Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRAGE AN ALLE FANS DES ADVANCED JUNGLESOUNDS

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

subside
04.01.2002, 02:11
WELCHEN DJ WÜRDET IHR LIEBER SEHEN...also ich will am liebsten Konflict nach Karlsruhe holen...was meint Ihr?

punisher409
04.01.2002, 03:08
konflikt!!!!!
c4c und teebee *g*

Skaghoe
04.01.2002, 14:00
An eurer Stelle würde ich Kemal & Rob.Data zu euch holen, denn die waren im Sommer in Wien und ich habe noch nie einen DJ oder ein DJ Duo so rocken sehen wie die 2. Ist vielleicht nicht jedermanns sachen aber Pausen zum entspannen kann man sich bei denen abschminken.

Kleine Geschichte:

Ich komm da in den Raum rein und sehe Kontrol an turntables und ich denk mir schon jetzt geht die Post ab. War leidergottes ein Irrtum und war schon ein bisschen entäuscht. Dann nach ca 30 min begeben sich 2 Typen, die sich Kemal & Rob.Data nennen, zu den Decks. Legen die 1 Platte auf und meine Muskeln beginnen langsam zu zucken, obwohl ich absolut nüchtern war und nicht die absicht gehabt habe zu tanzen. Nach 5 min. war mir klar, dass ich nicht mehr aufhöre zu zucken und zu tanzen bis die 2 Herren den weg für ne österreichische crew räumen. Was ich damit sagen will ist, dass es sich auf jeden Fall lohnt die beiden einzuladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Außer man hat die Absicht sein Gewicht bei zu behalten und nicht abzunehmen. *lol*