Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NO Fanzine!!!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Hendriks
25.03.2003, 14:37
Das Ganze wird nichts! Ich hab jetzt lange daran herumgedoktert, aber es ist einfach zu teuer/viel/zeitaufwendig usw. Da sich bei mir auch im persönlichen Bereich viel verändert (muss ich nicht näher drauf eingehen, die die es wissen müssen wissen es und verstehen es wohl (hoffe ich)) hat, schaff ich es nicht, das ganze vernünftig zu machen. Es nützt nichts, wenn ich die Interviews mache, die Kohle/Zeit um die rauszubringen aber erst Monate später habe, um es zu veröffentlichen. Allein die Papierkosten, Verschicken, Druck usw. kostet doch bei weitem mehr als ich dachte. Und das alleine zu machen / die Kosten zu tragen ist mir im Moment nicht möglich.
AAAAAABER: Ich hab mit dem Future Kai gesprochen und werde mit den Leuten, die mir schon Interviews usw zugesagt haben auch welche machen. Der Kai wird die dann auf der Future Seite veröffentlichen, in deutsch/englisch und als .pdf. So kann jeder die Dinger (wenn er nicht ewig online sein will) auch prima speichern oder sich ausdrucken, um sie, zum Beispiel auf Klo um sich die Zeit beim Kacken zu vertreiben, dann offline zu lesen. Und so gibt es auch die Möglichkeit, dass sich Leute, die kein deutsch verstehen, Info über unbekannte deutsche Acts bekommen.
Ich selber bin ziemlich enttäuscht, dass das nicht so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe, aber es ist (im Moment) für mich nicht möglich, das halbwegs vernünftig zu machen.
Trotzdem hoffe ich, dass genug Interesse an den Interviews besteht, da nicht nur bekannte Leute zu Wort kommen sollen, die jeder schon ewig kennt, sondern auch Unbekannte.
Danke noch mal an die, die mich in welcher Form auch immer motiviert, unterstützt und mit Bier versorgt haben! :)

Hendriks

Double-L
25.03.2003, 14:41
schade! trotzdem big up für dein engagement!

Soulsurfer
25.03.2003, 14:51
check pn