intus)...panik bricht aus...so sind se sin...."Ich will auch so nen turn" denk sich der Herr...also letzte Möglichkeit...Pack auslutschen...also erstma stülpen und dann ab dafür...scheizze nur das sich in den folgenden 20 min ein wesentlich stärkerer tunr einstellt als sonst...man soll halt auch nicht nen ganzen futtern und dann noch en pack in dem 20 waren auslecken...
Fazit : so lange und so derb dahinter war ich seitdem nichmehrn und von lsd lass ich sowieso die finger... :D
shiat - wusste nich das es so nen thread schon gab... :freak:
No. 1
wir mussten/durften während unserer Ausbildung immer nach München in die Schule (siemensschule) und hatten dort Apartmentwohnungen.
Abends sind meine Kollegin und ich (auch ne sehr gute freundin) dann auf irgendso ne Party (kein plan wie das ding hieß) auf jedenfall gab es dort Tequilla für 2DM. Wir haben jede 50DM an Tequilla versoffen und waren dementsprechend unterwegs. :beer:
Wie die Dinge dann so liefen, habe ich mir nen Sportstudenten gekrallt zum mit nach Hause nehmen. Als wir dann zu 3. im Taxi Richtung Wohnungen saßen, ist uns aufgefallen, dass der Wohnungsschlüssel meiner Kollegin verschwunden war (mein Perso auch). Jetzt hatte ich diesen Typen und meine Kollegin an der Backe und nur ein Bett (90cm). Also habe ich erstmal alle anderen in diesem Haus geweckt um zu fragen ob meine Kollegin nicht dort nächtigen könnte (es war mitten in der Nacht und ich kannte die alle nicht). Nunja leider war niemand bereit sie aufzunehmen.
Wir also zu dritt in mein Zimmer..kollegin ins bett..sprotstudent und ich auch! Ben der Sprotstudent hatte ein Familienpackung :eek:Kondome dabei..ich weiß dann nur noch dass ich bereits vor dem eigentlichen Akt eingepennt bin! :lol: Aufgewacht bin ich aber dann wieder als ich seine Hand im Gesicht hatte, weil er grad am p*** mit meiner Kollegin war und eh ich mich versehen konnte bin ich aus dem Bett gefallen! Mir war das Ganze dann zu blöd und ich bin Richtung Schule und habe die beiden machen lassen..auf dem Weg zur Schule (bin um 07.00 los) wurde ich dann in der U-Bahn um :zzz: 11.00Uhr wieder vom Schaffner geweckt, weil er sich wunderte. Endlich in der Schule angekommen, bin ich dann in die Verwaltung um nen Ersatzschlüssel für die Wohnung meiner Kollegin zu bekommen. Was auch klappte, nur direkt vor der Wohnung ist mir der Schlüssel in so nen tiefen Schacht gefallen und wir haben 3 Stunden gebraucht um ihn wieder rauszubekommen!!!!:dontknow:
dazu sag ich nur...tequilla
No.2
Vor 4 Jahren oder so bin ich nach ner Party noch nach Viernheim zur Afterhour..die war noch krasser wie der gesamte abend zuvor..Mittags um 4 dachte ich dann ich fahr jetzt mit der Starßenbahn nach Neckarau, steig dort ins Auto und fahr dann heim! ((Der Heimweg war übrigens das letzte mal, wo ich mit einem Auto heimgefahren bin.)) Nachdem ich in Neckarau lauter lustige Polizisten geshen hatte die den Verkehr umgeleitet hatten (die gab es nicht) hatte ich mich in die Innenstadt verfahren, nach 1std (!!!) hatte ich es auf die A6 gepackt. Mitten auf der A6 Stand eine riesen Ampel (wie an ner Kreuzung) diese war rot!! Dann ging es in meinem Kopf los **hier gibt es doch keine Ampel-aber wenn doch-dann fahr ich über ne rote ampel-aber wenn nein mach ich mitten auf der Autobahn ne vollbremsung** ich bin weitergefahren..gott sei dank...und danach nie wieder auto gefahren wenn ich nicht 100% nüchtern war!
der horst :lol: total durch der kerl
jedenfalls kenn ich da auch ne lustige geschichte, die ihm auf nem festival passiert ist:
alles began damit, dass sich die zelt nachbarn seine happel ausleihen wollten
nett wie er ist, hat er diese natürlich zur verfügung gestellt und ist wieder zum feiern übergegangen
als er irgendwann später wieder lust auf smoken hatte und nach seinem heiligtum suchte,
waren die nachbarn zwar weg, nicht aber das so dringend benötigte utensil
wieder am platz angekommen wechselte horst,
da die nachbarn für ihre komischen alk-bong gewohnheiten bekannt waren,
erstmal den inhalt und griff dazu nach der ersten evian flasche in seiner reichweite
nach getanter arbeit genehmigte er sich -
voller vorfreude auf den flash erstma einen tiefen zug :stoned: a
ls er den beigeschmack von wodka feststellte wiederholte er die prozedur
doch es wollte irgendwie nicht besser werden
hmmmm - dann halt noch mal :stoned:
das ganze wiederholte sich ungefähr 4 bis 5 mal,
bis die sache anfing langsam suspekt zu werden.
