- FUTURE -
16.05.2001, 10:13
Hallo,
abhängig von der Anzahl der geposteten Beiträge hat ein User hier im Forum ja den Status \"Jr. Member\", \"Member\" oder \"Sr. Member\".
Wir wollen diese Level-Bezeichnungen umbennen. Hat jemand Vorschläge für die 3 Stufen?
Danke und Gruß
Webmaster future-music.net
beschleuniger
21.05.2001, 11:09
\"Jr. Member\", \"Member\" oder \"Sr. Member\".
Ich finde diese Levels eigentlich völlig unnötig mir ist auch völlig egal was für ein Level hier jemand hat. Die eigenschaften unterscheiden sich ja auch überhauptnicht.(was keine kritik ist aber wo es schon so ist braucht man die unterscheidung halt auch garnicht)
Man könnte höchstens die zahl der Beiträge hinschreiben.
Brockie79
07.07.2001, 20:59
Da gebe ich Renè recht! Ich könnte sowas auch nie werden! Also ich glaube nicht das 60kg dafür reichen würden! Ich finde es aber auch ein bissel unnötig mit dem User-Level! Junglist ist Junglist und bleib Junglist! Kommt ja auch drauf an ob man zu bestimmten Themen überhaupt seine Meinung abgeben will oder ob bestimmte Themen einen erst gar nicht interresieren!
Von mir aus kanns so bleiben ich schaue so oder so net drauf! Hauptsache man gibt seine Meinung dazu ab und beschreibt anderen Usern wie man darüber denkt! Ich wollte jetzt eigentlich keinen Roman schreiben iss aber so!
KEEP DRUM \'N\' BASS ALIVE!
Brockie