nilo
04.01.2002, 15:04
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir neue Teller zu kaufen und wollte euch mal fragen ob ihr bzw. welche Erfahrungen ihr mit den Vestax-Drehern gemacht habt???
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vestax PDX-2000 Seiten :
[1]
2
nilo 04.01.2002, 15:04 Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir neue Teller zu kaufen und wollte euch mal fragen ob ihr bzw. welche Erfahrungen ihr mit den Vestax-Drehern gemacht habt??? subside 04.01.2002, 19:24 gut aber gewöhnungsbedürftig---- Dischdl 05.01.2002, 20:55 Um D&B aufzulegen finde ich den PDX besser als den 1210er. Da kann man ruhig auch mal 'nen langsamen Track von '94 reinmixen, ohne dass man Probleme mit dem pitchen bekommt (Ultra-Pitch). Ob der Tonarm jetzt gerade oder S-förmig ist, war mir beim Kauf eigendlich egal, daran gewöhnt man sich sehr schnell. Woran man sich nicht so schnell gewöhnt, ist das extrem hohe Drehmoment. Wenn man den Dreh raushat, geht das Anpassen der Geschwindigkeit jedoch viel einfacher und schneller (vielleicht kommt das auch nur mir so vor). Stop- und Startzeiteinstellung sowie der Rückwärtslauf sind zwar witzige Ideen, waren jetzt aber nicht sooo notwendig. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Vestax. |