kurz bevor die erste evian flasche so geleert wurde kam einer seiner mitbewohner
(falls man das bezeichnen kann) und fragte ihn wo denn der ganze wodka abgeblieben sein :freak:
tjö - da hat er aber blöd geguckt :stoned: der horst :lol:
sowas ähnliches hat mal ein bekannter meines bruders gemacht. sagte er gehtn kaffe trinken ... 2 wochen später, keiner wusste wo er war, kam er ausm mallorca urlaub wieder...
also die beiden obigen sachen sind doch bestimmt urban legends à la maus im jumbo-jet, oder spinne in der yucca-palme.
kai@future-music 13.01.2006, 16:58 urban legendsWie war das mit den Jungs die nach der Meditation rückwärts mit dem Auto im Kreisel gefahren sind? :ill:
Silent Darkness 13.01.2006, 17:12 hab mir eben mal den gesamten Thread zu Gemüte geführt :ill:
dabei den Prodigy MasterMix gehört :ill:
uah Leutz was seidsen ihr für??? :freak:
aber gut :O
1.: MS COnnexion....irgendne Phaze Club Party mit BC.....
stehe auffm Dancefloor, bin gut besoffen....sehe ich nen Raver, ohne T-Shirt, bleich, vor ner Box stehen. (Diese Box hatte wohl ein Licht, dass immer geblinkt hat, inside)
Naja, bin bestimmt ne halbe Stunde abgefahren und der Typ stand immernoch davor und schaut die Box an.....
bin dann ma zu dem hin (Gott weiß warum) und meinte:"Hey alles klar bei dir?!"
Die Antwort (mit WEIT aufgerissenen Augen) :eek: :"Heah Aldah, do is de Deiwel drin!"
:lol: Alles klar, hab ihn dann weiter dem Teufel zuschaun gelassen :lol:
:lol: :lol: :lol:
haja is do de deivel drin!!!
war ja auch ne connection box :D
Silent Darkness 13.01.2006, 17:22 2. Gartenparty bei guter Freundin mit allen Kollegas (waren da so 16-17):
Erst mal alles weggetankt was da war (haben nachmittags angefangen)....Tequila ganze Flasche=leer, Bacardi 2 Flaschen=leer, Vodka 3 Flaschen=leer....naja plus diverse Biers....
so gegen 22Uhr kommt meine damalige Freundin und scheißt mich zusammen :eek: ich wusste nich was ich getan hab und hab logger den lässigen raushängen lassen:"Joooooo, mach dich ma logger. Was isn los überhaupt?" War aber zu knüle um zu checken was sie will...sie ist dann mit meinem besten Kumpel und dessen Freundin heim....der hat sie dann auf dem Weg dahin so zusammengeschissen :lol::freak: "..was sie sich denn erlaubt mich so auf ner Party anzumachen, und wenn ich wollte könnte ich ja morgen ne neue haben....blabla!" :ill: (Er hat wohl viel auf mich gehalten)
Später am Abend: Inzwichen ist es nach 0Uhr...einer kam erst Abends und wollte direkt wieder gehn, weil er am näxten Tag deutsche Meisterschaften in Karate zu bestreiten hatte!!!! Wir also: Na dann trink man nix...
KLAR!!!!! um 0Uhr war er so stockbesoffen, dass er ne Wachsfackel die im Boden steckte umgeschmissen hat! :eek: Er fängt an zu heulen!!!!! "Wenn mein Vadder rausbekommt das ich sein Pulli dreckig gemacht hab, macht der mich zur Sau! Ich hab Angst, echt!" :lol:
Das ging so 2-3 Stunden lang weiter dann hatte er sich beruhigt....prompt wieder glücklich geworden labert er uns drauf was für ne Balance er ja hat durch sein Karate Training.....AHA.....
das musste er uns dann um 4Uhr beweisen: steigt auf ein Fahrrad (immernoch volltrunken) und radelt gemütlich los mit einige Schwankern aber bleibt drauf.
Wir dachten schon:"Scheint ja was dran zu sein von wegen Balance!" just in that very moment will er mit ca. 5km/h ne Kurve fahrn.....legt sich aber rein als wär er Jan Ullrich be ider Bergabfahrt und hätte 60km/h drauf.....:freak:
Hat sich dann übelst abgelegt, den Arm verstaucht, der Pulli von seim Vadda war umso dreckiger (ja er hat dann wieder geheult :rolleyes: ) und die deutsche Meisterschaft konnt er den Hasen geben!!!
*APPLAUS*
Silent Darkness 13.01.2006, 17:33 3. KILLAH!!!!
Bin mit 15 zum ersten Mal so richtig bis Oberkante Unterlippe zugesoffen und am selben Abend noch zum ersten Mal gekifft (was man im Alk so alles macht :O )
Das alles im Jugendraum in Niederhausen (kleines Kaff an der Nahe in dem ich aufgewachsen bin) wo mich SURE jeder kennt...wir ham da ja ne Wirtschaft gehabt, also Dorfbekannt...
