Hab jetzt endlich die Kohle, ca € 1100, mir halbwegs vernünftige studioboxen zu kaufen. Nur welche??
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen?
Thx
Skaghoe
polarity
06.01.2002, 16:54
die wollt ich mir mal kaufen... bin aber nich dazu gekommen. fands gut weil da subwoofer dabei is.
naja die daten sprechen für sich. wollt mir davor die yahmaha dinger holen aber da hat mir jeder von abgeraten. jetzt hab ich ne kleine disco pa zu haus das auch okay (nich für nachbarn)
http://www.musik-produktiv.de/bilder/94/19/9419004.jpg
->
Ein Multimedia Monitor-System bestehend aus Subwoofer (8“-Speaker) und 2 Satelliten. Die Anlage ist 5-Kanal Aktiv mit einer Leistung von 220 Watt rms insgesamt. Dieses System ist ideal als AV-Anlage zu Haus einsetzbar, als Nahfeldabhöre, als PC-Audio System, als kleines Monitorsystem für die Bühne, im DJ-Bereich oder auch als Be-schallungssys-tem für Installationen. Trotz seiner kompakten Abmessungen klingt das M3-220 System ungemein druckvoll und satt, der maximale Schalldruck beträgt 111dB SPL. Es finden sich Schmankeln wie ein EQ für die Anpassung als Freifeld- oder Tischmonitorsystem, natürlich magnetische Abschirmung, Limiter für die Hochtöner, eine 1-Kabelversorgung der Satelliten oder ein schaltbares Deylay für den Phasengleichlauf zwischen Subwoofer und Satelliten. Toller Sound und irres Preis/Leistungs-Verhältnis. Lieferbar in 4 Farben (Subwoofer immer schwarz)