Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : future-music.net auf MTV Germany!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

PHOS4
01.04.2003, 14:45
Was sehen meine Augen auf der Hauptseite!?!?!?!?

News

04.2003: future-music.net auf MTV Germany!

Jetzt können wir damit endlich an die Öffentlichkeit gehen:
Nach ca. einem Jahr Verhandlungen steht fest, dass future-music.net die Drum'n'Bass Show "Future Music" auf dem Fernsehmusiksender MTV Germany präsentieren und mit produzieren wird.

Als Sendeplatz konnte der Sonntag nachmittag (15:00 - 17:00 h) gesichert werden.
In diesen zwei Stunden werden D&B Tracks vorgestellt, Interviews mit DJ's, MC's, Promotern, Junglists geführt und von Parties berichtet. Dazu werden Fernsehteams auf allen größeren Raves, aber auch auf ausgesuchten Club-Dates, Material filmen, Interviews führen und über die Veranstaltung berichten.

Wer als Moderator die Sendung leiten wird ist noch nicht 100% sicher. Im Gespräch sind auch die Macher der future-music.net Website selbst.

Die Auftakt-Sendung findet am 03. August statt.
Mehr Infos und ein Programm-Guide für "Future Music" gibt es in den nächsten Tagen hier auf future-music.net.

www.mtv.de

Glückwunsch Kai! :thumbup:

Hendriks
01.04.2003, 14:54
Original geschrieben von PHOS4
In diesen zwei Stunden werden D&B Tracks vorgestellt, Interviews mit Promotern

Hehe, erstes Interview ist confirmed!!!
Darf ich egal welches TShirt tragen? Auch eins von rotten.com :freak:
PS: Ich weiss schon wer Moderator sein wird, das wird ne Feuertaufe :freak: :freak: :freak:

Hendriks

Dr.Schmidt
01.04.2003, 14:56
Sehr, sehr phatt. Dicke Gratulation. Da muss ich dann wohl doch mal wieder MTv einen Sendeplatz einräumen :D

Cheers Andreas