Story:
Nach Konsum erstma mit Leuten um die 30-40 (im Jugendraum :D) durch den Laden getanzt. Die Frau von einem der Männer da hat mir Discofox beigebracht, wobei ich 2mal hingefallen und ihr bestimmt 100mal auf die Füß getappt bin, dann hatse entnervt aufgegeben (war genauso stecke :beer: )
Um 6Uhr: Leichensammlung und Ende der Party....ich hatte ca. nen Liter Bac-Cola und genau dieselbe Menge an Jack-Cola inne und zwei Tüten mit nem Typ aussm Ort geraucht (der war SCHON 20 :eek: :lol: ) naja bin dann heim gefallen (sind ca. 600m von da BERGAB!!!!)
Erstmal meinte ein Kumpel von meinem Vater:"Her Maggo, isch bin jetz 13 Johr lang mit deim Vadda um 6 heem, jetzt gehn mir die näxschde 13 Johr sesamme heem!" Ich:"Ei klar Ingo!" :beer:
Zwei Meter weiter lag ich auf der Fresse.....
Daheim angekommen:
Schlüssel zur Haustür nicht gefunden. SHIT VERLOREN gedacht.....dann ist mir eingefallen (kurzer heller Moment :D) das ich den nicht dabei hatte sondern das der unter der Fußmatte liegt!!!!!! hahaha....yessss...
ABER
Hebe die Matte an, seh im dunklen NIX grabsche unter die Matte in dem Moment machts hinter mir "KLINGKLINGKLINGELING".....ja ich hab den Schlüssel in die Einfahrt gefeuert!!!! :freak:
Nach ner Stunde suchen (zu dritt) gefunden.....ich die andern beiden verabschiedet und will endlich ins bett, außerdem wars saukalt (winter)
An der Tür dann schlüssel nich ins Schloss getroffen....wieder 5 Minuten um ohne Erfolg endlich rein zu kommen ins warme....ich sowas von sauer auf mich und die ganze Welt :grrr: trete mit aller Kraft gegen die Tür!!!!!!!
Im selben Moment geht drin Licht an, da wurd mir bewusst was ich getan hab. Oma macht die Tür auf :ill: meint locker:"Na Marco, so spät erst daheim, na dann aber ab ins Bett! Haste was getrunken?" Ich:"nööööö, wurd nur spät weils so lustig war!"
YEAH
Silent Darkness 17.01.2006, 05:28 am Samstag UBERSTORY geschrieben bekommen :lol:
hab mich an den Thread hier erinnert und mal rumgefragt, ob einer denn ne kranke Story parat hat, an die er sich erinnert....:D
dabei kam dann der Text rum:
Wir waren mal mit so 10 Jungs am Bodensee....Abends dann schön am See chillen.
Hab mich dann bischen übernommen mit "allem"...naja, irgendwann Filmriss....
am nächsten Tag hamse mir dann erzählt ich hätt plötzlich gesagt:"Ey Leuts, ich bin Jesus!" und muss schnurstracks aufs Wasser zugerannt sein.....
Bevor sie mich festhalten konnten, bin ich auch schon "übers Wasser gelaufen"...hab wohl selbst erst gemerkt, dass ich nicht Jesus bin, als meine Hüfte nass wurd!
Mein Gott kann man so druff sein? :freak:
arbeite im moment bei meinen eltern im büro.,.,
und bin halt zu 90%am beatz schrauben.,. was meinem vater derb auf die eier geht.,.
heute dann derbe laune am start., weil die arbeit von 3 tagen nicht gemacht wurde:-)
(habe die letzten 3 tage nur beatz geschraubt.,., )
JETZT DIE AKTION!
er eben so.,eh was machst du da schon widda.,.
ich so.,eh mach dich locker.,.,
er so., was soll des sein .,LOCKER MACHEN:;:??
ich:; ach was wes ich .,rauch einen oder so.,
er wiede:;:r was rauchen.,??
ich nen fetten joint oder so., sagt nix mehr zu mir!!
dann hör ich ihn mit jemandem labern., ohhhhhhhhhh
ich dreh mich um zu ihm., und da stehen 2 bullen im laden.,:-)))))))
weil auto auf rolli platz steht., hahahahaha
geile sache!!!!!!!!!!!
vorallem hat der eine cop mich ganz lustig angeschaut.,.,hahaha so von wegen.,., dumm gelaufen
papa jetzt super sauer,. aber endlich wieder weg!!lol
Typecell 23.11.2006, 15:48 :lol:
ich mit kumpels auf party gewesen. die wollen abhauen, fragen mich ob ich mitgeh. ich war ziemlich hacke und wollt anscheinend noch bleiben. halbe stunde später bin ich 3km in die komplett falsche richtung gelaufen. ich hab nur noch 3 bilder im gedächtnis. ausgang party, lange landstraße mit bullenauto, zack daheim beim kumpel.
am nächsten tag hätte er mich am liebsten gekillt. ich die 3km bestimmt 20 mal seine freundin angerufen und vollgejammert, dass ich nich weiß wo ich bin. Dann irgendwann ihn angerufen: 'ey geil, die bullen fahren mich grad heim... können wir ja noch nen kopf durchziehn...'
die cops haben zum glück nix gemacht, er is halt voll rotiert, is ja klar...
