Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwunderte Omis/Opis!
Bin grad durch die geschend gelaufen und, da massig leutz unterwegs sind, bleibt es nicht aus das man ein paar älteren leuten über den weg läuft, die man natürlich auch grüßt (in meinem fall ist das auf jeden fall so).
ich weiß jetzt net ob das an meiner visage liegt, aber die gucken mich fast alle nur verdutzt an, als wär ich was weiß ich was/wer und grüßen keinen meter zurück!
Das geht mir aber jetzt mal ernsthaft auf'n zeiger! Da sollen die nochmal sagen das die heutige jugend unfreundlich/-höflich ist..!
oder sind die alle schon taub?
naja, soviel von mir zu diesem (intellektuellem) thema...
punisher409 04.01.2002, 19:00 ehehe ich glaub sowieso die alten leute haben kein bock mehr irgnewie ... ey das ist voll komisch zudenken wir junglists werden auch irgnewan mal so allt!!!! manchmal denkt man man ist unsterblich aber irgenwann packt das alter einen doch.. ohwell
thats fukin life, eh?!
Original geschrieben von BLURRY
Bin grad durch die geschend gelaufen und, da massig leutz unterwegs sind, bleibt es nicht aus das man ein paar älteren leuten über den weg läuft, die man natürlich auch grüßt (in meinem fall ist das auf jeden fall so).
ich weiß jetzt net ob das an meiner visage liegt, aber die gucken mich fast alle nur verdutzt an, als wär ich was weiß ich was/wer und grüßen keinen meter zurück!
Das geht mir aber jetzt mal ernsthaft auf'n zeiger! Da sollen die nochmal sagen das die heutige jugend unfreundlich/-höflich ist..!
Ja,viele Ältere habens anscheinend nicht nötig zu grüßen...sie sind aber dann ganz schön verdutzt wenn man stehenbleibt und sie auf ihre Unfreundlichkeit hinweist.Try it
Dann komm lieber nicht nach Wien, denn da rennen die meisten Leute, ob jung oder alt, mit einer angefressenen Visage rum.
( Das ist einfach zum kotzen). Von grüßen ist da gar keine rede.
Soviel zur Freundlichkeit der Österreicher *lol*
fixed-frequency 04.01.2002, 19:30 genauso in berlin... ...wenn du hier auf der strasse eine ältere person ansprichst , zieht die erstmal ihren hund vor und die handtasche hinter sich ;) ...bei jüngeren bekommst du ein "was guckst du?"
...so stehts hier mit der "community" -großstadtleben-
duerschi 05.01.2002, 03:12 aehm, und warum gleich nochmal,
wollt ihr euch mit fremden, alten leuten
unterhalten?
ich bin froh, wenn mich der nachbar nich
ständig anquatscht.
... und so stands in der zeitung.
"alte omi von jungelizt überfallen" :D
aber echt mal, muß doch nicht jeden, der rum läuft grüßen, vor allem wenn ich die nicht kenne.
Warscheinlich kommen die sich eben verarscht vor, wenn sie irgendein wildfremder Typ in weiten Hosen vollquatscht...;)
Seit meinem Zivi weiß ich jedenfalls das ich mir da noch irgendwas überlegen muß damit ich nicht alt werde. Jedenfalls nicht so alt. So bis bis 30 geht das ja noch klar...paßt auf...irgendwann wacht Ihr auf, seid 60 und habt nur noch graue und braune Klamotten. Ein Zivi bringt euch Morgens ausm Bett ins Wohnzimmer und Mittags wieder ausm Wohnzimmer ins Bett. Nachmittags wieder ins Wohnzimmer und abends ins Bett um am nächsten Morgen wieder ins Wohnzimmer zu dürfen. Das war dann so der Tag.
Ich hoffe nur das ich bis dahin soviel erlebt habe das ich mich dann zurücklegen kann um mit einem Lächeln an früher zu denken...
[QUOTE]Original geschrieben von philipp
Warscheinlich kommen die sich eben verarscht vor, wenn sie irgendein wildfremder Typ in weiten Hosen vollquatscht...;)
Seit meinem Zivi weiß ich jedenfalls das ich mir da noch irgendwas überlegen muß damit ich nicht alt werde. Jedenfalls nicht so alt. So bis bis 30 geht das ja noch klar...paßt auf...irgendwann wacht Ihr auf, seid 60 und habt nur noch graue und braune Klamotten. Ein Zivi bringt euch Morgens ausm Bett ins Wohnzimmer und Mittags wieder ausm Wohnzimmer ins Bett. Nachmittags wieder ins Wohnzimmer und abends ins Bett um am nächsten Morgen wieder ins Wohnzimmer zu dürfen. Das war dann so der Tag.
Ich hoffe nur das ich bis dahin soviel erlebt habe das ich mich dann zurücklegen kann um mit einem Lächeln an früher zu denken... [/QUOTE
Wenigstens gibts wenn wir alt sind die megafetten cyberspace-Helme...da machen dann wohl sowieso die meisten Menschen nicht mehr viel anderes als vom Bett ins Wohnzimmer um sich den Helm aufzusetzen
Wenigstens gibts wenn wir alt sind die megafetten cyberspace-Helme...da machen dann wohl sowieso die meisten Menschen nicht mehr viel anderes als vom Bett ins Wohnzimmer um sich den Helm aufzusetzen
*lol*... genau, so à la strange days
Original geschrieben von duerschi
aehm, und warum gleich nochmal,
wollt ihr euch mit fremden, alten leuten
unterhalten?
ich bin froh, wenn mich der nachbar nich
ständig anquatscht.
