odj
04.04.2003, 12:50
wo bekomme ich Schnellkopierer für tape´s, aber in einem angenehmen preis leistungs verhältnis.
greetz
odj
greetz
odj
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Schnellkopierer für tapes Seiten :
[1]
2
odj 04.04.2003, 12:50 wo bekomme ich Schnellkopierer für tape´s, aber in einem angenehmen preis leistungs verhältnis. greetz odj Soulsurfer 04.04.2003, 15:01 nirgends! die teile sind schweineteuer.... check mal www.telliton.de allerdings habe ich mal gehört, das man solche maschinen in den usa sehr billig bekommt... dort werden die teile in kirchen (!!!!!) eingesetzt, die predigt wird aufgezeichnet und bereits beim verlassen der kirche bekommen die schäfchen :D die predigt auf tape in die hand gedrückt :lol: (KEIN WITZ!!!) dort soll eine maschine, die 10 tapes in wenigen minuten kopiert ca. 500$ kosten.... hier kriegst du eine für 3 tapes für 2000€... :p: odj 04.04.2003, 15:07 Original geschrieben von Soulsurfer die teile sind schweineteuer.... check mal www.telliton.de habe ich schon geschaut, sehr teuer. Original geschrieben von Soulsurfer dort soll eine maschine, die 10 tapes in wenigen minuten kopiert ca. 500$ kosten.... das lieg dann doch schon in meiner preisklasse. |