Silent Darkness 23.11.2006, 17:25 boah den thread hätt man nich ausgraben dürfen :lol:
hab eben ne halbe stunde gelesen und dabei absolut die zeit vergessen...
aber immerhin bauchschmerzen vor lachen :freak:
wir haben mal grillfest bei nem kumpel gemacht und natürlich war auch ziemlich alkohol dabei^^ hatte halt so ne halbe flasche vodka gesoffen und noch anderes auf jedenfall war ich irgendwann so hacke das ich zu dem kumpel aufs klo bin und anscheinend muss mich irgendwas aggro gemacht haben(weiß ich nicht mehr) auf jedenfall hab ich die kloschüssel aus der wand gerissen :lol: (kein scherz)
bin dann halt irgendwie nach hause gekommen, hatte aber die jacke vergessen. ich wache am nächsten morgen auf, ruf den kumpel an um zu fragen ob die jacke noch bei dem ist und dann meint der so:" jo die is noch bei mir, aber weißt du was du gestern bei mir gemacht hast?" ich hatte den totalen filmriss und mein so: "nö, keine ahnung." und dann erzählt er mir, dass ich bei ihm das klo rausgerissen hätte, was ein schock ich hab gedacht oh scheiße naja er war nicht so sauer weil die leitungen nicht kaputt waren und man es wieder drauf schieben konnte :lol: was ein krankes erlebnis :lol: vorallem weiß es mittlerweile echt jeder :lol: hab dadurch nen tollen ruf :freak: ;)
MissHale 23.11.2006, 21:24 eine art musiktheil irgendwo in karlsruhe....irgendsonen typ kennen gelernt. wir kannten gleiche leute. hab ihm von der oberschlampe erzählt. hab gelästert. weiß auch nich warum, aber ich hatte das dringende bedürfnis meine formulierungen richtig schön auszuschmücken. er hörte sich alles stillschweigend an. später in der nacht sah ich ihn dann mit ihr. hand in hand.
asche auf mein haupt.
ach- weiber.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=686248&firmaid=4971&keygroup
nur geil :thumbup:
er hörte sich alles stillschweigend an. später in der nacht sah ich ihn dann mit ihr. hand in hand.
asche auf mein haupt.
ach- weiber.
Priceless. :D
DeineMudda 24.11.2006, 14:22 :lol: da fällt mir grad was ein:
auf'm chillout darüber diskutieren, ob heutzutage wohl galgen in der kirche hängen würden, wenn jesus gehängt worden wär', hat auch was... :lol:
gell, c-wee...lange ist's her^^
DeineMudda
DeineMudda
Argl... :lol: Ja, das ist echt lange her. :D
Silent Darkness 24.11.2006, 14:47 :lol: da fällt mir grad was ein:
auf'm chillout darüber diskutieren, ob heutzutage wohl galgen in der kirche hängen würden, wenn jesus gehängt worden wär', hat auch was... :lol:
DeineMudda
schonma über streckbänke nachgedacht!? :ill:
DeineMudda 24.11.2006, 15:01 elektrische stühle würden sich sicher auch gut machen über'm altar... ;)
DeineMudda
ich hab noch was
in ner total spontanen aktion mit 2 tussis, die ich seit 2 tagen kannte und nem kumpel, sa um 05:00 in den zug gesetzt und 10h mitm zug nach berlin auf loveparade gefahren. ich hatte keine kohle, mein kumpel mir 10€ geliehen und zugfahrt war auch bezahlt. angekommen, gefeiert, getanzt, war geil. nachdem wir die nacht durchgemacht hatten und ich mich den ganzen tag nur von zigaretten und bier ernährt hatte, hat ich dann um 01:00 irgendwann nen blackout und bin um 05:00 auf ner bank im bahnhof aufgewacht. allein, kein geld, handy weg. hab dann bis 08:00 bahnhof und umgebung, ohne erfolg nach meinen kumpels gesucht. handy nummern der tussis waren in meinem handy. dann ice verbindung nach würzburg organisiert und 4 stunden auf der zugtoilette verbracht.
wie sich später herausstellte, is mein kumpel im bahnhof irgendwo auf dem boden zwischen paar pennern rumgeflackt. ich hab ihn wohl übersehen. die weiber waren bis 08:00 irgendwo im club feiern gewesen und haben mich dann bis 12:00 im bahnhof gesucht.