...net alles so ernst nehmen.......wenn ich einen brummenden schädel hab grüß ich net jeden der mir über den weg läuft aber manchmal ist man ja auch ÜBERTRIEBEN gut gelaunt und grüßt ÜBERTRIEBEN viele leutz, odä?!!
I THINK SO!
Daydreama 07.01.2002, 13:19 Also, als wir sind vor 2 jahren mit dem Zug nach Ludwigshaven gefahren(ich komm aum Norden) und als wir so im Zug sassen, kam ein etwas älterer Herr zu uns(wir waren ca.75 Leutz) und fragte wo wir denn hin wollten...,die nächsten 2 stunden ham wir ihm dann erklärt warum wir acht Stunden mit nem Zug zu einer Party fahren, was wir an Drum and Bass so toll finden,...!
Er war ein gutes Beispiel dafür, das sich die versch. Generationen doch noch einigermasen verstehen...
...uns hat ein älterer herr in hanau mal nen 10ner geschenkt weil der uns so super freundlich und zuvorkommend fand!
erst ham wir gedacht der wär ein wenig verwirrt und haben die hände weggezogen als er uns die patte reichen wollte...dann hat er sie in die MEGA-baggy pants meines kumpels gesteckt weil's sonst keiner von uns genommen hätte!!!
Sowas passiert halt auch...davon gab's nen fetten DÖNER,höhö :stoned:
....buuuhuuuuhuuu...keiner versteht mich.....
...........
...........
...........I LOVE OLD PEOPLE!!!
Jeder hat da so seine Vorlieben. Aber Du hast Glück, die Jungle Scene ist ja eigentlich recht tolerant...;)
Sei freundlich, und dein Leben läuft leichter.
jungle_nutcase 08.01.2002, 14:36 @ p: Eine Weisheit, die zuviele Menschen leider vergessen haben. :(
@ nutcase: Da muss ich dir wohl oder übel recht geben.
Ich finde es nicht verwunderlich das die alten Leute kein Bock haben zu grüssen oder Angst haben das man ihnen was klauen will.Schaut euch doch mal die Jugend von heute an....natürlich nicht alle!!!Aber es rennt echt viel "gesocks"rum.
Original geschrieben von Dj D.E.E.N
Ich finde es nicht verwunderlich das die alten Leute kein Bock haben zu grüssen oder Angst haben das man ihnen was klauen will.Schaut euch doch mal die Jugend von heute an....natürlich nicht alle!!!Aber es rennt echt viel "gesocks"rum.
Ich muss wirklich sagen, dass auf den DNB Parties schon einige richtig durche Menschen herumlaufen, vor denen sogar ich Angst bekomme. Also glaube ich, dass die Alten manchmal einfach zu geschockt sind, um zurückzugrüssen.
Also wenn ich durch ne großstadt lauf, dann sag ich nur den alten leuten hallo, die mich anschauen.
wenn ich irgendwo in ländlicheren gegenden bin, sag ich eigentlich fast jedem hallo, der mir über den weg läuft - sind in der regel auch nicht soviele.
Ich steh im bus auch immer auf wenn irgendjemand altes gebrechliches kommt :D die freuen sich dann immer voll heftig und können es garnicht glauben dass es auch freundliche leut gibt :)
ich bin auch einmal von ner oma voll dumm angemacht worden, weil ich sie nicht gegrüßt hab, so vonwegen die jugnend erlaubt sich alles, ist so unfreundlich zu den alten menschen, blabla und ich stand erstmal völlig geschockt da, krass wa geht denn jetzt...
Original geschrieben von lea
ich bin auch einmal von ner oma voll dumm angemacht worden, weil ich sie nicht gegrüßt hab, so vonwegen die jugnend erlaubt sich alles, ist so unfreundlich zu den alten menschen, blabla und ich stand erstmal völlig geschockt da, krass wa geht denn jetzt...
Ja, es gibt auch durche Omis und Opis die wohl zu oft schon von der Jugend enttäuscht worden sind. Das kenne ich. Die denken dann, jeder unter 60 ist ein potentieller Krimineller.
ich kanns ja verstehen wenn alte menschen auf irgendwelche jungen leut nicht so gut zu sprechen sind, aber nur weil ich sie nicht gegrüßt hab... und dann noch mich liebes, freundliches, unschuldiges mädel ;)
sie hätte sich ihr opfer auch ein bißchen besser aussuchen können! :)
Bei meiner oma merk ichs auch schon manchmal, wenn sie durch die stadt läuft, wird um jeden mensch, der etwas 'unnormal' aussieht ein riesen bogen gemacht.
Um manche plätze macht sie schon kilometerweite umwege nur um nicht an irgendwelche leuten vorbei zukommen, die da nur sitzen, sie noch nie blöd angemacht oder freundlich angelabert haben...
und wenn ich dann irgendwas dazu sagoder frag warum, meint sie nur, dass die schon so gefährlich aussehen und bestimmt nur böse sachen wollen.
Ändern kann man die einstellung dieser leut sowieso nicht mehr
3dimensional 09.01.2002, 14:58 genau so wie es in unserem alter nette leutz & arschlöscheren gibt, gibts bei alten auch nette leutz & arschlöscheren.
ich denke mal, ein grossteil der alten leutz, die arschlöscheren sind, waren es auch schon früher (genauso wie mit den netten alten).
zu unterteilen in zwei kategorien: alten rochen und liebe nette opis/omis
big ups to da lovely granny kru!!! :beer:
mad kukident to da arschlöscheren rochen kru :mad:
|
|