fixed-frequency
04.01.2002, 18:45
was wird 2002 bringen? seit es jungle gibt ändert sich so ziemlich im jährlichen zyklus das "erscheinungsbild" ...grade hatten wir nun auch im DnB den brazilian flavour (was ich persönlich bei den meisten platten einfach "unpassend" fand) , davor kam der "techno" wieder durch ...was gibt´s neues ...ich würde mich über ein funkrevival freuen ...was ist eure prognose? ;)
Original geschrieben von fixed-frequency
was wird 2002 bringen? seit es jungle gibt ändert sich so ziemlich im jährlichen zyklus das "erscheinungsbild" ...grade hatten wir nun auch im DnB den brazilian flavour (was ich persönlich bei den meisten platten einfach "unpassend" fand) , davor kam der "techno" wieder durch ...was gibt´s neues ...ich würde mich über ein funkrevival freuen ...was ist eure prognose? ;)
Samba und House-Sounds weren die erste hälfte dominieren, dann kommt der Blues und dann gegen Oktober kommt der "Twist" in den Jungle :D
fixed-frequency
05.01.2002, 11:49
rene du sagst es : für mich hören sich die meisten sachen (brazilian) billig gesampelt an , aber egal...
vocaltracks sind wieder groß im kommen , das steht fest ...vielleicht führt die spur wieder zurück nach jamaica zu den original toastern ;) ...und das dann im "blues-gewand" *g*