total verpeilte aktion
skymanic 08.01.2007, 22:14 gestern früh morgens im rausch nach hause gekommen. hatte mp3player sticks noch im ohr und bin irgendwann halb nackig ohne hose aber player immernoch im ohr in keller gegangen und flasche mineralwasser geholt. vom keller aus dann zu "out here" ins badezimmer gesteppt, klohdeckel aufgerichtet, um mich zum pinkeln hinzusetzen (anders hätt ich nix mehr getroffen). durchs scheiß steppen is mir kurz vorm niedersacken auf die klobrille die scheiß wasserflasche aus der hand gerutscht und auf der brille zerplatzt... da alles zu schnell ging für mich um zu reagieren hab ich mir dadurch beim hinsetzen / "runtersenken" auf den pott die frischen scherbe der flasche in den arsch gerammt .....
riesen theater. nach 5sek setzten die schmerzen ein / realisiert "irgendwas stimmt da net..." aufgestanden, scherben rausgezogen und am bluten wie sau. besoffen in dusche und arsch kaltgestellt. mit wunden am arsch die scherben weggemacht...
ne halbe stunde später als ich mich ins bett gelegt hatte, fing mein rücken an zu jucken. ich vollidiot mit der hand versucht zu "kratzen" und mir dabei weitere glassplitter in die rückhand gejagt .....
das war mit abstand die bekackteste aktion die ich mir nach ner langen nacht "gegeben" hab...
Riot@bass 08.01.2007, 22:58 ein kumpel von mir ist zum studi. nach kempten gezogen und ich habe ihm beim umzug geholfen. also seine mutter er und ich am freitag nach kempten zum umzug den am samstag früh kam der vermieter mit dem vertrag zum unterschreiben.
als wir mit dem möbelpacken fertig waren hat uns seine mutter zum essen eingeladen. als wir beide beim italiener schon 4 hefe hatten habe ich mir gedacht das ,das heute aben einer dieser tage wird die man nie vergisst - und so ist es.
als wir fertig waren haben wir seine mutter in die neue bude gebracht und sind nochmal los gezogen ( der hacken war nur das die nur einen schlüssel hatten und es nur die option gab mutter einschließen oder nachts die mutti rausklingeln) wir haben uns fürs erste entschieden!!
also sind wir losgezogen so gegen 1 uhr hat man uns aus der ersten kneipe geworfen mit ca. 3 hefe mehr und 4 wiskey´s sind wir in die disco dort habe ich dan eine flasche sambuca ausgegeben und als das licht anging dachte ich erst an eine razzia aber es war schon 6 uhr und die disse hat zu gemacht aber es gab ja noch nen wochenmarkt mit glühwein also wir dort hin und weiter gesoffen. um ca 7 uhr sind wir dann in irgend so einer absteige gelandet aber egal der wiskey - cola war billig. als un ca 10 uhr das erste mal die mutter angerufen hat haben wir uns auf den weg gemacht naja ich habe mich auf den weg gemacht mein kumpel habe ich so halber getragen. und da cih mich ja in kempten eh nicht ausgekannt habe und es ja schon dunkel war als wir los sind hat es den heimweg etwas verzögert. wir waren dann so gegen 11 uhr daheim vollkommen knülle und standen vor der tür und haben ausdikutiert wer doch wohl aufschliesen soll. als wir uns dann entschieden haben habe ich die stimme schon gehört " Ihr deppen macht sofort die tür auf es war die mutter!!!
nach einer standpauke und ner eiskalten dusche ( Aber nur für meinen kumpel!! lol) udn dem satz " Wir haben brötchen mitgebracht" sind wir beide eingepennt.
das eind vom lied war die mutter hat i.A unterschrieben.
DuB Machine 08.01.2007, 23:03 gestern früh morgens im rausch nach hause gekommen. hatte mp3player sticks noch im ohr und bin irgendwann halb nackig ohne hose aber player immernoch im ohr in keller gegangen und flasche mineralwasser geholt. vom keller aus dann zu "out here" ins badezimmer gesteppt, klohdeckel aufgerichtet, um mich zum pinkeln hinzusetzen (anders hätt ich nix mehr getroffen). durchs scheiß steppen is mir kurz vorm niedersacken auf die klobrille die scheiß wasserflasche aus der hand gerutscht und auf der brille zerplatzt... da alles zu schnell ging für mich um zu reagieren hab ich mir dadurch beim hinsetzen / "runtersenken" auf den pott die frischen scherbe der flasche in den arsch gerammt .....
riesen theater. nach 5sek setzten die schmerzen ein / realisiert "irgendwas stimmt da net..." aufgestanden, scherben rausgezogen und am bluten wie sau. besoffen in dusche und arsch kaltgestellt. mit wunden am arsch die scherben weggemacht...
ne halbe stunde später als ich mich ins bett gelegt hatte, fing mein rücken an zu jucken. ich vollidiot mit der hand versucht zu "kratzen" und mir dabei weitere glassplitter in die rückhand gejagt .....
das war mit abstand die bekackteste aktion die ich mir nach ner langen nacht "gegeben" hab...
:lol: Sehr geil...da fällt mir ein:
Letztens von ner Party heimgekommen, natürlich vollkommen strunzig! Da es draußen sehr kalt war und ich laufen musste, war ich komplett durchgefroren als ich das rettende Heim erreichte.
