Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HELP! welche tt's/mixer für den anfang?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

BLURRY
30.12.2001, 14:49
da in diesem forum, so wie ich das mitbekommen habe, genug kompetente leutz am start sind möchte ich euch mal fragen, welche turntables und welcher mixer für den anfang am geeignetsten wären!
ich muß dazu sagen das das ganze nicht all zu teuer sein sollte, außer wenn man doch schon zu anfang auf qualität achten sollte (weiß allerdings nicht ob ich noch so lange warten kann bis ich dann endlich mal 2000,-DM oder mehr zusammengespart habe; technics tt's könnt ich mir z.B. halt echt net leisten)!
Also, dj's und producer: gebt mir nen hilfreichen tipp! wär euch äußerst dankbar (ihr fragt euch doch eh immer wo die DJanes bleiben...)!

subside
30.12.2001, 16:04
wenn man sich mittelmäßige nachbaudinger kauft, die ein wenig billiger sind, wird man auf lange sicht halt nicht glücklich...rausgeschmissenes geld ...also lieber gleich für technics sparen...ich hab meine technics gebraucht für jeweils 600 gekauft, schau doch mal bei ebay ...

D.E.E.N
30.12.2001, 18:03
Ich seh das anders.Ich hab mit gemini XL-500 angefangen.da kostet einer 399dm.Ist ein Direct-Drive und reicht für den Anfang völlig aus.Für zuhause allemal.Du hast da auch 3Jahre Garantie drauf.Ich hab sie knapp 1Jahr gehabt und mir dann Technics geholt(auch gebraucht bei ebay).
Mixer:gemini 626Pro2(3Kanal für glaub ich 300DM) oder sowas für den Anfang.