rené@baesse.de
21.03.2003, 20:43
wie geht es euch dabei.
klar wir können nicht viel machen aber habt ihr da nicht auch
ein komisches gefühl...
klar wir können nicht viel machen aber habt ihr da nicht auch
ein komisches gefühl...
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feiern während des Krieges??? rené@baesse.de 21.03.2003, 20:43 wie geht es euch dabei. klar wir können nicht viel machen aber habt ihr da nicht auch ein komisches gefühl... C-Wee 21.03.2003, 20:51 Nein, auf keinen Fall. Feiern ist für mich auch ein primäres Mittel, um Frust abzubauen, und den hab ich dank Mr. Rumsfeld grade reichlich... :puke: Ausserdem hab ich def. keine Lust, meine komplette Zeit 24/7 damit zu verbringen, an verwertbare Nachrchten zu kommen. Das nimmt schon viel zu viele Zeit in Anspruch! :rolleyes: Biene 21.03.2003, 21:04 Ich kann ja verstehen, was du meinst mit dem komischen Gefühl, aber ich sehe das so: so schrecklich das ganze auch ist, aber deswegen können wir ja nicht auf unser 'Leben' verzichten. Ich meine, wer weiß, wie lange das ganze gehen wird, und ich denke, solange wir noch die Möglichkeit dazu haben, sollten wir versuchen, so normal wie möglich weiter zumachen wie immer, zumindest in solchen Dingen. Denn auch wenn des jetzt vielleicht hart klingt, aber was haben die armen Leute im Irak davon, wenn wir ab heute nur noch alle heulend daheim rumhocken ??? Cheers, Biene. |