Im Suff komm ich auf die geniale Idee mich in die Wanne zu legen.Der Alkohol und das warme/heiße Wasser + Müdigkeit führen unweigerlich zum einschlafen.
Dann wach ich nach 4 Stunden Schlaf in der Badewanne auf, mit dem Kopf halb unter Wasser, in der mittlerweile eiskalten Brühe und meine Haut fühlt sich an, wie die einer Wasserleiche!
Der einzige Vorteil: ich war durch den Schock beim Aufwachen und das kalte Wasser wieder nüchtern! :freak:
soundsurfer 08.01.2007, 23:07 aber es gab ja noch nen wochenmarkt mit glühwein also wir dort hin und weiter gesoffen.
wochenmarkt um 6 morgens, der glühwein verkauft. ah ja.
Riot@bass 09.01.2007, 01:37 wochenmarkt um 6 morgens, der glühwein verkauft. ah ja.
klar dort konnte man sogar würstchen essen! nur zu deiner info wenns in kempten winter ist sind die leutz froh was warmes zu bekommen.
skymanic 09.01.2007, 01:50 Der einzige Vorteil: ich war durch den Schock beim Aufwachen und das kalte Wasser wieder nüchtern! :freak:
niemals besoffen ins wasser!!!!! das ist überlebensnotwendig. mit 16 oder so binich mal auf ner örtlichen poolparty fast abgesoffen. wenn mein kumpel mich nicht regelmäßig an die oberfläche gezogen hätte. hacke ins wasser ist extrem lebensgefährlich!!! ähnliches wär mir auch mal fast iner trinkwassertalsperre passiert. hackevoll und wasser ist übelst!. auch in badewanne besser net machen :lol: kann übel enden.
DuB Machine 09.01.2007, 15:29 niemals besoffen ins wasser!!!!! das ist überlebensnotwendig. mit 16 oder so binich mal auf ner örtlichen poolparty fast abgesoffen. wenn mein kumpel mich nicht regelmäßig an die oberfläche gezogen hätte. hacke ins wasser ist extrem lebensgefährlich!!! ähnliches wär mir auch mal fast iner trinkwassertalsperre passiert. hackevoll und wasser ist übelst!. auch in badewanne besser net machen :lol: kann übel enden.
Das habe ich auch daraus gelernt...:lol:
früh morgens mal, noch sehr verpennt, statt kaffeesahne, katzenmilch in kaffe gekippt :freak:
und erst nachm trinken gemerkt, gibt aber schlimmeres
MilP0ol` 27.02.2007, 17:17 früh morgens mal, noch sehr verpennt, statt kaffeesahne, katzenmilch in kaffe gekippt :freak:
solang du keine thunfisch pizza mit katzenfutter machst ;)
früh morgens mal, noch sehr verpennt, statt kaffeesahne, katzenmilch in kaffe gekippt :freak:
ich hab die gabeln fürs katzenfutter verwechselt :)
reminder 28.02.2007, 14:18 boah hab nu ne stunde den thread durchgelesen und da fällt mir doch auch was ein:
sunandbass2005...wir hatten gleich auf der anderen strassenseite vom al faro ne bude und is ja klar das alle möglichen leude unmittelbar oft in der nähe bzw in umittelbarer nähe sind. (was ein satz). n kumpel und ich haben gerade ne runde aufm parkplatz rumgebolzt als n anderer kumpel auf die terasse latscht und zu uns rüber ruft: "Eih was sollen wir eigentlich mit den 15kilo koks, teilen usw machen?". wir wussten natürlich das er n scheiss laabert und lachen nur bloed über seine spontane aussage. :freak: trashtalk as usuall! najo auf jedenfall ist just in time jemand an der strasse vorbei und hat das gehört, dreht um und haut mich an ob ich nich n paar "filzer" hät...muss gestehen das ich den ausdruck nie gehört hatte und frag ihn nur: "Wie was? n filzstift? Näää...." da ich ja die aussage meines kumpels nich ernst nahm, der typ aber umso mehr, wusst ich nicht das er drogen von mir wollt lol :freak:
meine freundin und ich sind eines abends schon ziemlich betrunken in die disco gefahren.sie konnte kaum mehr grade laufen und hatte sogar ziemlich heftig über ihre mutter gelästert!!!
nach einiger zeit kam sie zu mir an und meinte sie hätte einen 300 euro schein gefunden,ich dachte natürlich sofort sie hätte eine geldbörse mit 300 euro inhalt gefunden...sie meinte dann dass sie einen ausgeben wollte und ging zur bar.
nach einiger zeit kamen 2 kollegen und hielten mir eine ganze hand voll mit papierscheien entgegen...nun wußte ich,dass meine freundin papiergeld gefunden hatte und wollte zu ihr gehn um sie vor dem schlimmsten zu bewahren doch der barkeeper hatte sie schon ausgelacht...
ey hat einer jemanden gesehen der seine jacke verkauft hat un dafür 20 kurze jäger gekauft hat??
weil koleg von mia hat n filmriss un weiss ned was er gemacht hat am freitag
er kann sich dran erinnern des er irgendwo abgefahrn is
un hat kein plan wo die jacke is
Oh ja :D
Also das war die Pardy am 27.05.2000 in der Friedrich- Ebert-Halle ... eigentlich noch ziemlich am anfang der Pardy denn es war noch Hell draußen ... als ich irgendwo im Flur stehe und denn auf einmal nen guter Kumpel von mir , ziemlich schroff von 2 Securitys direkt Richtung Ausgang abgeführt wird ... ich denk SHIT ... übel daran wir waren seit morgens 7 uhr auf den Beinen ... sind schon um 8uhr mit zug richtung Pardey ... und waren auch schon richtig Gut angeheizt !
und ich hab gedacht nun is das gelaufen für Ihn u er hat ne üble lange Wartezeit ...
Naja so ca. 30-40min vergehen .... ich steh mitlerweile in diesem viereckigen Outdoor bereich ... auf einmal merk ich irgendwie nur im Augenwinkel wie etwas an mir vorbeirauscht und dumpf aufschlägt .... ich denk was war das denn !!! geh hin schau nach ... und wer liegt da im Dreck?? Mein Kumpel !! Ich völlig baff und schau mich um ob das noch mehrere gesehen haben bzw. die Securitys !!!Aber keiner hats gescheckt bis auf naja vielleicht 5 people ...Er sah total übel aus Mega Dreckig...kein Plan wie der das gemacht da hoch zu kommen auf sein verpeilten Kopf! Und runter war schließlich auch nich schlecht ich tippe mal auf 5m die das waren oder so :o) lol !!! wenns jemand genau weiss kann er ja gerne bescheid sagen !?!? Ihn haben sie aufjedenfall nich wieder erwischt ! Der Sack durfte tatsächlich weiterrocken , welch ein Glückschwein !
Hammeraktion auf jedenfall !!
Genau so muss das sein wenn man wegen "piefen" rausgeschmissen wird !
Also nie aufgeben wenn man rausfliegt ;-) !
Unvergessliches Ding !!
rawkweila 13.10.2009, 16:09 Ma den übelst alten thread ausgraben:
Wir schreiben das Jahr 2005. Ich hab zu dieser Zeit in Frankfurt/Main gewohnt und bin mit paar Kollegen auf ne Party gegangen bis so 3 Uhr als wir uns überlegt haben, wir könnten ja noch in nen Stripclub gehen. Gesagt getan. Wir habens uns erstmal gut gehen lassen und ich mir nen privaten Tabledance gekauft - letzes Bargeld ausgegeben. Na wir wollen uns ja net lumpen lassen und ich denk mir ich geh mal zur Bank.
Ich heb also mein komplettes Geld ab und will wieder zurück in den Stripclub. Leider kannte ich mich nicht wirklich im Rotlichtviertel aus also dauerte es ne gute Stunde bis ich endlich wieder den Club gefunden hab. Meine Freunde wollten langsam gehen also noch ein Bierchen gekauft und ab an den HBF. Mein Plan war, ich fahr zu meinen Eltern nach Speyer und verbringe das Wochenende dort - es war bereits Samstag Morgen.
Also, in den ICE eingestiegen, vorher noch mit Bierchen eingedeckt und ab geht die Fahrt.
Abfahrt FFM, nächster Halt Mannheim. Durch die durchgemachte Nacht recht angeschlagen schlaf ich im Zug ein bis ich von nem netten Zollbeamten geweckt werde:
"Morgen! Ihren Personalausweis, bitte"
"Äääh, Ticket meinen Sie? Hier!"
"Nein nein, ich bin Zollbeamter und wir fahren gerade in die Schweiz ein da brauche ich Ihren Perso...."
"o_O Schweiz?"
Zugführer: "Nächster halt, Basel SBB"
K, steh ich also in Basel und warte auf den nächsten ICE - diesmal mit Zugbegleiterin die mein Ticket sehen wollte - joa, keins gehabt also am nächsten Halt ausgestiegen und noch ne gute Stunde auf den nächsten Zug gewartet.
Ich sitz also drin und BÄM, wo werde ich wach? Riiiischtiiisch. Frankfurt am Main, lol.
"Ah scheiß drauf, fahr ich nächste Woche nach SP"
Da wurde mir klar, alleine Zugfahren is net so meins :)
___--[ 'NoiD' ]--___ 13.10.2009, 16:13 Ma den übelst alten thread ausgraben:
Wir schreiben das Jahr 2005. Ich hab zu dieser Zeit in Frankfurt/Main gewohnt und bin mit paar Kollegen auf ne Party gegangen bis so 3 Uhr als wir uns überlegt haben, wir könnten ja noch in nen Stripclub gehen. Gesagt getan. Wir habens uns erstmal gut gehen lassen und ich mir nen privaten Tabledance gekauft - letzes Bargeld ausgegeben. Na wir wollen uns ja net lumpen lassen und ich denk mir ich geh mal zur Bank.
Ich heb also mein komplettes Geld ab und will wieder zurück in den Stripclub. Leider kannte ich mich nicht wirklich im Rotlichtviertel aus also dauerte es ne gute Stunde bis ich endlich wieder den Club gefunden hab. Meine Freunde wollten langsam gehen also noch ein Bierchen gekauft und ab an den HBF. Mein Plan war, ich fahr zu meinen Eltern nach Speyer und verbringe das Wochenende dort - es war bereits Samstag Morgen.
Also, in den ICE eingestiegen, vorher noch mit Bierchen eingedeckt und ab geht die Fahrt.
Abfahrt FFM, nächster Halt Mannheim. Durch die durchgemachte Nacht recht angeschlagen schlaf ich im Zug ein bis ich von nem netten Zollbeamten geweckt werde:
"Morgen! Ihren Personalausweis, bitte"
"Äääh, Ticket meinen Sie? Hier!"
"Nein nein, ich bin Zollbeamter und wir fahren gerade in die Schweiz ein da brauche ich Ihren Perso...."
"o_O Schweiz?"
Zugführer: "Nächster halt, Basel SBB"
K, steh ich also in Basel und warte auf den nächsten ICE - diesmal mit Zugbegleiterin die mein Ticket sehen wollte - joa, keins gehabt also am nächsten Halt ausgestiegen und noch ne gute Stunde auf den nächsten Zug gewartet.
Ich sitz also drin und BÄM, wo werde ich wach? Riiiischtiiisch. Frankfurt am Main, lol.
"Ah scheiß drauf, fahr ich nächste Woche nach SP"
Da wurde mir klar, alleine Zugfahren is net so meins :)
geil :))))
sowas ist mir ja noch nie passiert, aber in der Sbahn einschlafen und die ganze nacht und die Hälfte des nächsten Tages im kreis fahren ist auch Knülle ;)))
rawkweila 13.10.2009, 16:35 --___;936027"]geil :))))
sowas ist mir ja noch nie passiert, aber in der Sbahn einschlafen und die ganze nacht und die Hälfte des nächsten Tages im kreis fahren ist auch Knülle ;)))
haha jo wem sagste das...fällt mir noch ein, nach ner Party im Connex, erstmal ewigkeiten komplett durch Mannheim gefahren bis der Straßenbahnfahrer meinte er müsse jetzt die Bahn wechseln und wo ich raus will. Ich sag ihm HBF bitte.
Er war wirklich nett und hat mich geweckt. Ich wackel also in die Regionalbahn und seh noch "Lu-Mundenheim" denk mir "jo, machste ma noch kurz die Augen zu" werd von nem Schaffner geweckt und lins aus dem Fenster und seh nur ein Teil vom Schild "..chen" Mein erster Gedanke "Boah geil, Aachen, kann ich ja weiter nach Holland fahren" zweiter Gedanke "Fuck, alles Geld versoffen...naja steigste erstmal aus"
Ich steig aus, Zug fährt weg und ich dreh mich um. EIN Gleis und es war nicht Aachen sondern Richen bei Wörth. Kuhkaff wie's im Buche steht. Es war ca. 10 Uhr und der nächste Zug kam um 14 Uhr. Geil ohne Kippen und ohne Kohle da rumlungern lol.
--------------
Anderes Ding:
Ich hock bei nem Kumpel der Pilze und Trips bekommen hat und wir lassens uns erstmal gut gehen. Als dann die Kippen leer waren mein ich "kk ich geh ma Kippen holen". Er meinte noch zu mir "Aja, gehste raus und links da is ein Automat"
Was mach ich? Geh natürlich rechts rum und irr bestimmt ne Stunde in Hahnhofen rum bis ein Auto neben mit hält, mein Kumpel und ein Kollege von ihm meinen "Wo rennst du rum?" Ich so "Aja, Kippen holen" er darauf "Haha komm hock dich rein ich zeig dir jetzt mal was"
Wir kommen also wieder an der Wohnung an und Original 2 Meter links stand en Kippenautomat. Was als warm-up geplant war, war dann der Anfang vom Ende - Party ham wir ausfallen lassen....war wohl auch besser so :)
ja krass alda! wenn das mal nicht lloooooooooooooooooooooooooloooooooooooooool rofllololol ist, dann weiß ich auch nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soundsurfer 13.10.2009, 17:15 pillääääääää
pillääääääää
Der Efeumann muss es wissen. :freak:
aber jetzt erzähl ich mo, was mir do mo geiles passiat iz damnals nach der padey do!!!
also des war so, weisch... wir da so voll druff un zugeballert hin un so. do. mit da bahn do.
dann am eingang gleich lol und rofl mit den kollegas un so. drin auch gut weitergemacht - alles super so. ne. do.
war dann noch voll lustig so. un dann widda nach hause.
mein gott, des war'n abend. da warn mer voll verpeilt. lolol!
soundsurfer 16.10.2009, 16:20 Der Efeumann muss es wissen. :freak:
aber hallo :freak:
|
|